Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, vor allem für die kleine Maus.
Wünsche dir ein schönes und stressfreies 2015, komm gut rüber,
nächstes Silvester wird sicher deutlich entspannter für dich und deine Pfötchen.

A

Werbung

Meine Daumen sind für euch am 5. auch schon reserviert! 🙂

Danke dir 🙂 sie kann alle Daumen gut gebrauchen. Geröntgt wird sie ja dann auch, um zu gucken.
Werde da wohl den Wagen solange wegschicken, bis alles überstanden ist und das Maeuschen wieder munter.
Zwar für Gismo ein bissel doof, dann auch solange in der Praxis mit warten zu muessen, aber das wird sie sicher schon ganz gut verkraften.

Danke dir 🙂 sie kann alle Daumen gut gebrauchen. Geröntgt wird sie ja dann auch, um zu gucken.
Werde da wohl den Wagen solange wegschicken, bis alles überstanden ist und das Maeuschen wieder munter.
Zwar für Gismo ein bissel doof, dann auch solange in der Praxis mit warten zu muessen, aber das wird sie sicher schon ganz gut verkraften.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Katze, die zuerst wieder im Korb ist, sehr schnell ruhig wird. Die kriegen mit, dass es für sie überstanden ist. Vielleicht kannst du für Gismo ein paar Leckerlie mitnehmen, irgendetwas besonderes? Ich hab für Monroe immer ein paar Brocken Trofu dabei, er liebt Trofu und kriegt so gut wie gar keins, so ist der TA Besuch immer ein Highlight. Der frisst das sogar auf dem Tisch beim Impfen. 🙄

Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt, vor allem für die kleine Maus.
Wünsche dir ein schönes und stressfreies 2015, komm gut rüber,
nächstes Silvester wird sicher deutlich entspannter für dich und deine Pfötchen.

Dankeschön 🙂
Das wünsche ich dir und deinen Maeuschen auch.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Katze, die zuerst wieder im Korb ist, sehr schnell ruhig wird. Die kriegen mit, dass es für sie überstanden ist. Vielleicht kannst du für Gismo ein paar Leckerlie mitnehmen, irgendetwas besonderes? Ich hab für Monroe immer ein paar Brocken Trofu dabei, er liebt Trofu und kriegt so gut wie gar keins, so ist der TA Besuch immer ein Highlight. Der frisst das sogar auf dem Tisch beim Impfen. 🙄

Ja, hatte mir vorgenommen die Tüte Tigeria "Käsebonbons" mitzunehmen, da ist sie ja verrückt nach.
Wow,.ich glaub beim "pieksen" wuerde das bei Mimo nichts mehr helfen. Aber das ist ja klasse 😀
Bei meinem Shorty damals musste ich ne Zeit mal den armen Kerl selbst "pieksen", garnicht einfach, aber schlussendlich hat's optimal geklappt, wenn ich ihm ein halbes Hähnchen vor die Nase legte.
Er war so mit dem Futtern beschäftigt, er hat erst gefühlte 3 Minuten nach "Vollzug" losgemeckert.

Ich bin auch froh, dass Trofu immer geht. Er ist zwar ein ganz gemütlicher, täuscht Langeweile vor, aber seit dem OP Desaster beißt Monroe schon mal blitzschnell zu. Als er noch klein war, hing er beim Pieksen immer kopfüber in meinem BH. 😀

Als er noch klein war, hing er beim Pieksen immer kopfüber in meinem BH. 😀

😀 niedlich , irgendwie muss sich Katz doch auch verstecken und hoffen, da kommt das böse Pieksding nicht hin.
Bin schon froh, meine nun nur noch vorhandene Bande ist eigentlich ziemlich artig. Darf garnicht daran denken, wie das grundsätzlich mit Pinselchen damals abging.Seufz, Rambo im Katzenpelz :stumm:

Werbung:
😀 niedlich , irgendwie muss sich Katz doch auch verstecken und hoffen, da kommt das böse Pieksding nicht hin.
Bin schon froh, meine nun nur noch vorhandene Bande ist eigentlich ziemlich artig. Darf garnicht daran denken, wie das grundsätzlich mit Pinselchen damals abging.Seufz, Rambo im Katzenpelz :stumm:

Ich habe einen großen BH. 😀

Ich bin mit meiner Herzensdame Charlie 17 Jahre lang auch durch die TA Hölle gegangen. Jedesmal ein Blutbad für TA und Helfer. Sogar bei der letzten Spritze 🙁 hat sie der TÄ nochmal richtig einen mitgegeben.

Ich habe einen großen BH. 😀

Ich bin mit meiner Herzensdame Charlie 17 Jahre lang auch durch die TA Hölle gegangen. Jedesmal ein Blutbad für TA und Helfer. Sogar bei der letzten Spritze 🙁 hat sie der TÄ nochmal richtig einen mitgegeben.

Oh ja, so richtig die Schrecken der gesamten Praxis, erstaunlicherweise scheinen es eher die Damen zu sein, als die Herren Kater.
Die waren bei mir eigentlich meist eher die lieben, artigeren.

Liebe Kerstin,

drücke weiterhin die Daumen und denke am 05.01 an euch 🙁

Wünsche dir und deinen Süßen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015 🙂

Liebe Kerstin,

drücke weiterhin die Daumen und denke am 05.01 an euch 🙁

Wünsche dir und deinen Süßen einen guten Rutsch und ein gesundes 2015 🙂

Lieben Dank Michaela, und auch euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr.
🙂

Schissbuxen halt. 😀

Und Schleimer 😀 die Herren verstanden es wirklich immer sehr gut, sämtliche Damen in der Praxis um ihre Krallen zu wickeln.
Vllt in der Hoffnung, damit unangenehme Behandlungen umgehen zu koennen..🙄

Werbung:
Ich drücke auch ganz doll den Daumen und wünsche euch einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit

Dankeschön 🙂
Und ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Ganz ehrlich, wenn ich so nun drüber nachdenke - ich bin jetzt froh darüber, sie nicht am Montag schon zur OP geschleift zu haben.
Himmel, was wäre das für mein Bonsaichen geworden?!
Frisch operiert und dann den Silvester- Böller- Knaller- Krach Stress?!!
Locker genommen haben sie es ab kurz vor 12 alle nicht mehr, ausser der Kroete.
:sad:

Jetzt nur noch einen Tag und der Termin ist, seufz, bei mir wird die Unruhe jetzt doch ziemlich stark.

Ihr schafft das :zufrieden:
Es war sehr klug, das Ganze auf nach Silvester zu legen.

Kopf hoch, Kerstin!

Hier wird am Montag alles gedrückt, was nur geht!

Werbung:
Hier ist auch vorsorglich schon mal der Drück- und Quetschmodus aktiviert.
Pinsel die Maus und Du ihr packt das morgen; Klaro!!!

Wir drücken hier auch alle Daumen, von den ganzen Pfoten mal abgesehen.

Gruss Andi

Mit so vielen. Daumen und Pfoten muss es doch nun gut werden.
Bisschen Angst macht mir ja das Röntgen auch, ich hoffe da ist dann der Befund negativ, seufz

Alles Gute für morgen. Ich drücke auch fest die Daumen.