MaGi-LuLa
Forenprofi
Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht 😉Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trockenfutter und Katzensnacks, wenn man das Trockenfutter eben nicht als Alleinfutter geben möchte?
Aber ich würd behaupten, der Unterschied liegt in den Supplementen. Da wir hier dann aber von Snacks reden, wohl ziemlich irrelevant!? Meine Karroffelchips sind ja auch nicht ausgewogen 😅
Es gab bei uns (ziemlich lange sogar) für Futterspiele mal diese Fleisch-Kaustangen von Aldi oder Rossmann. Ab und an mal einen Dreamie oä. Aber ganz ehrlich? Das war mir zu viel Müll und ohne jemals den Kilopreis verglichen zu haben, fand ich das gefühlt alles irgendwie zu teuer so als Leckerlie 🤷♀️
Deswegen bin ich auf TroFu für Futterspiele umgestiegen. Als Leckerlie so zwischendurch gibt es ab und an nen Stück rohes oder gekochtes Fleisch. Und zu einem besonderen Anlass (Geburtstag, Einzugstag oä)(ist den Katzen egal, aber für mein Gefühl 😂), dann auch mal einen Schlecksnack 😉
TroFu hat für mich auch den Vorteil, dass ich davon einfach was im Mixer pulverisieren kann und übers NaFu geben kann, wenn Lumi extrem mäkelt 😉