Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Langsam zeigt sich auch, wer gerne mit wem spielt.
Lucky (der Tiger mit den weißen Socken) und King Loui (rot) sind die größten und sie raufen auch schon ordentlich auf Katerart miteinander.
Emily kann das aber auch..die nimmt den Loui auch ganz schön ran 😉.
Loui ist wirklich sehr frech..😀

Cool, meine beiden Favoriten Emily und Loui sind Raufkumpane.:grin:
(Dabei sieht Emily so püppchenhaft aus, während Loui das Kess-Sein schon vom Gesicht abzulesen ist.)

Ich drücke die Daumen für die Giardientest.

A

Werbung

Ich hab irgendwie überlesen, wer nun elchen Namen hat.
Mag das bitte mal schnell wer zusammenfassen für mich? 😳

ich hab mal ein wenig gebastelt! ....und hoffe, es gefällt!

25853839hi.jpg

Die Bildcollage ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber da fehlen noch zwei :oha: Und Mama Finchen 😉

Und deinem Post davor wegen der Ansteckungsgefahr stimme ich absolut zu 🙂

Die Bildcollage ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber da fehlen noch zwei :oha: Und Mama Finchen 😉

Und deinem Post davor wegen der Ansteckungsgefahr stimme ich absolut zu 🙂

richtig, aber ich habe kein passendes von den anderen beiden gefunden und von Finchen auch nicht. Sobald ich fündig werde, mach ich noch eine Collage! Versprochen! Schon alleine, dass Jenni sich ein wenig freuen kann!

und dank Hilfe hier nochmal eine kleine Collage:

25858773vi.jpg

ich muss zugeben - "7 auf einen Streich" das ist ein wenig viel auf eine Seite. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wow, die collage ist ja echt supi schön geworden🙂

was für eine tolle Collage....:pink-heart:

ja aber bitte schreibe weiter von den kleinen und dem finchen🙂

@Heide

die Collage ist doch total toll geworden!

@CutePoison

Ach - wie schnell sich die Mäuse entwickeln!! Der Wahnsinn!😱:pink-heart:

danke für die Blumen! Ich hatte beim Erstellen sehr viel Freude!
Schön, wenn's euch gefällt!

Werbung:
Tolle Collage mit Mama Finchen in der Mitte mitsamt ihren hübschen Fellnasen:pink-heart:

es ist sehr schön wie sich die Kleinen hier entwickelt haben (um so neugieriger werde ich wenn meine 3 älter sind. 1 Woche hier alt und 5 Wochen bei dir, ist der Hammerunterschied :wow:

@ Heide: die Collage ist echt schön geworden.
Merkt man, daß Du sowas mit Freude bastelst.

Huhu,

Es tut mir leid, dass ihr nun schon ca. 1 Woche keine neuen Kittenbilder zu sehen bekommt außer die wenigen vor ein paar Tagen.
Ich habe derart blöde Schichten momentan (diese Woche jeden Tag arbeiten außer Montag und Freitag) und das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist Kittenzimmer putzen.

Nächste Woche habe ich endlich mal Dienstag frei und auch 2 Tage hintereinander am Donnerstag/Freitag.
Mein Haushalt muss auch gemacht werden, mein Freund ist auch von morgens bis abends unterwegs, dann war Blacky krank etc.
Ich ruhe mich gerade was aus, war ja heute wieder arbeiten.
Ich denke, dass ich Dienstag neue Bilder einstellen kann.
Die externe Festplatte ist untwegs und ein kleines bisschen Speicherplatz habe ich noch.

Die Kitten sowie meine eigenen Katzen fordern ihre Zeit und wenn man 30 Stunden die Woche arbeitet, ist das alles was viel.
Aber Geld muss ja irgendwoher kommen.

Sobald ich die externe Festplatte habe, habe ich wieder deutlich mehr Speicherplatz und kann wieder viele Bilder machen 🙂.

Mach dir keinen Kopf, deine Gesundheit geht vor (und natürlich die der Katzinger). Nicht dass du wieder total in Stress kommst. Erst das reale Leben, dann der REst. 🙂

Die Zwergen laufen ja nicht weg und ich denke hier warten alle brav und artig auf neue Fotos, wenn du dann die Zeit dafür hast welche zu machen und einzustellen.:zufrieden:

Grüsse
neko

Werbung:
Mach dir keinen Kopf, deine Gesundheit geht vor (und natürlich die der Katzinger). Nicht dass du wieder total in Stress kommst. Erst das reale Leben, dann der REst. 🙂

Die Zwergen laufen ja nicht weg und ich denke hier warten alle brav und artig auf neue Fotos, wenn du dann die Zeit dafür hast welche zu machen und einzustellen.:zufrieden:

Grüsse
neko

Es wäre halt auch leichter, wenn die Lütten nicht separiert sein müssten und wieder ins Wohnzimmer könnten.
Die Kleinen sind derart Menschen bezogen geworden und haben im Wohnzimmer immer mit uns gekuschelt, das hatte ich sicher noch nicht erwähnt.
Und dann müssten wir ja Klamotten tauschen, wenn wir mit den Kitten kuscheln wollen.
Das kann es doch nicht sein oder
Ich werde abklären, ob die Lütten nicht doch ins Wohnzimmer können ohne Blacky erstmal bis sie geimpft sind.
Allgemein wäre es blöd, wenn sie keinen Kontakt zu Blacky haben dürften, weil er gerne Kitten erzieht.
Zumindest nach der Impfung müsste das doch gehen..
Auf jeden Fall wiegt Lucky schon gute 700g und die Kitten sind alle wohlauf.

Die Kleinen kommen sofort angerannt, wenn man in ihr Zimmer kommt und mauzen einen an.

Da kann ich neko nur zustimmen, ruhe Dich etwas aus und geniesse die seltenen Momente des Nichtstun 😀.

Kann mir schon vorstellen, wie stressig das ist, deshalb bewundere ich Dich für das, was Du alles tust 😉.

Ach, wie schön daß die Kitten so menschenbezogen sind und sich alle so prima entwickeln.
Es sind sowieso ganz tolle Katzenkinder.

Die Kitten sind auch tatsächlich seit einigen Tagen sauber😱.
Ich hab nach und nach die Wickelunterlagen weg geräumt und auch eine große flache Ikea Samlabox mit DM Ökostreu aufgestellt.
Sie machen brav in alle Klos.
Sie haben 4 Kittenklos, 1 normales Klo und 1 Ikeaklo.
Reicht auch 😳.
Seit 2 Tagen finde ich keine Pfütze mehr, man ist das klasse und viel weniger stressig 😀 :pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben