Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Suuuper!!
Sie wirkt ja völlig entspannt. 😉
 
A

Werbung

Ja echt krass, wie entspannt sie ist! 😱:oha:😎👽
 
Willkommen in Deutschland, Elfie.

Boah, die Süße legt ja ein Tempo an den Tag. Große Klasse.
 
Goldig die Kleine :pink-heart:
Viel Spaß mit ihr , bin mal gespannt, ob ihr sie vermitteln wollt, oder ob sie bleibt. 😉😀
 
Nein, sie sucht wirklich! Wir sind leider ausgebucht, mit neun eigenen Katzen und zwei Patenkatzen...🙁
 
Elfie

Elfie

23115308zg.jpg





23115420md.jpg



:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich leg auch noch 3 dazu:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Elfie hat sich aber wirklich gut rausgemacht im Vergleich zu den ersten (schlimmen) Bildern. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und noch 3 von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - eine wunderschöne tapfere Maus :pink-heart:
 
Boaaa ist sie hübsch!!
 
Mit ihren hellen Augen und dem Körperbau sieht sie richtig edel aus - eine wahre Schönheit kann wirklich nichts entstellen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich wünsche dieser tapferen Maus das allerschönste Zuhause, das sich finden lässt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe natürlich, dass Ihr schon überfüllt seid, aber für Elfie wäre es sicher wunderschön, wenn sie bei Euch bleiben könnte, sie scheint Euch schon so zu lieben!
 
Also ich könnte die süsse nicht mehr abgeben !

Was für ´ne Zuckerpuppe :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG

Susann
 
Ich glaube, ich könnte sie auch nicht mehr hergeben!
Aber verständlich ist es natürlich bei eurer Belegung auch.

Esrt mal freu ich mich, hier am Abend noch soooo gute Nachrichten lesen zu können und sage DANKE!
Auch für die Fotos, mit denen du uns versorgst! Du wirkst sehr sympathisch und irgendwie richtig froh auf den Fotos. Ich bin sicher, das merkst auch Elfie, dass sie bei guten Menschen angekommen ist.
 
Werbung:
Elfie ist eine bildschöne Traumkatze.:pink-heart:
 
Danke. 😳 :zufrieden: Elfie richte ich Eure Worte natürlich aus!:pink-heart::zufrieden:
 
Die kleine Schönheit ist wirklich sehr verspielt und im Augenblick total unterfordert! Dass Elfie bei uns alleine sitzt, war so auch nicht geplant! 🙁

Eigentlich sollte sie bei meinen Schwiegereltern auf PS kommen, und da am normalen Leben teil nehmen. Alles war besprochen und dann hat in letzter Minute die Vermieterin ihre zuvor gegebene Erlaubnis zurück genommen und es verboten!:massaker: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wütend mich diese schäbige Frau gemacht hat und was ich über sie denke!!!!:grr:
Sie kann es zwar rein rechtlich nicht verbieten, und wir könnten uns über sie hinwegsetzen, aber Schwiegereltern möchten sich das Wohnverhältnis nicht so belasten lassen. Leider wohnen sie nämlich mit der blöden xxx in einem Haus, also muss ich das wohl oder übel akzeptieren...:dead:

Elfie ist wirklich vom Pech verfolgt!
Bitte helft also alle mit, und macht Werbung, damit sie bald in ein richtiges Zuhause kann und am wahren Leben teilnehmen kann!:stumm: Hier ist eben auch nur eine Notlösung! :grummel:

Einstweilen versuche ich sie durch Spielen auszulasten:



23129384uo.jpg


23129383hs.jpg


23129385cl.jpg



23129422zg.jpg


23129423qr.jpg


23129424jv.jpg


23129425ww.jpg
 
Spielemaus

23129503lu.jpg


23129504vm.jpg


23129505ha.jpg


23129508mz.jpg



23129510oq.jpg


23129512jb.jpg


23129514nl.jpg


23129518bn.jpg


23129560oi.jpg


23129561dl.jpg


23129562yr.jpg
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
620
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
92
Aufrufe
7K
Baset
Baset
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
78K
lekali
lekali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben