Trockenfutter mischen

• Themenstarter Themenstarter Shalie
  • Beginndatum Beginndatum
Sie wurde beantwortet 😉 und hat auch sehr geholfen wegen der Haltbarkeit. Ich werd euch demnächst mit neuen fragen auf den Sack gehen keine Angst ;p

A

Werbung

Kaly, mit welchem Recht nimmst du dir heraus zu beurteilen, was ich gesehen habe und was nicht und strafst mich dann noch Lügen?
Kennen wir uns?

Von mir aus geh von einer Annahme aus, wenn ich dir aber sage, dass diese Annahme falsch ist und du das weiterhin dementierst, find ich das ganz schön ... naja. :stumm:

Ich möchte mich bei Shalie entschuldigen.
Es tut mir sehr leid.

Und ja, es war ein schrecklicher Tag gestern, ich war böse und ungerecht.
An solchen Tagen sollte ich nicht schreiben. Werde es versuchen.

Liane

Huhu
angenommen=)
ich weiß nicht ob du meinen entschuldigungs beitrag gelesen hast.
Hoffe dir geht es jetzt besser als gestern.

Ich möchte mich bei Shalie entschuldigen.
Es tut mir sehr leid.

Und ja, es war ein schrecklicher Tag gestern, ich war böse und ungerecht.
An solchen Tagen sollte ich nicht schreiben. Werde es versuchen.

Liane

Wow, hätte ich nicht erwartet. Gehört viel Mut dazu seine Fehler einzugestehen und noch mehr sich zu entschuldigen. Finde ich echt super von dir.

Werbung:
Danke Shalie. 🙂
Liebe Grüße
Liane

...ich mische auch 3 sorten TF ineinander. habe anfangs ein paar wochen mit verschiedenen sorten herumexperimentiert, aber in der aktuellen mischung vertragen die miezer das scheinbar am besten....

leider frisst nur der eine von beiden NF, in Feodor habe ich ausser ein paar frischen hühnerherzchen noch nichts 'Nasses' reingekriegt.

ps: danke für den tipp mit der haltbarkeit und dem einfrieren, hatte noch nicht darüber nachgedacht..

Da meine Kitten leider Trockenfutter für zwischendurch gewöhnt waren, habe ich es langsam reduziert. Da mit der Vorbesitzer seine Packung mitgegeben hat und ich vom TA eine Probepackung hatte, habe ich auch gemischt. Das war gar kein Problem. Ich benutze das Trofu aber nur noch als Leckerlie für das Clickertraining. Ansonsten gibt es hochwertiges Nassfutter und für zwischendurch (und für die Zähne) frisches Fleisch, auch gerne Hühner- oder Putenherzen. Die lieben sie, die kann man sooo schön durch die Küche kicken. 😀

Kann hier nicht mal jemand qualifizierteres auf meine FRAGE antworten?

ich bin zwar nicht qualifiziert aber ich sehe nicht was es schaden sollte. Ob Du eine Sorte Trockenfutter oder mehrere gleichzeitig dürfte egal sein, wenn die Katzen nicht sehr magenempfindlich sind.
Auch die Aufbewahrung in Plastikdöschen ist nicht problematisch.
Ansonsten lass Dich nicht dumm anmachen. 🙄

Ok 😉 vielen lieben dank für eure netten antworten.

Werbung:
Trofu oder doch nicht

Kann hier nicht mal jemand qualifizierteres auf meine FRAGE antworten?

Hallo, mein TA schwört auch auf gutes Nafu, weil da Feuchtigkeit drin ist. Andererseits bekommen meine 2 auch nebenbei als Leckerchen Trofu, weil da Zahnpflegeprodukte drin sind. Mein älterer Kater verweigert manchmal Nafu, da lege ich dann ein paar Trofu-Stückchen rein und dann schlemmt er auch - er liebt das knackende Geräusch. Ich habe gelesen, dass man sonst bei Trofu genügend Wasser zur Verfügung stellen soll, aber wie gesagt, mein TA empfiehlt Nafu. Aber bei ihm in der Praxis stehen übrigens auch Trofu-Häppchen...