Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

• Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs für ein glücklicheres 2012!

A

Werbung

Schubs, vergesst die Türken nicht!

Und nochmal Schubs!
Amira wo bist Du?

Hallo ihr Lieben,

lange war es ruhig um Gülcans Katzenhilfe Türkei aber wir waren nicht untätig [🙂]

Gülcan hat heute ( freuuu) die Bestätigung bekommen, das ihr Verein jetzt eingetragen ist und somit ist er jetzt offiziell gegründet. Jetzt kann sie auch ein Vereinskonto eröffnen [🙂]

Einige der Fatih Katzen haben ein neues zu Hause gefunden und warten sehnsüchtig auf die Ausreise.

Cleo, einer der kleinen blinden Katerchen und der kleine Farbkater haben genauso wie Maksimus, eine getigerte Fatih-Katze und weitere Katzen in der Türkei ein zu Hause gefunden.
Poncik, Elmo, Pastell, Lola, Calico, Pelus, Gümüs, Eros, Momo, und drei weitere, die noch keinen Namen haben warten schon ganz arg auf ihre Flüge in ihr neues zu Hause. Gilbert, Pascha, Melek, Zeus(Diva), Korat, Henry und Luis können die Vorkontrollen kaum noch abwarten und stehe ebenfalls in den Startlöchern [🙂]

Das heißt die Vermittlungsseite von Gülcan wird vorrübergehend fast leer sein [🙂] Wir werden Sie aber schnellstmöglich wieder füllen.... zuerst versuchen die Mädels in der Türkei die Katzen dort zu vermitteln. Wir versuchen es nur bei Katzen, die kaum eine Chance in der Türkei haben und setzen nur die ein, die so gesund sind, dass sie ausreisefertig gemacht werden können.

Leider haben wir auch ein paar Katzen verloren. Von den 9 die in die Klinik gegangen sind leben noch 4. Einer davon ist Momo, der bald nach Hannover darf. Von 10 weiteren Fatih-Katzen leben noch alle (die Meisten sind bereits vermittelt).

Momentan kämpft der 10jährige Narin in der Klinik um sein Leben. Ausreisen wird er nie können weil er Schnupfen hat und nicht impffähig ist. Momentan hat er Magen- Darm Probleme und muss an den Tropf weil er so viel Flüssigkeit verliert. Für Narin kann gerne einen Futterpatenschaft übernommen werden. Natürlich kann man sich auch gerne an den Tierarztkosten beteiligen.

Auch Osman, der eine schwere Augen-OP hatte wird Hilfe dringend benötigt. Auch hier werden Rettungspaten gesucht, die sich an den Tierarztkosten beteiligen.

Wie Ihr seht, brauchen wir weiterhin Spenden, um den anderen Miezen auch noch helfen zu können, denn das war nur ein Anfang. Wie ich finde schon ein sehr gelungener Anfang [🙂]
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja noch ein paar Euro übrig, damit wir genauso erfolgreich weitermachen können wie bisher. Ob 2 Euro, 10 Euro oder 50 Euro, wir freuen uns über jegliche Unterstützung, denn ein Meer besteht auch nur aus Tropfen und jeder "Tropfen" hilft.

Gülcan muss jetzt alles dokumentieren. Die Bankverbindung bzw. paypal-adresse wird gerne durchgegeben. Die Paypal Adresse der Tierklinik bitten wir nicht mehr zu verwenden, denn dann verliert Gülcan den Überblick und wir möchten alles so machen wie es die Gesetze vorschreiben.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen ihr unterstützt und weiterhin so zahlreich und bedanken uns für eure Hilfe!

Gülcan und Sabrina

Super, das freut mich sehr daß so vielen Mäusen geholfen wurde und viele ein zu Hause finden konnten.

