Trotz Antibiotikum schon wieder Schnupfen

• Themenstarter Themenstarter Patti Marie
  • Beginndatum Beginndatum
Falls noch nicht geschehen, würde ich in jedem Fall die Wiederholungsimpfung aussetzen. Ich kann nicht verstehen, daß der TA eine derart belastete Katze dennoch impft. Das Immunsystem wird dadurch unnötig überlastet.

Gruß
Jubo

Der Kater wurde von dem Tierarzt der Vorbesitzer geimpft.
Mein TA fand es auch sehr krass, hat aber nicht viel dazu gesagt. Da wußte ich schon bescheid, dass das nicht gut war. :sad:

A

Werbung

Sehr fatale Nebenwirkungen von AB sind immer, daß sie (zuviel) von der gesunden Darmbesiedlung beeinträchtigen, manche so entstandende Defizite können nicht mehr regeneriert werden.

Immer? Sechs Wochen Amoxiclav-Behandlung und immer noch ein gesunder Darm ... 😉 Mehrfache AB Behandlungen wegen Kriegsfolgen, immer noch gesunder Darm und das mit mehr als 10 Jahren.

"Immer" stimmt also nicht 😉 und fällt eher in die Kategorie "pathologische Abneigung gegen AB".

Ich habe eine gute Nachricht!

Dem Baby geht es seit gestern viel, viel besser. :pink-heart:
Wir waren heute beim Tierarzt und er ist sehr zufrieden mit der Maus.

So soll es sein 😉 Weiterhin gute Besserung für das Kerlchen!