Trockenfutter mischen

• Themenstarter Themenstarter Shalie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

achso lol 🙂 stimmt dann wäre ich deswegen noch geknechtet worden.

Nuja, wenn meine Katzen viel trinken, würde ich mich Sorgen.....
Dem kann ich nur zustimmen - egal, ob richtig geschrieben oder nciht. 😀

Ich verteufele Trofu nicht um jeden Preis, als hin und wieder gegebenes Leckerlie - bitte schön.

Aber das da oben, das viel Trinken, hab ich miterleben müssen.
Und es tat einfach nur weh.

Gab es hier schon den Link zu Gwions Beitrag?
Egal eigentlich, kann nicht oft genug kommen.

Zu dem trinken habe ich schon was geschrieben.
Ich habe zu anfang den katzen immer wasser ins nass gegeben.
und deswegen trinken sie ganz gut.
Sie trinken jetzt net nen ganzen napf aber ich würd sagen sie trinken mindestens nen halben.

Och, ich komm auch gut mit Menschen aus, nur nicht mit den ganz Dummen. 😀
Vor Jahren hatte ich mir vorgenommen, Dummheit als Behinderung zu sehen, aber Das kommt den behinderten Menschen nicht Gerecht.
Seitdem versuche ich hin und wieder, Menschen zum Denken zu bringen, aber scheinbar bringt das auch nichts.
So gebe ich denn auf, wo Nichts ist, kann man nichts anregen.

Trofu kann man mischen bis zum Erbrechen, es wird niemals Gesund.

Wie auch, ist es Körnerfutter für Hühner. Hühner lieben Royal Canin.

Werbung:
Vor Jahren hatte ich mir vorgenommen, Dummheit als Behinderung zu sehen, aber Das kommt den behinderten Menschen nicht Gerecht.
Seitdem versuche ich hin und wieder, Menschen zum Denken zu bringen, aber scheinbar bringt das auch nichts.

[...].

😱
Bist Du betrunken oder sonst Angeschlagen? Über das hinaus geht es Dir aber gut, oder?
Konnte Dich ja bisher erfolgreich ignorieren, aber mit solchen Aussagen outest Du dich wirklich Richtung Kloschüssel. Ist ja unerhört so etwas!
Zum Glück fällt nicht jeder auf solche "Denker" wie Dich rein.
Ist für einige unter uns wohl wieder langweilig heute, nicht?
*Chipstüte hol*
:grummel:
Liebe Grüße

Trofu kann man mischen bis zum Erbrechen, es wird niemals Gesund.

Wie auch, ist es Körnerfutter für Hühner. Hühner lieben Royal Canin.

Arroganz ist auch eine Form von Dummheit😉
Ein Tipp für dich

😱
Bist Du betrunken oder sonst Angeschlagen? Über das hinaus geht es Dir aber gut, oder?
Konnte Dich ja bisher erfolgreich ignorieren, aber mit solchen Aussagen outest Du dich wirklich Richtung Kloschüssel. Ist ja unerhört so etwas!
Zum Glück fällt nicht jeder auf solche "Denker" wie Dich rein.
Ist für einige unter uns wohl wieder langweilig heute, nicht?
*Chipstüte hol*
:grummel:
Liebe Grüße

Arroganz ist auch eine Form von Dummheit😉
Ein Tipp für dich

soviel dann zu den umgangsformen der "vorbildlichen" user.
das ist aber natürlich absolut korrektes verhalten, nicht wahr?

wie war das?
wasser predigen und wein trinken?

zum thema: mist gemischt mit mist, bleibt mist.

soviel dann zu den umgangsformen der "vorbildlichen" user.
das ist aber natürlich absolut korrektes verhalten, nicht wahr?

wie war das?
wasser predigen und wein trinken?

Wieso habe doch nur ein Zitat aus einen schönen Kalender genannt.
Muss sich doch keiner angesprochen fühlen, wenn er nicht betroffen ist 🙄

Stimmt genau und - wie ich schon sagte: Schlimmer wird's nimmer! Also misch du nur. Es mischen sich ja auch genug Streithähne und -hennen hier hinein.

P.S.: So ein RICHTIG arroganter Spruch ist ja

"Überlegenheit sieht nur von unten aus wie Arroganz..."

