Tumorverdacht bei Nina

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Grauenvoll! 😱 Du Arme, ich wäre auch fix und alle mit den Nerven ... 🙁
Andererseits bin ich so beruhigt, hier von Euch zu lesen - dass Ninchen über den Berg und geschützt im Body "verpackt" ist.

A

Werbung

Du arme tust mir wirklich so leid!!! Der Body wird ja jetzt wohl hoffentlich schlimmeres verhüten. Trink erstmal einen Tee und versuch etwas zur Ruhe zu kommen! und Ninchen kraul mal das Köpfchen wenn du ihrer angesichtig wirst und sag sie soll dich nicht so erschrecken!

Sieht richtig schick aus, hab ich ihr die ganze Zeit schon erzählt. An den Vorderbeinen hat er halbarm und nen schicken Rollkragen, hinten in Hotpants- Form und am Popo eine Öffnung, um problemlos auf's.Klöchen zu gehen.
Groesse für Chihuahua und Kitten.

Naja, so ganz glücklich ist sie leider nicht damit, seufz...

20623048ws.jpg

Auweh hat sich Ninchen selbst die Fäden gerupft😱:grr:?
So ein Huhn :grummel:.
GsD warst Du da und hast es gesehen und schnell gehandelt.

Pinsel ich drück dich mal 🙁

Gott sei Dank, ist das gut gegangen. Ich nehme dich auch mal feste in den Arm Pinselchen

Zum Glück hast du es gesehen
Es ist immer eine Gratwanderung..wieviel beobachten..wann ist es zuviel..
Ich bin auch eine ..die sich halb verrückt macht und hintersinnt.

Gott sei Dank...hast du zuviel..schon alle Fäden weg und noch eine Kralle:massaker:
Das ist ja Horror

Hoffentlich hält der Body

sie ist eine süsse Maus:pink-heart:
Gute Besserung

Werbung:
Ach Mensch....so eine dumme Nuß.😱
du Ärmste....mal in den Arm nehm.

Und....ob sie glücklich ist mit dem Ding spielt keine
Rolle. Hauptsache sie kann nicht mehr an der Naht
kanbbern. Jetzt kannst du dich entspannen und wieder
runter kommen.....🙂

Wat macht das Bonsai bloss ? 😱

Aber jut ... nu isse eingeschnürt wie' n Paket und kann nich mehr an die Naht.

Wird alles wieder gut Kerstin *Haare wuschel*.

Jesses Maria 😱

Gut, dass du sie so schnell zum Doc bringen konntest....und ob ihr der Body in den Kram passt oder nicht, ist total egal...

Hauptsache, sie kommt an die Naht nicht mehr dran und die Wunde kann ausheilen :grummel:

Kerstin, am besten fährst du erst mal zur Kur, wenn die ganze Sache ausgestanden ist 😳

Wie geht's denn überhaupt Gismi?

Ninchen!!! 😱

Das macht man doch nicht 🙁

Kerstin, du hast super reagiert ... der Body wird helfen, da hat sie keine Chance mehr.

Ich kann mir vorstellen, was du durchgestanden hast ... 🙁 *drückdich*

Ich finde zwar auch, dass ihr der Body sehr gut steht. Aber besonders glücklich sieht sie wirklich nicht aus. Aber was will man machen, wenn Katze so unvernünftig ist und sich die Fäden rauszuppelt?

Ich hoffe, dass Ihr jetzt ein wenig zur Ruhe kommt. Nötig hättet Ihr es wirklich.

Werbung:
Hübsch sieht das Ninchen aus 😉
Was für ein Höllenritt, der Bonsai ist echt bekloppt. Hübsch, aber bekloppt! 😱

Jetzt wird alles wieder gut, wirst sehen ...
Du brauchst wahrscheinlich literweise Baldrian, um Dein Nervenkostüm wieder zu straffen 🙁 Hast Du Dich ein wenig ausruhen können?

Naja, ausruhen ist bisher nicht, seufz.
Wird wohl die 4. Nacht mit kaum Schlaf.
Problem heute, sie hatte gegessen vormittags, Narkose ging nicht, also nur ausknocken und örtlich betäuben.

Sie hat ganz schön an der Wunde gewuetet, nun ht sie eine superenge doppelte Naht. Sie bekam nich Convenia gespritzt und weiteres.Schmerzmedi hat sie heute gegen Abend dann artig mit ihrer Portion Rafine Sommermenue. ( eins der absoluten Lieblingsessen bei ihr) gefuttert, sie hat Melosus mitbekommen.
Ab Morgen dann noch Traumeel zwei Tage flüssig oral und danach Tabs.
Dazu zweimal die Woche weiterhin Tarantula.
Sie wirkt immer noch sehr verstört, mit dem Body freundet sie sich nicht wirklich an.
Ist ein Buster body suit, scheint ziemlich "ausbruchssicher" aber ich bin einfach absolut misstrauisch nun.

Mimo gehr es eigentlich ganz gut, allerdings meint sie, sie hat die erste Geige zu spielen und wenn das nicht klappt wird gezetert.Seufz.....
Und seit des gemeinsamen TÄ Termins faucht und knurrt sie die arme Ninchen nun auch noch dauernd an. :reallysad:

Und es bleibt Action- geladen, seufz
Sie ist noch immer sehr bedröppelt mit ihrem schicken Body und immer wieder verschwindet sie spurlos. Damals, mit munteren Katzis fand ich das alles schön, aber jetzt verfluche ich diese Bude, und auch meinen Wahn, mit unzähligen Versteckmoeglichkeiten.
Überall Hoehlen und Winkel.

Nun sitzt sie oben, im Kratzbaum, in der Mulde und ich sitze wieder da und hab Angst, sie bekommt Schwierigkeiten beim runterkommen.
Werde zusehen, das nachher mal so 2 Std aufgepasst wird, damit ich zumindest die Zeit mal zum kurz schlafen bekomme und dann wieder aufpassen, seufz...

Das ist kein "Body", das ist ein kleines Schwarzes 😉
Mach' ihr das mal klar.

Das wird, Traumeel halte ich auch für ein super "Medi".
Ihr schafft das, du kümmerst dich so sehr, das wird 🙂

Ja, das rede ich ihr ja auch die ganze Zeit ein und wie schick fas aussieht, seufz....
Werde jetzt mal dafür sorgen, das ich hier zumindest mal um die 2 Stunden Schlaf bekomme und abgelöst werde. Aber ich trau ihr nicht, das war doch zu extrem.
Hat evtl jemand Erfahrung mit den Buster Bodies?
Sind da auch schon Zwerge herausgekommen?

Werbung:
Hab mit den Bodys keine Erfahrung. Wünsche aber dir und der Miez eine stressfreie und ruhige Nacht. Gute Besserung für Nina.
lG

So, Schichtwechsel, werde jetzt versuchen meine 2 Stunden zu bekommen.

@ Mausemiez

Danke dir, hoffe jetzt auch ganz kräftig, es klappt nun ohne Sorge und Panik.
Der Anblick der vollkommen auseinander klaffenden Wunde heut und zusehen, wie es wieder neu behandelt und zugenäht wird, waren doch nicht gerade so schön :reallysad:

Body noch an und Ninchen noch ganz *malvorsichtigfrag*?

Ja, Body ist noch dran und bei Ninchen hab ich nun endgültig verspielt.
Sie verhält sich so, wie damals als ich sie aufgenommen hatte: komm mir ja nicht zu nahe, fass mich nicht an.
Weicht sofort aus und will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ganz furchtbar ist dieser.Ausdruck in ihrem kleinen Gesichtchen.
Das tut gerade so ungeheuer weh.