Türkei - Kann jemand bitte helfen?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Heidi war heute da und hat die ganzen Pakete abgeholt! Sie hat sich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal an ALLE!

Dann hab ich heute noch besondere Post bekommen von
Ganz herzlichen Dank an Liane L. aus T. Das war super lieb von Dir und die Mietzen werden sich freuen! DANKE

Und an Alle die jetzt noch was schicken wollen: es gibt ab sofort eine neue Adresse, nämlich die von Heidi direkt. Ich schick sie Euch gerne per pn!
Ich sammel jetzt bei uns in der Firma, in der Nachbarschaft und bei allen die ich persönlich kenne! Ich hoffe da kommt noch das ein oder andere zusammen!

A

Werbung

Ich hab leider meine ganzen PN's gelöscht! Ich suche immer noch nach
Liane L. aus T.! 😕 Bitte melden!

Hallo Momochico,

hier bin ich, meld:grin:

Lucilla

Ach jetzt hab ichs gelesen, danke für das danke, zum Glück ist alles wohl angekommen.

Liebe Grüsse
Lucilla:pink-heart:

Lucilla!:pink-heart: freu Du bist das ! Nochmal ganz ganz herzlich DANKE!
Hab es heute an Heidi weitergeleitet... die meldet sich dann auch noch.
Sie war echt baff und ich auch!
DANKE Dir!

@momochico

Habe heute (Di.) mein Buch-Paket mit DPD an Dich geschickt.
Hoffentlich kommen dafür auch ein paar Euros zusammen. 😉

Tolles Engagement :pink-heart:

Werbung:
Danke Dir, ich melde mich wenn es da ist! Super, ,freu freu freu

Danke Rosenhonig :pink-heart:
Paket ist da! Vielen Dank!

Und für euch ein Karfreitag-Schuuubs - viel Erfolg MOMO + Heidi - weiterhin bei eurer Bücheraktion. Gehe nächste Woche mal wieder auf Tauchstation. Da hab ich endlich ZEIT! LG Elli:pink-heart:

Danke Elli, schöne Ostern für Dich und Deine Lieben!

Werbung:
Schickt ihr mir bitte auch die Adresse wo die Bücher hin sollen? Danke

Mir auch bitte...

Hallo Momo,

löse gerade mein externes Büro auf, es zieht wieder zuhaus ein..das heißt Platz schaffen!
Hab an Ostern angefangen und es sind hauptsächlich Bücher die weg sollen!!!
Jetzt sind es aber so 30Stck, wenn ich dir die schicke, zwecks Porto.......vielleicht in Etappen.....oder hast du jemanden aus dem Raum MÜnchen dem ich sie bringen könnte wenn das nächste Mal bei dir Kaffee+Kuchen ansteht :aetschbaetsch2:

Werbung:
München ist gaaanz schwierig denn bis Düsseldorf ist das doch etwas weit.
Und in die Richtung komm ich erst wieder im Winter wenns Richtung Ski fahren geht. Ne, mir fällt da nix und niemand ein. Leider.
Was das Porto kostet weiß ich nicht. Müßte mal schauen....

Über Hermes kann man bis 25kg schicken, kommt dann nur auf die Größe des Paketes an. Größe M = längste PLUS kürzeste Seite max. 80 cm = 5,90 Euro.
Auf jeden Fall billiger als DHL.

LG Claudia

Über Hermes kann man bis 25kg schicken, kommt dann nur auf die Größe des Paketes an. Größe M = längste PLUS kürzeste Seite max. 80 cm = 5,90 Euro.
Auf jeden Fall billiger als DHL.

LG Claudia

Echt?? 25kg? Ist locker drin, her mit deiner Adresse
:aetschbaetsch2:

Ach so, magst du eine Liste was ich dir schicken würde damit du checken kannst ob du das überhaupt brauchen kannst?

Da meine Mutter Ende Mai umzieht und UNMENGEN Bücher hat, hätte ich auch gerne die Adresse, wo ich die Bücher hinschicken kann. Werden bestimmt 2x 25kg Packete.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben