Shalie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich heißt es Brekkies .. 😉es heisst: Tupper und Breckies.
Warum sollte es nicht gut sein, daß Hühnerfutter zu mischen?aber hab schon mehrfach gelesen das das nicht so gut ist???
stimmt das?
Himmel nochmal, es heisst: Tupper und Breckies.
NEIN, Trockenfutter solltest Du gar nicht Geben, auch nicht Gemischt.
Katzen essen draussen auch keine getrockneten Mäuse, nur Frische.
Katzen decken ihren Flüssigkeitshaushalt mit der Nahrung ( sie Trinken nicht ).
Trockenfutter entzieht dem Körper Flüssigkeit.
Das kann zu Nierenschäden, Zahnschäden, Blasenschäden...usw. führen.
Lies doch bitte auch die anderen threads dazu. Dann dürften keine Fragen offen bleiben.
Liebe grüße
Liane
Nimm getreidefreies Trofu ...und acht an dem Tag drauf wieviel ml. sie trinken.!Ich habe schon viele Threads gelesen.
Ich hab auch nicht gefragt ob Brekkis gesund sind.
Ich hab gefragt ob man die Mischen kann.
Meine Katzen bekommen die Brekkis in einem Futterball wenn ich 8std arbeiten muss. Sind erst 6 Monate alt.
Das kommt 1 bis 2 mal die woche vor.
Sonst bekommen sie auch nur Nassfutter (um mich mal zu rechtfertigen)
BTW finds grad n bissi scheiße das man gleich wegen der rechtschreibung angefahren wird. Und wegen ner frage zu Trockenfutter.
Und die können sie auch verwerten!Auch Trofu ohne Getreide enthält zu viele Kohlehydrate. Es ist nämlich egal, ob der Kohlehydratanteil von Kartoffeln oder Getreide kommt.
Ich meine einfachmal gelesen zuhaben das man nur eine sorte pro mahlzeit geben soll weil es der magen nich gut vertragen würde
Und die können sie auch verwerten!
Guckst du?Zucker und Getreide in Katzenfutter!😉
http://www.vet-impulse.com/fileadmin/user_upload/Watson_Zucker_Katzennahrung_website.pdf