Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
ihr lieben die kittenschwemme beginnt, bade hat 21kitten zuhause, dürdane zu den 40erwachsenen 10 glaub ich und wie viele funda hat weiß ich nicht...
diese miezen wurden an der moschee frisch ausgesetzt:

mama mit baby

Uploaded with ImageShack.us

neue kitten 🙁

siam mit babys...die sind auf ps die anderen sind draussen 🙁

wir brauchen dringend weiterhin eure hilfe!!!!

A

Werbung

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Hallo liebe Freunde der Katzenhilfe Türkei,

pünktlich zum Osterfest haben wir eine Überraschung für Euch:
Unsere neue Homepage www.katzenhilfe-tuerkei.de ist online! Unsere alte HP war leider von der Fülle an Informationen überfordert, so dass wir die Möglichkeit genutzt haben, eine neue UND ein Forum anzulegen.
Interessierte, Adoptanten, Freunde und Mitglieder der Katzenhilfe Türkei e.V. haben hier die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen. Adoptanten können gemeinsam auf die Ankunft ihrer Miezen hin hibbeln, man kann sich aber auch über Krankheiten und Sorgen austauschen. Gemeinsam schafft man mehr.
Auch die die ihre Katzen schon haben, können hier von den Vierbeinern erzählen und schwärmen
Wir werden das Forum nach und nach füllen und können Euch dort auch immer von den Fatih Moschee Katzen berichten. Einen kleinen Flohmarkt werden wir auch haben.
Lasst Euch überraschen!
Wir freuen uns Euch alle im Forum begrüßen zu können und hoffen, dass Ihr es schnell mit Leben füllt.
Schöne Ostertage wünscht
Das Katzenhilfe- Türkei- Team

Amiralein, wo bist Du denn????

gerade auf dem weg zum pferd 😉 dachte schon es interessiert sich keiner mehr für die fatih katzen 🙁

Super tolle Homepage habt ihr da hinbekommen! 🙂

Stimmt - GLÜCKWUNSCH :smile: Dann kann ich ja dort alle bis zur Gilbert-Ankunft nerven 😱

Werbung:
Amira, wir rennen aneinander vorbei..g....

Paket mit Kittenfutter ist an Gülcan unterwegs.

Belinda, bist du die künftige Dosine vom schönen Gilbert?? (neugierde.....)

LG

Birgit

jaaaaaaaa ist sie und ja bitte komm ins forum 😀 da ist es noch so ruhig, nur vorstellen und ihr werdet freigeschalten :omg:

loooooooooooos alle ab ins forum 😉

und danke birgit :pink-heart:

boah, ich bin so müde.....
ich les hier noch ein bisschen rum, gebe meinen Senf hier und da ab und dann versuch ich mich freischalten zu lassen....

LG

B:

ne, nicht wirklich...das mit der Freischaltung hat bis jetzt nicht geklappt.
Ich bin zu doof.
Dafür ist es mir aber erstmalig.....(hach, lob) gelungen, einen eigenen Fred zu eröffnen. Der natürlich auch nicht lustig ist.

Aber immerhin: ich hab grad mein altes Mädchen hochgelobt für einen äh...Köttel....der zwar nicht ins Schwarze getroffen hat...nur minimal daneben....aber es war ein Köttel....Verstopfung. Bauchweh. TA. Sah anfangs wie Dünnpfiff aus....ach, alles schrecklich....

jetzt hat sie sich in mein Bett gelegt. Stolz ohne Ende. Ich glaube, Katzen verstehen jedes Wort. Und ich nehme an, sie wird es in Zukunft nicht mehr für nötig halten, in die Kiste zu treffen...na ja....was solls....ich bin müde...

Gute Nacht alle zusammen.

LG

Birgit

Werbung:
hallo???? noch jemand da? unsere elmolein hat ein zuhause gefunden :pink-heart: er zieht freitag um...

...habe ich bei FB nicht richtig verstanden - wohin zieht er denn ? Hoffentlich ist das für immer :stumm:

aber natüüürlich 😀 er zieht zu vix ( aus dem elmofanclub) am freitag

Amira, wir rennen aneinander vorbei..g....

Paket mit Kittenfutter ist an Gülcan unterwegs.

Belinda, bist du die künftige Dosine vom schönen Gilbert?? (neugierde.....)

LG

Birgit

...GENAU - warten auf den Rotpuschel :pink-heart: Bin jetzt freigeschaltet und habe es immerhin geschafft, mich kurz vorzustellen.

LG
Caro

Hey, Belinda, das freut mich aber.

Und Elmo hat....hoffentlich (das muss jetzt hier stehen) sein ultimatives Zuhause? noch mehr freu...es läppert sich ja...

Soll der schöne Gilbert im Mai kommen? Spricht er sich "Schilbääär"?:pink-heart:

Werbung:
Genau wenn überhaupt dürfen sie oben mit, sie behalten sich das recht vor bis man an Bord ist abzulehnen das die Katze mit darf usw usf sehr riskant alles

verdammt, das ist ja nun total blöd, flieg ich schonmal und dann sowas.... 😡
Und das, wo ich immer alle zur Flugpatenschaft überreden will! :reallysad:
Wenn es irgendwie trotzdem ginge, denkt an uns, bitte!

vielleicht das nächste Mal?🙂

Genau wenn überhaupt dürfen sie oben mit, sie behalten sich das recht vor bis man an Bord ist abzulehnen das die Katze mit darf usw usf sehr riskant alles

Baset Antwort kommt gleich per Handy zu kompliziert, war bis heute Nacht um2 Uhr für die katzenhilfe unterwegs und jetzt arbeite ich

vielleicht das nächste Mal?🙂

Ja, vielleicht. Der letzte Urlaub ist 7Jahre her... 🙄 hoffentlich dauert es nächstes Mal nicht so lange!

Einen wunderschönen Patenkater hast Du! :pink-heart:

soooo bellinda ist auch im forum 😀 wer fehlt noch????