Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Daumen sind für euch am 5. auch schon reserviert! 🙂
Danke dir 🙂 sie kann alle Daumen gut gebrauchen. Geröntgt wird sie ja dann auch, um zu gucken.
Werde da wohl den Wagen solange wegschicken, bis alles überstanden ist und das Maeuschen wieder munter.
Zwar für Gismo ein bissel doof, dann auch solange in der Praxis mit warten zu muessen, aber das wird sie sicher schon ganz gut verkraften.
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, vor allem für die kleine Maus.
Wünsche dir ein schönes und stressfreies 2015, komm gut rüber,
nächstes Silvester wird sicher deutlich entspannter für dich und deine Pfötchen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Katze, die zuerst wieder im Korb ist, sehr schnell ruhig wird. Die kriegen mit, dass es für sie überstanden ist. Vielleicht kannst du für Gismo ein paar Leckerlie mitnehmen, irgendetwas besonderes? Ich hab für Monroe immer ein paar Brocken Trofu dabei, er liebt Trofu und kriegt so gut wie gar keins, so ist der TA Besuch immer ein Highlight. Der frisst das sogar auf dem Tisch beim Impfen. 🙄
Als er noch klein war, hing er beim Pieksen immer kopfüber in meinem BH. 😀
😀 niedlich , irgendwie muss sich Katz doch auch verstecken und hoffen, da kommt das böse Pieksding nicht hin.
Bin schon froh, meine nun nur noch vorhandene Bande ist eigentlich ziemlich artig. Darf garnicht daran denken, wie das grundsätzlich mit Pinselchen damals abging.Seufz, Rambo im Katzenpelz
Ich habe einen großen BH. 😀
Ich bin mit meiner Herzensdame Charlie 17 Jahre lang auch durch die TA Hölle gegangen. Jedesmal ein Blutbad für TA und Helfer. Sogar bei der letzten Spritze 🙁 hat sie der TÄ nochmal richtig einen mitgegeben.
Die waren bei mir eigentlich meist eher die lieben, artigeren.
Liebe Kerstin,
drücke weiterhin die Daumen und denke am 05.01 an euch 🙁
Wünsche dir und deinen Süßen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015 🙂
Schissbuxen halt. 😀