Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@ pizzicato

Das Problem ist ja auch, ich bekomme so langsam Misstrauen gegen alle Boxen.
Gisi musste ja gestern auch die ganzen Stunden mit dableiben und stand mit in den Behandlungsräumen.
Da bekomme ich jetzt doch latente Angst.
Wenn Mimo das hinterher auch noch zustande bekommen haette und da ausgebrochen wäre.

Darf ich jetzt garnicht drüber nachdenken.
:stumm:

@ Bleiente

Werde es auch dieses Mal wieder versuchen, klare Bilder zu machen von ihrem Bäuchlein und die dann per E Mail an die TÄ zu senden, um den Heilungsprozess dokumentieren zu koennen. Fuehle ich mich dann doch ein bisschen mehr auf der sicheren Seite.

A

Werbung

Das Problem ist ja auch, ich bekomme so langsam Misstrauen gegen alle Boxen.
Gisi musste ja gestern auch die ganzen Stunden mit dableiben und stand mit in den Behandlungsräumen.
Da bekomme ich jetzt doch latente Angst.
Wenn Mimo das hinterher auch noch zustande bekommen haette und da ausgebrochen wäre.

Darf ich jetzt garnicht drüber nachdenken.
:stumm:

Dann mach die Boxen dich zusätzlich mit Koffergurten
sicher....die bekommen die kleinen Ausbrecher sicher
nicht auf....und dir schonen sie das Nervenkostüm.

Die naechste Tour wird unter Garantie mit zusätzlicher hochgradiger Verschnürung durchgeführt.
Schätze mal, die werden dann in der Praxis ueber mich fluchen, aber bloß kein Risiko eingehen

Kerstin, ich habe nur noch diese Boxen, die ausschließlich von oben zu öffnen sind und vorne kein Türchen mehr haben. Da quetscht sich garantiert selbst die zarteste Katze nicht mehr durch. Und es ist auch deutlich einfacher, Katze darin zu "verstauen".

Muss ich mal gucken, wo es die gibt.
Die letzte, die üch gekauft hatte sah so ja schön aus aber nachdem ich die dann geliefert bekam war ich doch ziemlich enttäuscht.

Irgendwie so instabil, da traue ich mich nicht eine Katze zum Transport reinzupacken.
Steht nun hier als Kuschelhoehle.

Ich habe gar keine Boxen mehr
ich habe so etwas wie eine feste Tasche mit Reissverschluss.
Ich bin mehr als zufrieden damit

meine Katzen fühlen sich auch wohler darin..wenn man es so nennen kann

Werbung:
Hatte ich auch schon mal gesehen und mich gefragt, ob das stabil genug sein kann?
Irgendwie schaffe ich es den ganzen Tag nicht, mich nicht immer wieder verrückt zu machen.
Beobachte sie immer und immer wieder.

Ich habe gar keine Boxen mehr
ich habe so etwas wie eine feste Tasche mit Reissverschluss.
Ich bin mehr als zufrieden damit

meine Katzen fühlen sich auch wohler darin..wenn man es so nennen kann

Aus genauso einer Tasche hat sich meine Isis rausgequetscht.

Kerstin: Diese Tasche sind stabiler, als Boxen.
Ich transportiere damit viel lieber.

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?!
Geht es euch gut?

Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht?!
Geht es euch gut?

Diese Nacht war ein bisschen ruhiger, ich habe meinen Schlaf an Ninchen angepasst.Immer nur mal ne Stunde geschlafen und dann wieder aufgepasst.
Sie hat somit ganz gut geschlafen, im.Gegensatz zu mir.
Ihr Vorteil, ihre Ohren funktionieren ja um Laengen besser, seufz.
Anschleichen ist da ja nicht möglich.
Ärgerlicherweise will es weiterhin dieses Mal nicht klappen, mit klaren Bildern von der Naht. Ich wuerde mich da jedenfalls sicherer fühlen, wenn ich das an die TÄ senden koennt, zum draufgucken.

Der Bonsai ist zwar so ganz lieb, kommt zum streicheln, aber sobald ich sie festhalten will und an ihr Bäuchlein, geht sie durch.Da ist sie nun nur noch misstrauisch.
Das war beim ersten Mal nicht so.
Vllt bin ich auch zu extrem nervös hinter ihr dauernd her, durch diese Schocks.

Vllt bin ich auch zu extrem nervös hinter ihr dauernd her, durch diese Schocks.

So wird es sein, Kerstin. Katzen haben da extrem feine Antennen.

So schwer es auch ist, versuche, Dich da selbst ein wenig runterzuholen, dann strahlst Du dem Ninchen gegenüber auch mehr Ruhe aus.

Werbung:
Sind auf dem Weg zur TA , Notfall, sie blutet stark, könnt nur noch heulen.
Hab eine so verdammt e scheiß. Angst

Meine Daumen sind auch bis zum Anschlag gedrückt.

Werbung:
Ich denke ganz fest an Euch und schicke Euch die besten Wünsche zu.
Daumen und Pfoten bleiben fest gedrückt!

Jetzt erst gelesen... oh nein! Wir drücken alle Daumen und Pfoten so fest es nur geht! Alles wird gut...es muss einfach gut werden!!! Ich wünschte ich könnte Dir irgendwie helfen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, wir drücken auch ganz feste mit

Sind wieder zuhause, sie hat sich jetzt verkrümelt, in die Kratzbaumhoehle.
Dieses Mal hat sie die Naht nicht in Ruhe gelassen, nachdem das Pflasterzeug ab war.
Sie hat die ganze Naht komplett aufgemacht, Das klaffte alles auseinander, nicht ein Faden war noch drinnen. Das ganze innerhalb kurzer Zeit mit Heftigkeit, sogar eine Kralle steckte in.der Wunde.

Bin immer noch völlig fassungslos und geschockt.
Nun steckt sie in einem winzigen Body, den ihr die TÄ angepasst hat, kein Vergleich zu Babybodies oder zurecht geschnittenen Schlauchverbänden.
Glücklich ist sie damit nicht gerade aber da bleibt sie drin, und kommt hoffentlich nicht raus.
Koennt jetzt ne ganze Packung Beruhigungstabletten gebrauchen, als ich da heut mittag die Blutlachen gesehen hab war ich echt kurz davor, umzukippen.

Und natürlich auch noch Mittwoch, wo ja .Nachmittags die Praxis zu ist.