Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, genau deswegen bin ich ja so in Panik geraten
Dieser schmale Spalt und sie quetscht sich da frisch operiert raus.
Ja, wurde mir am Tele auch schon dreimal ( 😳 ) gesagt.
Halte ja weiterhin Telefonkontakt.

Betreffs Mimo, sie hat auf einer Seite eine leicht vergrösserte Niere, ihr BB war aber normal.
Abgenommen hat sie seit dem.22.12. insgesamt 300 gr.

A

Werbung

Lass sie erstmal in Ruhe. Viell. erwischst du mal 'nen Mom, wo du gucken kannst.

Vergrösserte Niere: Das BB kann / wird immer ggf. i. O. sein.
Wichtig wären die Nierenwerte, die mit einem BB nüscht zu tun haben 😉.

Koch dir 'nen Beruhigungstee oder sauf 'ne Pulle Rescue - Tropfen 😉😉 *Haare wuschel*.

Ich denke auch Du kannst ruhig bleiben und lässt das Mäuschen erstmal pennen. So schnell geht eine Naht nicht auf. Und wenn Ninchen entspannt ist, kannst Du es auch sein. Beruhigungstee rüber reich!

Das mit der Niere soll auf alle Faelle weiter untersucht werden und unter Kontrolle bleiben.
Seufz, dazu kommt bei Mimo noch, da ist etwas mit dem BackenZahn auf der rechten Seite, was auch genauer angesehen werden soll.

Ach Mensch, das faengt alles schon wieder"gut" an.
:reallysad:
Brauche dringend neue Nerven und davon gleich ein paar Ersatz in Reserve.

Na bei dir kommst aber auch gerade ganz schön dicke du Arme. Schick dir mal ganz viel Kraft und drück dich mal! Bald wird hoffentlich alles wieder besser laufen, Daumen sind ganz fest gedrückt!

Das mit der Niere soll auf alle Faelle weiter untersucht werden und unter Kontrolle bleiben.
Seufz, dazu kommt bei Mimo noch, da ist etwas mit dem BackenZahn auf der rechten Seite, was auch genauer angesehen werden soll.

Ach Mensch, das faengt alles schon wieder"gut" an.
:reallysad:
Brauche dringend neue Nerven und davon gleich ein paar Ersatz in Reserve.

Oh Kerstin.....bei dir hört es aber auch nicht auf.:stumm:
Drück euch die Daumen....es kann nur besser werden.🙂

Werbung:
@ Hesto

Danke Dir, ich dachte eigentlich es wäre nun vorbei.
13 war das Jahr meiner, wie hier im Forum so treffend geäussert, Selbstzerlegung und 14 das schreckliche Jahr für meine Zwerge.
Dachte, nun haben wir bestimmt bessere Zeiten vor uns.
:sad:

Da ist jetzt nur noch ein ganz kleiner Rest von 2014 übrig geblieben. Das wird jetzt ganz schnell besser bis ganz gut! Ganzfestdranglaubdaumendrück!

Oh Kerstin.....bei dir hört es aber auch nicht auf.:stumm:
Drück euch die Daumen....es kann nur besser werden.🙂

Leider nicht, die Firmen ruecken an, betreffs der Schaeden hier mit'm Rohrbruch.
:stumm:
Baustelle, Laerm, Stress...

Da ist jetzt nur noch ein ganz kleiner Rest von 2014 übrig geblieben. Das wird jetzt ganz schnell besser bis ganz gut! Ganzfestdranglaubdaumendrück!

Daranauchglaubenwill, seufz...

Ach Mensch 🙁

Aber "heute" ist schon mal überstanden ... Kopf hoch, so schwer es auch fällt. Es kann nur besser werden.

Ich drück' dich ... Und würde dir gerne eine Baldrianmaus unter die Nase schnallen 😳

Ach Mensch 🙁

Aber "heute" ist schon mal überstanden ... Kopf hoch, so schwer es auch fällt. Es kann nur besser werden.

Ich drück' dich ... Und würde dir gerne eine Baldrianmaus unter die Nase schnallen 😳

Wenn ich mich dann so aufführe wie meine Katzis 😱 besser nicht.

Die Nacht haben wir gut überstanden, das Ninchen ist wieder putzmunter und es sieht soweit alles ganz normal aus. Bisher jedenfalls kann ich keinerlei beunruhigendes feststellen.

Himmel, aber den Schreck gestern den moechte ich bitte nicht nochmal. :stumm:

Werbung:
Die Nacht haben wir gut überstanden, das Ninchen ist wieder putzmunter und es sieht soweit alles ganz normal aus. Bisher jedenfalls kann ich keinerlei beunruhigendes feststellen.
Hallelujah:zufrieden:.

Muss meine Aussage revidieren.
Kipp hier gerade gleich um, sie blutet, nicht extrem aber es blutet.
Verdammt, sie hat vor ner Stunde gegessen.Narkose ist also jetzt nicht gut.
Muss jetzt versuchen, ob ich schon jemand in der Praxis erreiche, eigentlich ohne grosse OP Termine erst um halb neun, Viertel vor neun.
Werde somit Wagen im laufe des Vormittages erst bekommen.

Wagen wird auch nicht so kurzfristig sein, ist wieder Schulzeit, das Unternehmen faehrt feste Touren dann, mit Kindern zu weitergelegten Spezialschulen.
Ich breche gleich um.

Muss jetzt gleich erstmal gucken, wie es aussieht, Himmel, heut Morgen um ca kurz vor 5 sah es doch alles soweit gut und normal aus!
Hatte mich dann mal etwas runtergefahren und nun das.
Für mich gerade vollkommener Horror, sehe die Bilder von meiner Hasi vor mir, nach der 2. OP
Das kann doch nicht mehr sein!

SchockschwereNot😱.
Blutet die Narbe?
Scheisse:sad:.

Ja, genau da.
:dead:
Bin jetzt schon mit der TÄ kurzgeschaltet und sprungbereit.
Nicht wundern, aber bin doch immer nur über Handy on, deshalb kann ich ja auch gleichzeitig jederzeit on gehen.

Drück ganz arg die Daumen dass nix wirklich schlimmes ist!

Werbung:
Ich hoffe auch so sehr, Essen hab ich ja seit Entdeckung komplett weggepackt, falls wieder Narkose.
Oh man, mein armes Bonsai- Ninchen, koennt einfach nur umkippen.
Aber das geht ja wirklich nicht.

Wie ist denn die Kleine sonst so drauf; hast Du das Gefühl sie hat arge Schmerzen?

Wie geht's euch?

Hier sind die Daumen weiterhin ganz fest gedrückt.

Daumen und Pfoten sind fest für Euch gedrückt.
Es ist gut, dass Du absprungbereit bist - aber es muss nicht etwas Schlimmes sein.

Mir wurde gesagt, dass leichte Blutungen 24 Std. nach OPs vorkommen können (kleine Blutgefäße bluten nach). Kühlung der Wunde sei dabei die beste Maßnahme, da würde ich allerdings bei der TÄ nachfragen.

Hat denn Deine TÄ noch nichts sagen können? Und hast Du Dir die Naht genau angeschaut? Ist noch alles intakt? Blutet Ninchen inzwischen wieder weniger (gutes Zeichen 😉?

*Sorgenmach*