Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trockenfutter als Leckerlie wird aber erbrochen.
ThemenstarterMia1989
Beginndatum
Mia1989
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Lara erbricht leider immer das Trockenfutter dass die zwei als Leckerlies bekommen da sie zu schnell schlingt.
Da ich mit ihr klickern will brauche ich aber irgendwas.
Schleck Leckerlies mag sie nicht.
Mia is absolut süchtig nach Trockenfutter und nervt mich täglich damit 🫠
Habt ihr ne Alternative?
Diese Stangen? Da finde ich nur den Müll (jede Stange einzeln verpackt) blöd.
Gibt es ein Trockenfutter welches besser verträglich ist?
Ich würde dir auch einfach die getrockneten Snacks für Katzen empfehlen, gibt ganz viele verschiedene
Mia1989
Erfahrener Benutzer
Des mögen sie nur beide gar nickt gerne.
Wird nichtmal angeguckt…
Mel-e
Forenprofi
Ich find's komisch, dass sie von ein paar Stückchen Trockenfutter kotzt, ehrlich gesagt. Also, wenn es echt nur Leckerchen-Mengen sind 🤔
Ich hatte neulich winziges Trockenfutter. So klein, dass es fürs Klickern zu klein war. Es war vom Kölle-Zoo und irgendwas "Kitten" und Fleisch "pur". Teste Dich doch durch. Wenn sie immer kotzt, würde ich es eine Weile gar nicht geben und dann auf sowas umsteigen versuchen, die nehme ich gerne zum Clickern: Dokas Minis Hühnerbrust
Wenn sie kein Trockenfutter mehr kriegt und dann nur die Wahl hat zwischen Nassfutter und irgendeinem anderen Snack, Gefriergetrocknetes bspw., dann wird sie bestimmt irgendwann auch andere Leckerchen nehmen. Probieren würde ich's jedenfalls.
Polayuki
Forenprofi
Vlt das Trockenfutter zermörsern und ein wenig davon von einem Teller schlecken lassen oder so? Oder yoghurt oder ab und an malzpaste?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.