consti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeSchau es dich auf RTL+ kostenlos nach. Dürfte 24 Stunden kostenlos nach Ausstrahlung auf RTL+ schaubar sein. Im Notfall vielleicht auch einfach ne kostenlose Testmitgliedschaft und direkt wieder kündigen, sodass man nur den kostenlosen 1 Monat hat. 🙈
Danke 🙂
Ob das nun der Sinn der Sache ist?Danke für den TV-Tip 🙂
Was ich bei uns in der Praxis gemerkt habe, ist dass man nicht mehr lange auf einen Termin warten muss
Habe ich auch festgestellt. Für mich war es in dem Fall gut. Aber für die Tiere, die medizinische Hilfe bräuchten und nun vielleicht nicht oder zu spät bekommen natürlich schlecht.Danke für den TV-Tip 🙂
Was ich bei uns in der Praxis gemerkt habe, ist dass man nicht mehr lange auf einen Termin warten muss
Ich habe es ja schon im TA-Kostenthread kritisiert: Warum bekommt meine Katze fast exakt die gleiche Spritze für 11€ und eine andere für 27€?Habe ich auch festgestellt. Für mich war es in dem Fall gut. Aber für die Tiere, die medizinische Hilfe bräuchten und nun vielleicht nicht oder zu spät bekommen natürlich schlecht.
Als ich vor zwei Wochen bei der Tierärztin war, habe ich auch gestaunt, wie unglaublich leer das Wartezimmer ist. Da haben sich sonst die Leute immer geknubbelt.Danke für den TV-Tip 🙂
Das habe ich mich auch gefragt. Wirklich seltsam.Was sind das denn für Rechenbeispiele, z.B. Kastration Kater?😈
Meiner. Er hat vor der Umstellung den doppelten Satz genommen, weil der einfache wirklich zu nichts mehr reichte.Ausserdem war es der einfache Satz. Welcher TA nimmt noch den einfachen Satz?