Wenn deine Katzen es vertragen, kannst du auch mal das Bozita (Tetrapacks) probieren, das sind auch Stückchen.
Ansonsten ist das eine Frage deiner Kosequenz. Wenn du ihnen morgends Futter gibst, dass nicht stückchen-förmig ist (zB Real Nature von Fressnapf) und dann zur Arbeit gehst, dann werden sie das schon futtern, wenn sie hungrig sind. Das klingt für dich vll herzlos, aber die Sorten, die du bisher gefüttert hast, sind ja auch mehr so Stückchen-Gelee-mäßig, also musst du deinen katzrn erstmal zeigen, dass auch das andere fressbar ist. Und dazu müssen sie sich überwinden und es probieren. Das kann aber nicht klappen, wenn du nachgibst, weil sie jammern, und ihnen was anderes gibst. Verstehst du, was ich meine?
Zum Shah: Ist ok, enthält aber sehr viele Innereien. Ich würde es daher nicht als alleiniges Futter geben (sich auf eine Sorte festzulegen, ist eh nicht gut). Und du musst beachten, dass dieses Futter (jedenfalls meiner Erfahrung nach) nicht so satt macht. Meine Katzen brauchen davon mind. 400 gr täglich pro Nase, während sie von zB mAcs nur 200gr brauchen.