Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke, werde es bei Gelegenheit lesen :zufrieden:
 
Tarnkatze Elfie wünscht allen ein schönes Wochenende...

23826080uw.jpg


23826111qc.jpg


23826120pd.jpg
 
Wünsche ich Dir auch, liebe Elfie - und Deinen Dosis natürlich auch 🙂!
 
1. Advent

Elfie wünscht Euch allen einen ganz besonders schönen und fröhlichen 1. Advent!

Möge allen Tieren und Menschen ein helles Licht der Liebe und Freude leuchten...

23835776dp.jpg


23835777rh.jpg


23835779rc.jpg


23835781rl.jpg


23835784mm.jpg




23835793ps.jpg


23835798ui.jpg


23835792sg.jpg
 
Ach, die Süße! Sieh hat sicherlich einen wunderschönen Advent in ihrer Familie 🙂!
 
Werbung:
Hungaaaaaaaaa!

So sieht es aus, wenn die Meute auf Essen wartet... :wow::oha:😱👽

23850662ps.jpg


23850663oe.jpg


23850664hp.jpg


23850667xj.jpg


23850668et.jpg


23850669gb.jpg


23850666ny.jpg


23850670ze.jpg


23850671yw.jpg





Video!


https://youtu.be/e84vctaDdqw



...und das sind nicht mal alle :massaker:...Knüller fehlt noch! :wow::stumm::grin:


👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽👽:grin:👽:grin:👽:grin:👽:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir sieht es ja gar nicht wie in einem typischen Messie-Haushalt aus 😱 😀

Wieviele Katzen leben denn bei dir ?
Wenn ich richtig gezählt habe müssten es dann 10 sein. 🙂
 
Die Adventsfotos sind allerliebst, am schönsten finde ich das letzte Foto. :pink-heart:
 
Hab Elfies geschichte grade eher zufällig entdeckt udn mich gefreut das sie in den Glückpilzen gelandet ist - daran entnehme ich das Du eine PSV wurdest oder?

Ich muss heute abend mal alles nachlesen....

Wollte eig nur anmerken das ich gar nicht erkannt hätte das sie mal schwer verletzt war - auser am Ohr - das Mäulchen finde ich null auffällig auf den Bildern...

Auf jedenfall ist sie wirklich wunderwunderwunderhübsch :pink-heart:
 
Traumkatze Elfie

Hab Elfies geschichte grade eher zufällig entdeckt udn mich gefreut das sie in den Glückpilzen gelandet ist - daran entnehme ich das Du eine PSV wurdest oder?

Ich muss heute abend mal alles nachlesen....

Wollte eig nur anmerken das ich gar nicht erkannt hätte das sie mal schwer verletzt war - auser am Ohr - das Mäulchen finde ich null auffällig auf den Bildern...

Auf jedenfall ist sie wirklich wunderwunderwunderhübsch :pink-heart:

Ja, bin PSV-Wiederholungstäter 😳

Ich finde sie auch wunderhübsch und niemand kann so ein süßes Huutsch-Gesicht machen, außer Elfie, mit ihrer kaputten Schnute! :pink-heart:
(Naja, Huutsch vielleicht noch...:grin:)


23538396da.jpg


23538741ia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Adventsfotos sind allerliebst, am schönsten finde ich das letzte Foto. :pink-heart:

Ich danke Dir. Elfie hat wirklich Star-Qualitäten; ich habe sie nicht in Positur gesetzt, sondern nur abgelichtet, was sie mir angeboten hat an Modelposen... :oha::pink-heart::aetschbaetsch1:
 
Messiehaushalt?

Bei dir sieht es ja gar nicht wie in einem typischen Messie-Haushalt aus 😱 😀

Danke, aber dann darfst Du im Moment nicht bei uns gucken kommen...:oha:
Bei dem schlechten Wetter führe ich einen aussichtslosen Kampf gegen Haare und vierzig Schlammpfoten!!!😱:dead::dead::dead:

So sieht das aus :massaker::wow: :

23864400gi.jpg


23864401nl.jpg


23864402oh.jpg


23864404xe.jpg


23864403ke.jpg


23864405vq.jpg


23864406aa.jpg


...und nein, das Seil liegt da nicht unbeaufsichtigt, damit habe ich gerade mit Chryso gespielt und es dann wieder weggeräumt! 😉


Wieviele Katzen leben denn bei dir ?
Wenn ich richtig gezählt habe müssten es dann 10 sein. 🙂

Genau, und die machen Dreck für Hundert! :omg:

Zwei davon sind ja auch noch langhaarige Schmutzbesen, die den Dreck reinkehren und meiner Wohnung den Rest geben...:massaker::massaker::massaker::grummel: :muhaha:

Das geht so...hier Jumpy in Aktion:

Video:

https://youtu.be/qU6buvvqArs


23864384ur.jpg


23864387gh.jpg


23864388zq.jpg


23864389ei.jpg


23864390ua.jpg
 
Oh je, ich kann es mir gut vorstellen. Bei uns sind nur zwei Kater bzw. acht Dreckpfötchen, aber auch unser Laminat sieht echt gut aus 😱! Ich sage schon immer, dass wir gut Werbung für Jack Wolfskin machen können!
 
😀😀😀 Jack Wolfskin...genau! :yeah:

Ich hab auch schon gesagt,...das lass ich jetzt so und sag einfach,...das ist das Design! :verstummt::oha::omg::grin:
 
Hihi, tolle Bilder.

Meine Tastatur sieht auch immer so aus und wenn die drei Jungs aus dem Freigehege kommen kann ich auch die ganzen Grashalme und Blätter hinterher tragen. 😉 🙂
 
Werbung:
Bin ich froh, dass es nicht nur bei mir so aussieht 😀 Da kann man gar nicht gegen an wischen.

Elfie ist eine super süße Maus :pink-heart:
 
Elfie scheint die Einzige zu sein, die sich für das Spielzeug wirklich begeistern kann 🙂! Super finde ich die schwarze Katze (ich weiß den Namen nicht), die versucht dem Schmetterling mit den Blicken zu folgen. Katzen-Tennis :yeah:!
 
Das ist unser Luther...und ganz typisch für ihn. 🙄

Er ist, vorsichtig gesagt, nicht der Einstein unter den Katzen...😛😎:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
620
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
92
Aufrufe
7K
Baset
Baset
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
78K
lekali
lekali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben