Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno 🙁 🙁 🙁
Immer noch kein einziges Lebenszeichen.....
Twister bitte komm endlich heim
Meine Eltern wollten dir doch nur ein schönes Heim schenken und jetzt haust du einfach nach 3 Wochen ab und kommst nicht wieder.....
*echtwirklichtraurigbin*
Hallo Gabi,
Wollten sie deine Eltern lieber zur Aufnahme einer weiteren Katze überreden, um so Platz für Neuzugänge zu schaffen???? Der Gedanke liegt nahe...
Ich drücke euch weiter die Daumen, dass Twister bald gefunden wird!!!
Hallo Gabi,
Deine Eltern sollten mal die Nachbarn bitten, in Abstellräumen, Fahrradkellern, Garagen,etc. nachzusehen. Minnie war vor 2 Wochen auch verschollen bis wir sie nachts gegen 5.30 Uhr aus einem Abstellraum befreit haben. Katzen sind ja sehr neugierig und lassen sich hin und wieder mal einsperren.
Viele Grüße
Cornelia
Kennen deine Eltern die Jagdpächter? Ich glaube zwar nicht dran, aber vllt. können sie die informieren und sie bitten, nicht auf alles, was wie Katze aussieht, sofort zu schießen? Der Wald ist ein gefährliches Pflaster, gerade hier in Hessen ist die Zahl der sich austobenden Hobbyjäger sehr hoch... 🙁
Ich glaube nicht, kann sie aber mal fragen, wenns jetzt nicht schon zu spät sein sollte🙁 .