Hallo ihr Lieben,
Bei den Kitten ist alles ok
🙂.
War erst um kurz vor 21h Zuhause, dann wurde später erstmal gekocht und gegessen (wir kochen fast täglich frisch) und dann habe ich das Kittenzimmer geputzt und sicherer gemacht bis eben!, jetzt wo die Kleinen richtig agil werden
😳.
Buzzy hatte heute morgen 425g und nun 434g.
Also 21g Zunahme
.
Oh je, jetzt guck ich nach ein paar Tagen hier rein und dann so was....
... aber wenn Buzzy bisher so gut zugenommen hat und sich normal verhält hoffe ich doch sehr, dass du dir keine sorgen machen musst. Vielleicht zeigt die Waage einfach zu wenig an ?!??
😕
Ich drück ganz fest die Daumen.
Danke dir, es ist ja zum Glück alles wieder ok
😳.
Hey, vielleicht hattest du dich vorgestern mit der 26g zunahme geirrt und er hatte nur 16g zugenommen, damit hätte er gestern wieder zugenommen. Irren ist bekanntlich menschlich und solche Fehler unterlaufen mir häufiger. Dementsprechend hast du gestern Buzzy wahrscheinlich mehrmals gewogen um sicher zu gehen, aber gestern nur eiinmal. 😳
Wie siehts denn heute aus?
Das kann gut sein, zumal das Wiegen immer kniffliger wird, weil die Kitten direkt den Kopf aus der Schale einer Tupperdose strecken in der ich sie wiege, da sie sonst direkt stiften gehen.
Wie niedlich, dass auch die Tiger rosa Pfötchen haben. 🙂.
Ich würde wegen 3g auch vielleicht eher an einen Messfehler denken? Aber durchaus mal mit der TA absprechen, inwiefern zufüttern sinnvoll wäre (andererseits darf man wohl auch nicht zu viel zufüttern, weil dann die Milchproduktion der Mutter immer mehr zurückgeht).
Ja das haben sie wohl von Finchen geerbt
😉.
Finchen hat sogar rosa-schwarze Pfötchen
.
Ob es ein Messfehler war..nun ja ich kontrolliere es ja schon gut, bzw schaue, dass ich die Kitten ordentlich wiege, aber sie halten eben nicht mehr still
😳.
Ich hatte recht.......Das wird eine wiffe Katze.
Keine Angst sie verhungert nicht aber du könntest schön langsam über zufüttern nachdenken
Ihr werdet lachen, aber Emily hat definitiv schon Interesse an Katzenfutter.
Sie guckt bei Finchen zu und versucht auch schon etwas zu sich zu nehmen, mehr schlecht als recht natürlich
.
habe die letzten Bilder und Filmchen genossen.
Ich brauche dann aber bald einen Herzschrittmacher wenn das so weitergeht.
Wenn unsere Nasen die Kitten hören kleben sie mit am Bildschirm.
😀
Stelle dir vor, sie wären live bei dir
😀.
Das ist wirklich toll, was ich hier gerade erleben darf
.
Die haben von gestern auf heute wieder solche Fortschritte gemacht
😱.
Vermutlich daher auch die geringe Gewichtszunahme von ALLEN gestern.
Och, wenn jetzt schon die erste türmt würde ich von aussen eine Rampe dran bauen, damit sie auch wieder reinkommen können.
Ein Brett gut befestigen oder sowas. Auf alle Fälle etwas, wo sie nicht wegschieben können, wenn sie sich balgen oder sich abstützen.
So können Ausreisser auch wieder zu Fine an die Milchbar.
Bin ich froh zu hören, dass der Zwergi wieder zugenommen hat 🙂
Grüsse
neko
Ich glaube ne Rampe ist nicht nötig, eher werde ich die Box wohl dann bald weg stellen.
Genug Bettchen habe ich ja hier für Finchen, wo sie sich gerne reinlegt und die Kitten gehen ja hinterher.
Don't panic.
Diese Gewichtsschwankungen in dem Alter sind normal. Einmal vollgefressen + 40 g, einmal leergeschietert -5 g😱
Wichtig ist der Allgemeinzustand und ob gefuttert wird😉
5g leergeschietert
😱
Du machst Witze, echt
😱?
Mein Mantra: nie wieder Kitten, nie wieder Kitten
Stimmt, funktioniert nicht *verliebt auf Loui und Emily schiel*
😀
Ach die sind einfach toll
Danke danke danke Heide
Die sind sooo süß.
Warum habe ich kein Haus.......
Du wirst lachen..wir wohnen in nem Haus..ich würde es nicht kaufen wollen, es hat überhaupt keinen Wohncomfort hier.
In diesem Haus zu wohnen nützt nicht viel, es ist sehr klein und wir haben hier wirklich sehr wenig Stauraum, alleine schon deshalb, weil es nicht unterkellert ist und der einzige Kellerraum (Waschküche) ist megafeucht, so dass man da nix groß lagern kann außer Katzenfutter.
Es sind zwar 4 Zimmer, aber 4 sehr kleine Zimmer.
Wohnzimmer hat 21qm, die Küche ist winzig, da passt kein Tisch rein und die übrigen 3 Räume haben vielleicht gerade mal 11qm, wenn überhaupt.
Also Haus ist nicht gleich Haus, sind hier nur so ca. 75qm Wohnfläche, vielleicht etwas mehr wegen der beiden Flure, aber das wars auch schon.
Ich hätte auch gerne ein großes Haus, na ja irgendwann vielleicht mal
😉.
Für meine 3 Katzen ist es ok, aber es sind auch Freigänger..