Goldis PS; oder „Arme Straßenkatze“, wer möchte mit hibbeln…?

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    mallorca pflegestelle straßenkatze tierschutz vermittlung
Wie schön ! Ich drücke feste die Daumen, dass es ein Für-Immer Zuhause wird.
 
A

Werbung

Das sind ja gute Nachrichten.
Na klar drücke ich Euren beiden Katzis die Daumen, daß sie diesmal für immer im neuen Zuhause bleiben dürfen unddaß alles passt.
 
Auch hier sind die Daumen für die beiden gedrückt.
 
Danke! Ihr seid so lieb!

Ein bisschen Wehmut ist bei uns auch dabei. :zufrieden:
Wir haben diese beiden Traumkatzen schon auch seeeeehr lieb gewonnen!
Aber hauptsächlich freuen wir uns, dass bald ihre "Einzelhaft" im Pflegezimmer vorbei ist und sie endlich wieder am Familienleben teilhaben können! :pink-heart:
Das wird so toll sein, für die beiden Menschenkatzen!:grin:
 
Hallo,
ich winke hier mal "Undercover" rein :yeah:

Wir freuen uns schon sehr, wenn die beiden Schätzchen bei uns einziehen :pink-heart:

Vor allem Molly wird sich hoffentlich nicht mehr so einsam fühlen, sie ist durch den Verlust von Timmi doch ganz schön durch den Wind irgendwie.
 
Wir erwarten dann aber Berichte mit Bildern! 🙂
 
Werbung:
Da muss ich nur erst nochmal üben Bilder hochzuladen 🙂
 
Schön, dass Ihr Euch hier meldet im Forum! :zufrieden:
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, dass Ihr Euch auch hier im Forum sehr wohl fühlen werdet! :pink-heart:

Bilder hochladen geht tatsächlich mit der externen Seite "picr.de" am besten! Die ist super, kostenlos und werbefrei und man bekommt keine Spams! Geht sogar mit dem Smartphone...

Klick: http://picr.de/

Ich gebe auch gerne per Telefon eine Einführung zur Benutzung! :aetschbaetsch1:
 
29154321mj.jpg


Ok, das ist gleich mal ein Test. Ein Bild von unserem Herzens -Sternenkater Gummi
 
Er war sooo ein Hübscher!:pink-heart:
Ich stehe ja total auf diese pinken "Leuchtenasen"...😛 Da möchte ich immer am liebsten sofort einen dicken Knutscher auf die Stirn drücken! :grin:
Aber es gibt ja auch noch die Katzen-Würde...
Also Katze erst kennen lernen, bevor ich mir solche "Vertraulichkeiten" leiste...:aetschbaetsch1:
 
29154321mj.jpg


Ok, das ist gleich mal ein Test. Ein Bild von unserem Herzens -Sternenkater Gummi

Herzlich willkommen im Forum.
Ich freue mich schon auf Eure Bilder und Berichte.
Euer Gummi sieht unserem Mütze übrigens recht ähnlich.
 
Werbung:
Ähm, böse Autokorrektur, Gummi hiess eigentlich Timmi
 
Hihihi, ja die Autokorrektur macht verrückte Sachen! 🙄
Und ich hab schon gedacht, Gummi wäre Timmis Kosename gewesen! :omg: So wie zum Beispiel unser Chryso auch "Murmel" genannt wird! :grin:

Timmi bekommt aber auf alle Fälle einen Knutscher von mir in den Himmel gesandt! 😙💋:zufrieden:

Jetzt ist es gar nicht mehr so lange, bevor Noya und Ratzfatz zu Euch kommen...
Es darf also hier gehibbelt werden...! :yeah:
 
Ähm, böse Autokorrektur, Gummi hiess eigentlich Timmi

Jetzt mußte ich aber echt schmunzeln.
Ich habe gestern gedacht, ob es vielleicht ein Tippfehler war und Du Günni schreiben wolltest.
 
so, ich bin uffgereescht 🙂 heute Abend ist es soweit.
:pink-heart:
Der neue Kratzbaum ist aufgebaut ( ja, die Anleitung war genau so besch..Eiden wie es bei den Bewertungen stand) und ich habe mich natürlich gleich eingeklemmt beim verschrauben.

Molly wartet auch schon :grin:
 
Oh das freut mich für die beiden so sehr.
Hoffe der Einzug ist gut geglückt.

Anke und Ralf leisten so tolle Arbeit und die Nasen haben ein glückliches Forever-Home absolut verdient. 🙂
 
Werbung:
Oh heute schon :hmm:
ich drück euch die Daumen für eine komplikationslose Zusammenführung!
 
Sind die Beiden gut bei Euch angekommen, Tatter?
 
Ja, alles hast ganz problemlos geklappt. Ich war ganz überrascht wie mutig Ratzi und auch Noya alles erkundet haben.
Molly ist noch etwas entnervt aber die kuschelt jetzt erst mal bei meinen Mann im Bett :pink-heart:

29178888ft.jpg
 
Ich freu mich so sehr!!!
Und am meisten freue ich mich darüber, dass die beiden zusammen bleiben konnten!!! Sie zu trennen, wäre so traurig geworden.
Danke, dass die beiden bei euch ein Zuhause gefunden haben!
Für eine schnelle Zusammenführung drücke ich die Daumen!
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
goldsmith
Antworten
38
Aufrufe
4K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
goldsmith
Antworten
328
Aufrufe
89K
Molly Pauly Liese
M
goldsmith
Antworten
420
Aufrufe
35K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben