Tyson sucht neuen Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter pfotesuchtherz
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfotesuchtherz

Benutzer
Hallo!
Der kleine Tyson, 1 Jahr alt, Europäisch Kurzhaar, Farbe rot getigert sucht ein neues Zuhause! Er kam zu uns weil seine Familie die Kastration nicht übernehmen wollte!
Er ist absolut verträglich, also auch in einem Rudel mit mehreren Katzen und er mag Hunde. Am Anfang ist er etwas schüchtern, taut aber relativ leicht auf. Er ist ein super Kater, der allerdings kastriert werden müsste, da er sonst makiert.
Ich würde mich freuen, wenn dieser kleine Kerl ein schönes neues Zuhause findet!

Liebe Grüsse

Kati

A

Werbung

Hallo!
Der kleine Tyson, 1 Jahr alt, Europäisch Kurzhaar, Farbe rot getigert sucht ein neues Zuhause! Er kam zu uns weil seine Familie die Kastration nicht übernehmen wollte!
Er ist absolut verträglich, also auch in einem Rudel mit mehreren Katzen und er mag Hunde. Am Anfang ist er etwas schüchtern, taut aber relativ leicht auf. Er ist ein super Kater, der allerdings kastriert werden müsste, da er sonst makiert.
Ich würde mich freuen, wenn dieser kleine Kerl ein schönes neues Zuhause findet!

Liebe Grüsse

Kati

Warum lasst ihr ihn denn nicht kastrieren ...

Wenn Du vermitteln willst wären Fotos sehr wichtig ...

Hi,

Würde auch gerne Fotos sehen, da ich am überlegen bin noch einen Kater zu meiner Truppe dauzuholen. Und rote getiegerte Kater find ich Klasse.
Ich glaube auch, wenn er kastriert wäre, wäre die Vermittlung einfacher.

LG

ja das stimmt leider müssen wir ja alles aus eigener tasche zahlen wir versuchen gerade ein ts verein zu werden und wir haben tyson grad mal seit einer woche da....
aber wir sammeln grad in der familie damit wir ihn kastrieren können... ich lad gleich mal fotos von ihm hoch...

Hier der Link zum Foto....

Tyson hat ein neues Zuhause gefunden!

Werbung:
Freut mich für ihn!

Oh, das ist toll! Alles Gute für ihn im neuen Zuhause! 🙂