Ein schöner, fauler Wintertag
Hallo liebe Fories,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nikolaus und gemütlichen 2. Advent?
Bei uns waren die letzten Tage sehr hektisch.
Erst mussten wir eine Fahrkette organisieren, um eine unserer Tierschutzkatzen auf die Schnelle von Berlin auf eine PS nahe Frankfurt a.M. zu bekommen.
Dann kam meine liebe Freundin und Mitstreiterin Claudia mit vier Tierschutzmiezen von Mallorca zu uns geflogen.
Wir haben sie nachts vom Flughafen abgeholt und haben zwei der Katzen in ihr neues Zuhause gebracht, nahe Wiesbaden.
Von da sind wir des Nächtens zu uns, haben die anderen beiden einquartiert und dann haben Claudia und ich den kleinen, verbliebenen Rest der Nacht durchwacht.
Morgens ging es dann leider für Claudia schon wieder mit meinem Mann im Auto zum Flughafen, damit sie ihren frühen Rückflug nehmen konnte. Das war sehr traurig, denn eigentlich sollte Claudia einen Kurzurlaub von ein paar Tagen bei uns verbringen, der aber ins Wasser gefallen ist, weil ihr ihre Catsitterin auf Mallorca wegen Krankheit ausgefallen ist.
🙁
( Also tschüss bereits gebuchter Rückflug, bye bye Geld, neubuchen teuren Rückflug, Aufenthalt eine Nacht!
) Arme Claudia, sie macht wirklich alles, aber ständig kommt es anders als gedacht im Tierschutz!
Mein Mann und ich haben uns dann den ganzen Nikolaus damit um die Ohren geschlagen, die zwei bei uns zwischengeparkten Kitten in ihr neues Zuhause zu fahren, das im Ruhrgebiet liegt.
GsD hat alles gut geklappt und das neue Zuhause scheint phantastisch zu sein.
Das hat uns richtig froh gemacht und so hatten wir, als wir endlich abends zurück im Hessenland waren, noch gerade so die Kraft die abendliche Essensverabredung mit meinen Schwiegereltern einzuhalten.
Nach dem ganzen Stress habe ich dann gestern beschlossen, jetzt ist mal Ausruhen dran und hab es mir mit meinen Katzen draußen in der herrlichen Wintersonne gemütlich gemacht.
Das sah dann so aus:
Anilla weiß, was gemütlich ist...
So schön hat uns die Sonne geschienen
:
auch Elfie weiß, was gemütlich ist...
Sonnenbad auf der Schaukelliege
: