Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

also ich habe gestern veranlasst das er rein kommt, beim nächsten Fatih besuch wird er mitgenommen 😉 aber die damen vor ort meinen es ist eine sie.... 😕

also für mich sieht er auch männlich aus, aber nur von Fotos ist das natürlich schwer... 😉

schön das er ins warme kommt!

ja und dazu sind rote miezen ja meist männlich also wenn es eine sie wäre leute schlagt zu!!! ist selten :pink-heart: :yeah:

Hoch mit euch, auch ihr sollt gesehen werden! :pink-heart:

danke :pink-heart: leider kommen zu wenig rückmeldungen :sad: was ich bei den wunderhübschen miezen nicht verstehen kann 😕

Werbung:
ohje.. villeicht sollten wir für die Miezen eigene Threads erstellen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?
Ich finds auch sehr schade, dass nicht mehr interesse besteht, aber es gibt halt leider wirklich überall (zu)viele Katzen... 🙁

ich werde mich in den nächsten tag mal dran machen für jede katze einen thread zu erstellen...

ich werde mich in den nächsten tag mal dran machen für jede katze einen thread zu erstellen...

wenn du magst, kann ich dir helfen..?!

Hoch mit euch ihr süssen Miezen, ich hoffe bei euch ist es noch nicht so kalt! 🙁

Danke das ist lieb von dir :pink-heart: aber da ich bin montag mit lungenentzündung und verdacht auf keuchhusten krank geschrieben bin, hab ich genug zeit und freue mich sinnvolle dinge tun zu können... beim hoch halten könntest du mir aber gerne behilflich sein 😉 und natürlich beim werbung machen :grin: oder beim ideen sammeln, was wir noch machne können...

...bin schon durch andere internetseiten auf die fatih-katzen gestoßen...wenn ich doch nur könnte...aber wir haben selbst drei multikulti-katzen und einen aktuell zu vermittelnden sorgenkater(Pumucky)🙁
ich hör mich um...und drück die daumen... vielleicht kann ich meine mutter zu einer pflegestelle überreden, im moment ist diese aber besetzt🙁
verfolge eure arbeit weiter🙂
weiterhin viel kraft und erfolg

Werbung:
wäre schön, denkt dran, die katzen können eh erst in frühestens 3 monaten ausreisen... dann ist sie sicher frei 😉

Schubs 😀

Ich habe Gülcan am Wochenende kennen gelernt, ein harter Kamp für ca. 400 Katzen!

Jede noch so kleine Spende hilft. In der Türkei ist das alles noch soooo viel schwieriger als in anderen Ländern.

Gülcan fährt mit einem Sprinter von Kornwestheim nach Istanbul! Schon davor ziehe ich meinen Hut!

Jede Futterdose oder kleine Trockenfutterprobe, ein paar Handtücher, eine alte Decke, alles hilft.

Bitte vergesst die Türken nicht!

Die armen Katzen hier in der Türkei. So wenige interessieren sich hier für dieses Elend. Viele Tierbesitzer kaufen sich Rassentiere um anzugeben, Tierliebe gibts nicht bei vielen Türken, leider...
Dazu kommt noch, dass Katzen in der türkischen Kultur als "undankbare Tiere" gesehen werden und viele Katzenhasser laufen auf den Straßen rum und quälen diese armen Tiere. Von den frechen Kindern, denen einfach keine Tierliebe beigebracht wird will ich nicht mal reden...

Es ist auch sehr schwer aus der Türkei, Tiere ins Ausland zu ermitteln, hier gibt es keine richtigen Tierheime, die meisten Tierschützer haben keine finanziellen Möglichkeiten mehr kranke Tiere behandeln zu lassen. Gespendet wird auch sehr wenig.

Bitte wenn jemand sich ein neues Notfellchen holen will und es auch finanziell verwirklichen kann sollte diesen Kleinen sein zuhause öffnen.

danke für´s schuppsen... ja michaela ich habe 10 min nachdem du da warst mit gülcan telefoniert 😀 und wir haben sooooo wunderhübsche tiere!!! da kann manche reinrassige katze eunpacken 😉 nicht falsch verstehen, hab auch nen bkh kater, aber aus schlechter haltung und wenn ich mir unsere miezen ansehe, käme bei manchem wie gilbert und pascha zum bsp keiner auf die idee das es eine straßenkatze und keine reinrassige katze ist!

ich habe schon ein paar jahre tierschutzerfahrung ind er türkei ( antalya) aber in istanbul ist es noch schwieriger... auch flugpaten zu finden und stellen um die katzen unterzubringen, aber ich hoffe es wird besser wenn wir einen anfang gemacht haben und eine struktur drin ist...ich freue mich schon drauf wenn die ersten miezen in ihr neues zu hause ziehen :pink-heart:

Nach oben mit den Türken!

Werbung:
Amira, fragst Du mal bitte Gülcan ob sie noch Handtücher braucht? Habe wieder ne Menge. Danke

michaela, wir nehmen alles 😀

Ok ich mach dann nach und nach die Pakete fertig, erst mal noch alle durchkochen 😀.
Lieber nach Hause oder in die Werkstatt? Sie fährt glaub ich erst im Februar wieder runter, oder?

bitte in die werkstatt 😀 viiielen dank!!!