Deutschland Traumkatze Elfie meistert schlimmes Schicksal mit 1+, verstörende Bilder! (PS 636xx)

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Elfie, du musst dich definitiv nicht verstecken, du bist einfach wunderhübsch und supersüss. Und wer sieht bei deinen Augen schon deine kleinen Narben?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine Süsse!!
Sie guckt genau wie mein Sternchen Motte.

Ich würde sie sofort nehmen... 🙁
Wenn ich könnte.
 
Niemand muss sich hier verstecken :pink-heart:
 
Von 12 Katzenlieblingen habe in den letzten beiden Jahren 6 Katzen verloren - völlig überraschend und auch durch Erkrankungen, wo kein Tierarzt mehr helfen konnte. Nun ist gerade wieder Ruhe bei den verbliebenen Katzen eingekehrt - Elfie hat ja einen Blick wie meine liebe Hedwig, zu gerne würde ich sie nehmen, aber bei meinen Zicken würde sie nicht glücklich werden - so bleibt nach wie vor nur, ihr ganz fest die Daumen für ein liebevolles Zuhause zu drücken.
 
Werbung:
Ein richtig kleines Zauberwesen. 🙂🙂🙂
 
Ich bin ein großer Fan - sie ist soooo lieb und niedlich!
 
Und dieses Fell - diese Farbe - einfach unbeschreiblich schön, von den Augen ganz zu schweigen. Sieht das denn niemand?
 
Und dieses Fell - diese Farbe - einfach unbeschreiblich schön, von den Augen ganz zu schweigen. Sieht das denn niemand?

Ich sehe es.

In der Kleinen steckt das Potential eine absolute Traum- und Herzenskatze zu werden.

Es muss nur noch der richtige Mensch auftauchen.
 
Werbung:
Drücke für die Maus ganz feste die Daumen :pink-heart:
 
So weit hinten? Das geht ja garnicht!!!!!
 
Wo sind deine Menschen?
 
Sollte Elfie eher zu Katze oder Kater vermittelt werden? Und welche Charaktereigenschaften sollte er oder sie haben?
 
Wo sind deine Menschen?

Sie wären hier, wenn wir keine Katzen (oder nur eine) hätten. So bleibt uns auch weiterhin nichts, als ganz fest die Daumen für ein gutes Zuhause zu drücken.

Schrecken die ersten Bilder wirklich so ab? Dann wäre es an der Zeit einen neuen Faden für Elfie zu erstellen - denn bis auf das Ohr sieht man ihre "Schönheitsfehler" ja gar nicht.
 
Werbung:
Schrecken die ersten Bilder wirklich so ab? Dann wäre es an der Zeit einen neuen Faden für Elfie zu erstellen - denn bis auf das Ohr sieht man ihre "Schönheitsfehler" ja gar nicht.

Menschen , die mit dem Herzen sehen , schreckt nichts ab. Und niemand anderen hat Elfie verdient !

Alle anderen sollen doch wegbleiben .

Da ist auch nichts abschreckendes !


LG

Susann
 
Elfie hat ihr Glück gefunden!

Hallo liebe Fories,

vielen Dank an Euch, für Eure lieben Worte und die Anteilnahme hier. Fand ich ganz toll! :pink-heart:

Leider muss ich aber sagen, ihr Menschen habt alle die Chance verpasst, eine der tollsten Katzen der Welt zu bekommen...

...denn jetzt ist Elfie vermittelt!

Liebe Grüße,

Goldi
 
Das ist die Nachricht des Tages und freut mich sooo sehr für die tolle Maus!! Sie hat es so sehr verdient!

Bleibt sie denn dem Forum erhalten?
 
Ja, bleibt sie...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Emmi3
Antworten
12
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
620
Lila1984
Lila1984
goldsmith
Antworten
92
Aufrufe
7K
Baset
Baset
goldsmith
Antworten
779
Aufrufe
78K
lekali
lekali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben