Ich finde es auch einen ganz tollen Anfang! Alle drei Katzen machen es bisher richtig gut!
Ich bin genau Deiner Meinung zu Noya und Ratzfatz. Ich finde die beiden sind richtige Traumkatzen vom Wesen her und wunderschön noch dazu! In dieser Hinsicht passen sie perfekt zu Molly, die ja auch eine richtige kleine Beautyqueen ist!
Ihr müsst die Süße bitte auch irgendwann mal hier auf einem Foto zeigen!
Zu dem anderen Thema:
Ich finde aber auch, viele Menschen sind milde gesagt sehr komisch!
Wie kann man sich ein Tier anschaffen und angeblich Tiere lieben und dann bei den geringsten Unannehmlichkeiten die Lust verlieren und es wieder abschieben?
Natürlich kann es wirkliche und gewichtige Gründe geben, warum man ein Tier nicht mehr weiter halten kann oder warum ein Tier nur glücklich woanders werden kann...
Aber selbst dann tue ich als liebender Tierhalter doch alles, um das Beste für mein tierisches Familienmitglied zu erreichen und es gut unter zu bringen? ! Es wäre mir doch ein Anliegen, dafür selber zu sorgen, ...sollte man meinen!?!
So sind die mistigen Leute aber nicht!
Sie sind verantwortungslos und egoistisch!
Die haben den Anspruch, wenn sie die Lust einmal verloren haben, dass sie das Tier auch sofort und ohne Aufwand quitt bekommen können!
Da werden dann die Tierschützer/Vermittler lieber belogen, damit man selber noch einigermaßen gut da steht und von Geduld oder gar Zusammenarbeit ist auch keine Rede mehr!
Dieser krasse Egoismus macht mich echt krank!
Die Haltung: Bitte keine Unannehmlichkeiten für MICH!
Danke Nein, Aufwand möchte ich selber nicht betreiben!
Was Geld? GELD schmeiße ich doch für das Viech nicht mehr raus!
Lügen-Geschichten erleichtern schließlich MIR das Leben und es ist doch egal, dass sie an dem Tier haften bleiben und eine weitere Vermittlung erschweren!
Das ist ja schließlich nicht mehr mein Problem!!!!!
Diese Dinge sind es, die mich wirklich wütend machen und enttäuschen!
Ich dachte früher immer, es gibt halt beschissene und miese Menschen, die gleichgültig oder sogar richtig schlimm zu Tieren sind und dann gibt es Tier Freunde, die sind anders!
Der Tierschutz hat mich allerdings gelehrt, dass die meisten Menschen nur so lange zu einem Mitgeschöpf (egal ob Mensch oder Tier) halten, wie es den eigenen Vorstellungen und Interessen nicht im Wege steht!
Dann ist es so schnell vorbei, mit der Liebe!
Das ist eine wirklich traurige Bilanz.
Daher bin ich immer froh, wenn ich gelegentlich auch mal hin und wieder auf andere Menschen treffe, die mir zeigen, dass doch nicht alle Leute so sind und das es auch ein paar vernünftige Menschlein gibt!!!
Dafür möchte ich mich bei meinen lieben Adoptanten und Mitforienen hier mal bedanken!
Ihr seid toll!