Transporttasche oder Box?

• Themenstarter Themenstarter TeamSchmitz
  • Beginndatum Beginndatum
TeamSchmitz

TeamSchmitz

Benutzer
Hallo allerseits,

wir wollen uns ein neues Transportmittel für eine Fellnase zulegen, da Leo langsam aus der kleinen Box rauswächst, zumindest vom Gewicht. Normalerweise haben wir immer die großen Boxen (Caprio von Trixie). Männe überlegt immer wegen ner Transporttasche.

Hat irgendwer Erfahrung von euch mit diesen Taschen?

Ich stehe denen eher skeptisch gegenüber. In den Boxen kommt Katze rein und Türe zu - bei den Taschen muss man ein Netz mit nem Reißverschluss zu machen (ich glaub in der Zeit wäre Tommy schon wieder raus 😛 ).
Männe meint immer, die kann man sich besser umhängen (wir laufen immer zu Fuß zum TA, ca. 10 min bergab und zurück halt wieder bergauf, da werden die Arme schon mal lang). Aber mal ehrlich, ich könnte es mir eher nicht vorstellen, dass sich das bequem auf der Schulter trägt...

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt 🙂

A

Werbung

Wir haben eine solche Tasche. Lasst es einfach. Für das Meerschweinchen und Kleinstkatzen gut, aber nicht für ausgewachsene Katzen😉

Ich hab auch ne Tasche und ich find sie schon angenehmer als ne Box^^
und ich hab zwei 6kg Kater 😉

Ich habe 2 Taschen und 2 Boxen.
Tasche wurde gekauft weil Bara die Box extrem verweigert hat und ich den Stresslevel senken wollte.

Besonders die Tasche vom FN ist suber, da sie einen rundum Reissverschluss hat und ich sie beim TA voellig oeffnen kann, Katz sitzt dann auf dem Praesentierteller ohne rausgeholt werden zu muessen.

Ich finde die Taschen gut, sind fuer mich leichter zu haendeln, auch wenn ich sie mir nicht umhaenge.