@
Rosemarie, Silvia und Andre
Danke euch herzlich
🙂
Es ist auch einfach nur bitter, gerade diesen kleinen Winzling muss es immer wieder so boese treffen. Und sie hat bisher alles so tapfer überstanden.
Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, sie ist irgendwie gealtert. Nicht vom Aussehen, da sieht sie noch immer so Katzenkindmässig aus.
Das kommt wohl von ihrer Zwergwuechsigkeit.
Das Fell ist schön gepflegt und glänzend, hält die ganzen Jahre ihre Topfigur, ihr Gesichtchen entspricht dem ein halbjährigen, aber die Art.
Sie, die immer der Wirbelwind hier war: Was? Keiner will mit mir toben, spielen und raufen? Pah, dann spiele ich allein!
Hat es nichts genutzt, den anderen aufzulauern und sie anzuspringen, fetzte sie halt allein mit allen möglichen Spielsachen durch die Gegend.
Jetzt allerdings nicht mehr, ihre Bewegungen sind verändert, kann es nicht anders beschreiben als, irgendwie alte Dame, ruhige, langsame Bewegungen, sie will auch mehr schlafen und ihre Ruhe haben.Irgendwie schwächer, als früher.
Nur ihr Naehe- und Kuschelbedürfnis ist dasselbe.
Mir graut es gerade wg ihrer Vorgeschichte, schon jetzt vor der OP.Ich kann ihr schließlich nicht zur Beruhigung für die lange Fahrt, vorher irgendwelche LMAA Tabletten oder ähnliches geben, wenn sie in Narkose gelegt wird.
Die Angst, sie reagiert prompt wieder mit einem Anfall, durch die Aufregung ist riesengroß.
Meine TÄ will es dann auch so machen, das ich Ninchen nur hinbringe und sie die Kleine bis Abends da behält, um sie unter Kontrolle zu halten, falls was passiert.
Sie mir erst abends nach Hause bringen.
Ninchen ist da ja leider nun mal ein hochgradiger Risiko - Patient.
@
Rosemarie
Melde mich noch, dauert nur in der letzten Zeit alles etwas laenger, einfach alles bissel viel derzeit.
@
Marion
Du weisst ja, Sorgenkind Zwei, das Pfoti, da gibt's nen kleinen Lichtblick.
Die erste Probe war verunreinigt.
Die Zweite sauber und klar, liess sich im Labor super untersuchen. Madamchen Pfoti hat nen 1 A Urin, kein Verdacht mehr auf irgendwelche Erkrankungen, supergute Werte.
Puhhhh, wenigstens etwas erfreuliches.