Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Tage vorher war nichts dergleichen feststellbar.
Hatte im Laufe der Jahre ja nun schon mehrfach Katzen, die mal mit AB behandelt werden mussten, aber eine solche Reaktion bisher noch nicht beobachten koennen.
Koennt da eine Unverträglichkeit bestehen?
Als AB haben wir dieses Mal Clavaseptin.
Mein Pantherchen hat sehr extrem auf ABs reagiert. Sie hat alles im Schwall ausgespuckt, gar nichts mehr gefressen, flach gelegen und ihr ging es furchtbar schlecht dabei.
Damals habe ich auch gefragt, ob es so starke Unverträglichkeiten geben kann. Der TA war ziemlich entsetzt, weil er Unverträglichkeit in dieser Extremform nicht kannte - hielt es aber für eine plausible Möglichkeit.
Also hat er das AB abgesetzt. Ihr ging es auf einen Schlag besser.
Leider habe ich nicht alles im Blick - wofür wird das AB eingesetzt?
Sie bekommt es für die Entzündung im.Schnäuzchen und diese Geschichte mit der Hautreaktion.
Letzteres ist immer noch ein Rätsel, wo da die Ursachen liegen und muss weiter ergründet werden.
Wäre weiterhin die heftige Brecherei gewesen, haette sie ein anderes AB bekommen, aber zum.Glück ist nichts mehr nachgekommen. In der extrem fetthaltigen Wurst habe ich ihr das auch nicht mehr versteckt, habe da den Eindruck die hat sie nicht vertragen.
Arme Maus, sie ist jetzt so verloren ohne ihren Bruder.
Vielleicht kommt auch daher die Hautreaktion - ihr fehlt die Pflege und Zuneigung ihres Blitzi 🙁
Und bei Ninchen ist wieder ein Tumor gewachsen? Oh nein ... Wo? Und Du wirst sie wieder operieren?
(Entschuldigung, ich habe die letzten Postings nur überfliegen können, lese ich mir gleich durch)
Liebes Pinselchen,
ich wünsche Dir und den Pelzingern einen guten Rutsch und von Herzen Alles, Alles Liebe für 2015.
Lasst euch nicht unterkriegen und genießt jeden Tag in vollen Zügen!
Kerstin ... alles Liebe für euch 🙂.
Kopp hoch, Backen zusammenkneifen ... alles wird ganz ganz ganz sicher wieder gut *Haare wuschel*.
Ich denke auch an Euch und drücke am 5. ganz fest die Daumen.