Türkei - Kann jemand bitte helfen?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
wo wohnt sie denn? wohne in essen und habe mind. 1 karton bücher

Huhu !
Wenn es zuviel Bücher zum Verschicken sind, kannst Du sie auch zu mir bringen, ich wohne in Oberhausen. Oder ich hole sie ab, wenn ich in der Nähe von Essen bin.

LG Claudia

A

Werbung

Claudi Du bist ein Schatz!!!!!!!!!! Danke Dir!
Heidi ist eine tolle Frau und hat sich schon immer den Arsch aufgerissen für die Tiere! Sie war die kompetenteste Frau die ich jemals in einem Tierheim erlebt habe! Ich war damals sehr froh sie gefunden zu haben! Und sie hat mir bei allen Problemen mit meinem schwer kranken Balu immer geholfen. Ja wir haben schon so einige schlimme Dinge miteinander durch!
Laß Dir mal die Story von meinem Paul erzählen und den Italienern die fast das TH auseinander genommen haben.......

Und ein dickes Danke an Alexandra! Der Karton ist ja riesig! Wir danken Dir von Herzen! Ich freu mich so über die viele Hilfe!

Habe zwei Kartons gespendet und diese wurden freundlicherweise abgeholt.
Das klappt sehr gut.

vielen Dank an Elka aus B.

Ihr seid wirklich alle toll! DANKE!

habe auch diesen brief von heidi bekommen - DANKE, einfach toll. ich habe auch eine gaensehaut bekommen...... heidi ist toll

1 Karton mit Bücher ist seit gestern unterwegs
lG Rosi und die 4er Bande

Werbung:
Danke an R. Fischer? Ist schlecht zu lesen aber ich denke Du weißt das Du es bist! Herzlichen Dank!

Alle bekommen ein persönliches Dankeschön.....

Anja :pink-heart: Danke, Paket ist gestern angekommen war bei den Nachbarn!
Ich danke Dir!

Bitte...Ich habe auch gerne gespendet!

Werbung:
Nicole, oh weh hab ich Dich vergessen? Das lag daran daß hier kein Paket ankam sondern persönlich abgeholt wurde! Es tut mir leid! Bitte entschuldige!

Ich danke Dir natürlich auch sooooo sehr. Wie konnte ich Dich vergessen?🙁

Danke, danke, danke!:pink-heart:

*lach
Ist schon ok.....😉

Und mal wieder ein ganz herzliches Danke an:
Petra aus V.
Helga aus A. zwei mal!

Danke, ihr seid super und ich freu mich riesig!

DANKE

Bücher für Türkei - Klippenkatzen

Heidi hat mir heute diese Mail weitergeleitet mit der Bitte sie hier einzustellen!

DANKE VON DEN TÜRKISCHEN KLIPPENKATZEN AUS PENDIK / ISTANBUL

Liebe Menschen, April 2011

hier „schreibt“ Euch Katze Lena aus der Türkei, bzw. ermächtige ich mich gerade einer menschlichen Autorin ☺

Ich weiß, dass Ihr Menschen gerne lest – vor allem in Büchern ☺
Wir Miezen und Wuffs können dies nicht, ABER „lesen“ können wir dennoch: nämlich in Euren Herzen!

Und was wir da zu lesen bekommen, das war……
Mau, das war und ist einfach der helle Wahnsinn!
So viele warme, mitfühlende und unterstützende Menschen, die uns helfen ein besseres Leben zu führen!
Und so viele gespendete Bücher, die derzeit nach und nach alle in Mäuse – grins, ich meine natürlich Moneten –
umgewandelt werden. Es sind schon so einige Euros zusammen gekommen und unsere Katzenmama Karin
konnte besseres und vor allem nun ausreichende Mengen Futter an uns verteilen! Eigentlich sollten von den
Einnahmen auch wieder Wurmkuren für uns gekauft werden, aber Dank einer Spenderin ist das derzeit gar nicht
nötig, denn sie hat ganz viele Wurmkuren gespendet.
Nun, das Geld wird ja auch noch anderweitig gebraucht, nämlich für uns kranke Tiere!
Es gäbe mannigfach Geschichten zu erzählen – aber ich möchte meine Kleine als Beispiel anführen.
An dieser Stelle lasse ich meine Pflegemami Karin berichten, die folgende Email an ihre in Deutschland
lebenden Helferinnen schrieb:
„Hallo meine lieben Mädels, damit ihr seht wo das Geld außer für Futter noch so hingeht, wieder mal ein
schwerer Fall. Diese Katze beobachte ich schon seit ein paar Tagen, weil sie einen großen Abzeß unter dem Hals
hatte. Aber wie das so ist, ist Katze nicht vor Ort, wenn wir da sind. Gestern der große Schock als sie dann doch
auftauchte; da war nix mehr mit von uns selber zu verarzten.
Haben unsere Tour erst mal unterbrochen, ich nach Hause Box und Auto holen, Nazli hat aufgepasst, dass die
Katze nicht wieder abhaut. Jedenfalls war sogar der TA geschockt, aber ihr geht es gut, ich war heute morgen in
der Praxis, sie frisst schon und war auch so munter.
Wieder ein Tier gerettet!! Ist das nicht schön?! Die Katze hätte sonst null Chance gehabt mit dieser Verletzung.
So das war das neuste aus Pendik
Liebe Grüße,
euere Katzenkarin“

Ja Ihr lieben Menschen, so war das! Ich bin derzeit immer noch in der Klinik, aber bald ist alles wieder verheilt
und dann darf ich hier wieder ausziehen! Ich und die vielen anderen Katzen und Hunde sagen nochmals DANKE
☺ für die vielen tollen Bücherspenden!
Es wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen, aber man plant eine eigene kleine HP für uns☺, denn das
Klippenkatzenprojekt soll ja langfristig unterstützt werden. Auf dieser HP sollen zukünftig unsere Geschichten
veröffentlicht werden. Aber das wird wirklich noch etwas dauern!
Es grüßen Euch herzlich aus der Türkei:
Karin, Nazli und ich die Lena, stellvertretend für alle Vierpfötler
und aus Deutschland:
Heidi, Heike und Andrea.

Die Fotos von Lena krieg ich hier nicht rein denn ich hab die mail als pdf erhalten.....

Ihr Lieben, ich hab hab letzten Freitag od. Samstag? bin mir nicht mehr sicher, genau diesen Brief auch erhalten. Von Heidi - oh ich hatte echt Gänsehaut bekommen. Aber ich freu mich soooooo, dass ich auch hier einen kleinen Beitrag leisten konnte. Werde demnächst auf dem Speicher noch welche holen, die ich schon gelesen habe. Bestimmt sind ein paar schöne seltene Exemplare drunter. Viel Glück an Momochino und Heidi und ganz viiiiiiiiiel Erfolg weiterhin :pink-heart:

Danke Eli! Das ist lieb von Dir!

Werbung:
Hallo 🙂

Wie gut das ich letztens ein paar Bücher aussortiert habe und diese nun im Keller verstauben. Sie freuen sich sicherlich bald wieder gelesen zu werden.:muhaha:

Wo soll ich sie hinschicken? 😀

Liebe Grüße

Gern geschehen :smile:
Ich hoffe es kommen ein paar Eurönchen zusammen, ich werde weiter sammeln, u. Kollegen und Freunde ansprechen.
Wie ist denn der Shopname - vlt. sind ja einige Büchers dabei, die ich noch nicht kenne 😀

Hut ab vor dem Engagement!!!

Der Shopname ist doclammers!

Ja, Heidi macht das super! Ich bin sicher das wird einigen türkischen Katzen das Leben retten!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben