C
curie
Forenprofi
4-6 Wochen sagt Tante Google
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit hast du ein glück?
Hättest du einen Kater in Einzelhaft wäre die Hexenjagd von vorne los gegangen. 🙄
Dem kann ich nur zustimmen - egal, ob richtig geschrieben oder nciht. 😀Nuja, wenn meine Katzen viel trinken, würde ich mich Sorgen.....
Och, ich komm auch gut mit Menschen aus, nur nicht mit den ganz Dummen. 😀
Vor Jahren hatte ich mir vorgenommen, Dummheit als Behinderung zu sehen, aber Das kommt den behinderten Menschen nicht Gerecht.
Seitdem versuche ich hin und wieder, Menschen zum Denken zu bringen, aber scheinbar bringt das auch nichts.
So gebe ich denn auf, wo Nichts ist, kann man nichts anregen.
[...].
Och, ich komm auch gut mit Menschen aus, nur nicht mit den ganz Dummen. 😀
Vor Jahren hatte ich mir vorgenommen, Dummheit als Behinderung zu sehen, aber Das kommt den behinderten Menschen nicht Gerecht.
Seitdem versuche ich hin und wieder, Menschen zum Denken zu bringen, aber scheinbar bringt das auch nichts.
So gebe ich denn auf, wo Nichts ist, kann man nichts anregen.
Trofu kann man mischen bis zum Erbrechen, es wird niemals Gesund.
Wie auch, ist es Körnerfutter für Hühner. Hühner lieben Royal Canin.
😱
Bist Du betrunken oder sonst Angeschlagen? Über das hinaus geht es Dir aber gut, oder?
Konnte Dich ja bisher erfolgreich ignorieren, aber mit solchen Aussagen outest Du dich wirklich Richtung Kloschüssel. Ist ja unerhört so etwas!
Zum Glück fällt nicht jeder auf solche "Denker" wie Dich rein.
Ist für einige unter uns wohl wieder langweilig heute, nicht?
*Chipstüte hol*
Liebe Grüße
soviel dann zu den umgangsformen der "vorbildlichen" user.
das ist aber natürlich absolut korrektes verhalten, nicht wahr?
wie war das?
wasser predigen und wein trinken?
zum thema: mist gemischt mit mist, bleibt mist.
zum thema: mist gemischt mit mist, bleibt mist.
"Überlegenheit sieht nur von unten aus wie Arroganz..."
Ihr habt noch kein krankes Tier sterben sehen - also wirklich gesehen.*Popcorn hol*
Ihr habt noch kein krankes Tier sterben sehen - also wirklich gesehen.
Anders kann ich mir diese Überheblichkeit nicht erklären.
Nein.
Liane hat Dinge in der (Katzen-)Welt gesehen, die wir nie, nie, nie sehen möchten - daheim an unseren PCs.
Huhu.
Ich hab hier nur ne Frage stellen wollen hàtte ich gewusst wie das aus geht... 🙁
ich habe auch schon Tiere sterben sehen. Musste meinen damals 9Monate Kater von der Straße kratzen. Das tat mir so unendlich weh aber trotzdem verwehre ich meinen neuen Katzen da wo es möglich ist nicht den Freigang. Klar hier geht's um Futter aber wegen leclerlie werden sie Net gleich kaputte Nieren bekommen. Ich selbst bin in der Medizin tätig. So gute Nacht.
Ihr habt noch kein krankes Tier sterben sehen - also wirklich gesehen.
Anders kann ich mir diese Überheblichkeit nicht erklären.