Werbung:
allerdings ist unsere vermittlungsseite wieder voll 🙁

Amira, was machen die Katzen? Und wann geht Gülcan auf große Fahrt?

soooooo ihr lieben, wir warten noch auf den wisch vom finanzamt, dann wird alles endlich offiziell :yeah:

außerdem können ende februar die ersten miezen ausreisen und wir freuen uns schon sehr drauf :pink-heart:

ich selber werde wohl im märz mit vielen hilfsgütern hinfliegen und mit miezen zurück 😎

wir suchen sehr dringend flugpaten!!!! stellen fleißig die hp um und bald gibts hoffentlich noch eine überrraschung für unsere fans :stumm: 😀

Überraschung ???? Na dann mal her damit......😎

Ich warte auf die Überraschung, mitdenfingernaufdentischtrommel

Werbung:
Wie siehts eigentlich dort mit dem Schnee und der Kälte aus???

Hallo liebe Tierfreunde,
heute gibt’s endlich wieder Neuigkeiten von der Katzenhilfe- Türkei e.V. . Ja ihr habt richtig gelesen, endlich sind wir ganz offiziell ein eingetragener Verein und besitzen auch endlich ein Spendenkonto. Jetzt kann Gülcan auch Spendenquittungen ausstellen J
Die Daten lauten Katzenhilfe Türkei e.V., Konto: 30111426, BLZ: 60450050.
Wir sind ganz arg fleißig, aus unserer HP www.katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com tut sich beinahe täglich etwas.
Ihr könnt jetzt auch Mitglied werden in unserem Verein. Der Antrag ist auf der Seite zu finden.
Unter der Rubrik „Glücksfelle“ seht ihr die Katzen die sehnsüchtig auf ihre Ausreise warten.
Shoppen uns uns etwas Gutes tun könnt ihr ebenfalls [🙂] . Wenn ihr bestellen möchtet und die Seite über unseren Link aufruft, bekommen wir Geld, ohne das es Euch was kostet! Wer bei uns Partner ist, findet ihr auch auf der HP.
Unser Elmo wird der erste sein der die Türkei Richtung Stuttgart verlassen darf. Wir suchen also dringend Flugpaten die Im März und April nach Istanbul fliegen. Nach Hannover, München, Hamburg aber auch in die Schweiz. Andere Flughäfen nehmen wir gerne ebenfalls, wenn wir eine Fahrtkette organisiert bekommen.
Sabrina fliegt am 22.3. mit ihrem Freund in die Türkei und kann fast 100kg Hilfsgüter mitnehmen!!! Hierfür brauchen wir dringend Spenden, in Form von Futterpaketen, Boxen, Vitaminpasten usw. usf. natürlich auch Geldspenden, die wir dann in Futter usw. umsetzen. Bitte meldet euch direkt bei Sabrina zwecks Koordination.
Narin, unser wunderhübscher Prinz, ist leider FIV positiv. Er hat kein Durchfall mehr, brauch aber dringend Nassfutter. Dies muss in die Türkei gebracht werden, da wir noch keinen günstigen Lieferanten gefunden haben und die bisherigen Quellen leider zu teuer sind.
Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung! Wir hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.
Das Team der Katzenhilfe- Türkei

es liegt hoher schnee und irgendwer hat die isolierten papphäuschen kauptt gemacht, funda berichtete das die katzen wie die fliegen sterben 🙁 🙁 🙁 sie wollen sich in die papphäuser flüchten und die kleinen die unten liegen werden zerquetscht oder ersticken 🙁 es ist furchtbar, wir können nichts tun uns sind machtlos....

wir brauchen wieder dringend futterspenden um sie zu schicken, ich fliege im märz, siehe posting oben und kann 100kg mitnehmen. am freitag habe ich auch flgpaten die 60kg mitnehmen... wir brauchen dringend taschen und transporttaschen ( keine boxen :-( ) um die hilfsgüter und die katzen transportieren zu können. vielleicht hat der ein oder andere ja noch alte sporttaschen oder so übrig??? das wäre toll!!!!!!!

Werbung:
Adresse bitte! Wo soll das Futter hin?

bitte zu mir 😀 adresse kommt per pn

Bitte Adresse per PIN!

LG

B.

oki, adresse hab ich:

Frage: Kittenfutter? Ich bestell gleich bei Zooplus über den banner...
Trockenfutter? Was wird gewünscht?

LG

B.

Momo: ich hab ein Riesenpaket zuhause, ich schäme mich zu Tode, aber ich
hab noch keinen gefunden, der es zur Post schleppt....