:stumm:

Werbung:
*Popcorn hol*

Doch.

Und trotzdem muss ich SO nicht mit anderen Menschen umgehen/reden.
Das verbietet mir meine gute Erziehung. Aber gut, die hat halt nicht jeder genossen.

Huhu.
Ich hab hier nur ne Frage stellen wollen hàtte ich gewusst wie das aus geht... 🙁
ich habe auch schon Tiere sterben sehen. Musste meinen damals 9Monate Kater von der Straße kratzen. Das tat mir so unendlich weh aber trotzdem verwehre ich meinen neuen Katzen da wo es möglich ist nicht den Freigang. Klar hier geht's um Futter aber wegen leclerlie werden sie Net gleich kaputte Nieren bekommen. Ich selbst bin in der Medizin tätig. So gute Nacht.

Werbung:
Ihr habt noch kein krankes Tier sterben sehen - also wirklich gesehen.
Anders kann ich mir diese Überheblichkeit nicht erklären.

Moment mal. Ich frage mich gerade wie du zu deiner Äußerung kommst. Hier hat kein Mensch gesagt. Yeah Trofu ist spitze, hau rein, mehr davon.
Es gibt jedoch einige die Trofu gelegentlich als Leckerlie geben, was ist dabei?

Ich habe nur kritisiert mit wie Liane sich der TE gegenüber verhält. Und nicht nur hier. Mir ist es heute vermehrt aufgefallen, egal was gesagt wird, sie findet immer einen Grund jemanden anzugreifen.

Und ja ich habe schon kranke Tiere sterben sehen, nicht nur kranke Tiere...
Und ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung was Benehmen mit Überheblichkeit zu tun hat.

Nein.

Liane hat Dinge in der (Katzen-)Welt gesehen, die wir nie, nie, nie sehen möchten - daheim an unseren PCs.

Und deswegen ist so ein Umgang erlaubt? Ich habe Dinge in der Menschenwelt gesehen die Liane vielleicht nie nie sehen möchte - daheim an ihrem PC.

Huhu.
Ich hab hier nur ne Frage stellen wollen hàtte ich gewusst wie das aus geht... 🙁
ich habe auch schon Tiere sterben sehen. Musste meinen damals 9Monate Kater von der Straße kratzen. Das tat mir so unendlich weh aber trotzdem verwehre ich meinen neuen Katzen da wo es möglich ist nicht den Freigang. Klar hier geht's um Futter aber wegen leclerlie werden sie Net gleich kaputte Nieren bekommen. Ich selbst bin in der Medizin tätig. So gute Nacht.

Tut mir leid, dass das hier so verläuft 🙁. Ich hoffe deine Frage wurde trotzdem beantwortet und du scheust dich jetzt nicht davor neue Fragen zu stellen.

Ihr habt noch kein krankes Tier sterben sehen - also wirklich gesehen.
Anders kann ich mir diese Überheblichkeit nicht erklären.

Öhm...

Also ich habe doch ziemlich sauber getrennt zwischen "Sprüche klopfen" und mich zum Thema äußern. Mit meinem ersten Beitrag habe ich zugestimmt, dass Trockenfutter - gemischt oder nicht - nicht gesund ist.
Weiß jetzt nicht, gegen wen oder was ich überheblich gewesen sein soll. Habe nur ein bißchen überhebliche Luft raus gelassen, wo jemand im Glashaus mit Steinen geworfen hat.
Nun finde ich dein post mächtig überheblich und kann mir das nur so erklären, dass du mich ziemlich missverstanden haben musst.

Ich verfüttere überhaupt kein Trockenfutter und habe auch schon in genug Threads Überzeugungsarbeit geleistet. Aber hier ist doch eindeutig keine Missionsarbeit erwünscht!

Na, ich hab mich verleiten lassen, länger zu bleiben, als ich hilfreich sein kann.
Die Info, wie lange man angebrochene TroFu-Packungen halten kann, hab ich ja immerhin ganz unterheblich beigesteuert.

Könnte ja ein oder zwei Katzen vor verdorbenem Zeug schützen, nicht?
Ich dachte auch immer, das Zeug hält ewig.