Heidi hat mir heute diese Mail weitergeleitet mit der Bitte sie hier einzustellen!
DANKE VON DEN TÜRKISCHEN KLIPPENKATZEN AUS PENDIK / ISTANBUL
Liebe Menschen, April 2011
hier „schreibt“ Euch Katze Lena aus der Türkei, bzw. ermächtige ich mich gerade einer menschlichen Autorin ☺
Ich weiß, dass Ihr Menschen gerne lest – vor allem in Büchern ☺
Wir Miezen und Wuffs können dies nicht, ABER „lesen“ können wir dennoch: nämlich in Euren Herzen!
Und was wir da zu lesen bekommen, das war……
Mau, das war und ist einfach der helle Wahnsinn!
So viele warme, mitfühlende und unterstützende Menschen, die uns helfen ein besseres Leben zu führen!
Und so viele gespendete Bücher, die derzeit nach und nach alle in Mäuse – grins, ich meine natürlich Moneten –
umgewandelt werden. Es sind schon so einige Euros zusammen gekommen und unsere Katzenmama Karin
konnte besseres und vor allem nun ausreichende Mengen Futter an uns verteilen! Eigentlich sollten von den
Einnahmen auch wieder Wurmkuren für uns gekauft werden, aber Dank einer Spenderin ist das derzeit gar nicht
nötig, denn sie hat ganz viele Wurmkuren gespendet.
Nun, das Geld wird ja auch noch anderweitig gebraucht, nämlich für uns kranke Tiere!
Es gäbe mannigfach Geschichten zu erzählen – aber ich möchte meine Kleine als Beispiel anführen.
An dieser Stelle lasse ich meine Pflegemami Karin berichten, die folgende Email an ihre in Deutschland
lebenden Helferinnen schrieb:
„Hallo meine lieben Mädels, damit ihr seht wo das Geld außer für Futter noch so hingeht, wieder mal ein
schwerer Fall. Diese Katze beobachte ich schon seit ein paar Tagen, weil sie einen großen Abzeß unter dem Hals
hatte. Aber wie das so ist, ist Katze nicht vor Ort, wenn wir da sind. Gestern der große Schock als sie dann doch
auftauchte; da war nix mehr mit von uns selber zu verarzten.
Haben unsere Tour erst mal unterbrochen, ich nach Hause Box und Auto holen, Nazli hat aufgepasst, dass die
Katze nicht wieder abhaut. Jedenfalls war sogar der TA geschockt, aber ihr geht es gut, ich war heute morgen in
der Praxis, sie frisst schon und war auch so munter.
Wieder ein Tier gerettet!! Ist das nicht schön?! Die Katze hätte sonst null Chance gehabt mit dieser Verletzung.
So das war das neuste aus Pendik
Liebe Grüße,
euere Katzenkarin“
Ja Ihr lieben Menschen, so war das! Ich bin derzeit immer noch in der Klinik, aber bald ist alles wieder verheilt
und dann darf ich hier wieder ausziehen! Ich und die vielen anderen Katzen und Hunde sagen nochmals DANKE
☺ für die vielen tollen Bücherspenden!
Es wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen, aber man plant eine eigene kleine HP für uns☺, denn das
Klippenkatzenprojekt soll ja langfristig unterstützt werden. Auf dieser HP sollen zukünftig unsere Geschichten
veröffentlicht werden. Aber das wird wirklich noch etwas dauern!
Es grüßen Euch herzlich aus der Türkei:
Karin, Nazli und ich die Lena, stellvertretend für alle Vierpfötler
und aus Deutschland:
Heidi, Heike und Andrea.
Die Fotos von Lena krieg ich hier nicht rein denn ich hab die mail als pdf erhalten.....