Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Cory braucht einfach ein bisschen Glück.. ich versuche gerade meine Kontakte zum Weihnachtsmann spielen zu lassen 🙄🙄🙄
 
A

Werbung

Hallo Weihnachtsmann, ich hoffe du hast noch ein freies Paket:pink-heart:
avatar-2337sa25.jpg
 
:hmm: Öhm ... Monika ? Guck mal was ich da im Moment hochgeladen hab :grin:



"HOHOHO ... Rudolph, wir müssen nochmal eine Schleife fliegen ...
Wir haben vor Weihnachten in Malaga noch ganz dringend ein Lackfellchen zu besuchen ... "


 
Wie, was, wo? :yeah:

Gehst du Cory besuchen???😱
 
Nein, der Weihnachtsmann mit seinem Rudolph muss nochmal hin und was nachfragen ... 😉
 
Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Zehen 🙂 🙂 🙂
 
Werbung:
Das wäre so schön, wenn Cory da raus käme. Fest die Daumen drück......
 
Wir drücken feste mit! Arme Maus!
 

 
Ich flippe aus....:omg:

Bringt der Weihnachtsmann sie zu dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie tooooollllll!!!
DAS ist mal ein Weihnachtsmärchen!


Viel Spaß mit der Süßen!
 
Werbung:
Neinneinnein, Cory braucht ihr eigenes Zuhause.
Bei mir toben schon genug Tiggers rum ...
Ich bin nur die Vermittlerin 😎
 
Und manchmal geschehen doch noch kleine Wunder :pink-heart: (eigentlich vor Rührung *heul*)
 
Und manchmal geschehen doch noch kleine Wunder (eigentlich vor Rührung *heul*)
Ich lächle nur noch grenzdebil 😛😀
Ach Mensch ist das schön🙂

Ich wünsche Cory einen baldigen Einflug und drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine wenig Baustellen mirbringt und ihr Leben bald in vollen Zügen geniessen kann🙂
"Deinen" Großeltern darfst du bitte einen fetten Weihnachtsknutsch unbekannter aber herzlicherweise weitergeben:grin:
 
Ich habe einfach still die Daumen gedrückt.
Aber jetzt freu ich mich mal ganz laut. Hurra! :omg:
 
Ist das schön. Ein Weihnachtswunder.
Dürfen wir ab und zu erfahren, wie es dem Überraschungsei geht?
 
Werbung:
Dürfen wir ab und zu erfahren, wie es dem Überraschungsei geht?
Das hoffe ich sehr - zumindest am Anfang.
Vielleicht kann ja Kira ab und an mal Mäuschen spielen und berichten🙂
 
"Deinen" Großeltern darfst du bitte einen fetten Weihnachtsknutsch unbekannter aber herzlicherweise weitergeben

Danke, das werde ich machen 😀🙂 ich kann es noch gar nicht fassen, dass sie gleich so Feuer und Flamme für Cory waren und freue mich total, weil ich mir sicher bin, dass beide Seiten sehr voneinander profitieren werden 😳

Trotzdem steht jetzt ja noch die VK an, der Vertrag muss erstellt, ein Flugpate gefunden werden.. hoffentlich hat das Lackfellchen ein bisschen Glück und muss nicht noch wochenlang warten.

Dürfen wir ab und zu erfahren, wie es dem Überraschungsei geht?

Vielleicht kann ja Kira ab und an mal Mäuschen spielen und berichten

Das werde ich 🙂 vor allem am Anfang werden wir Cory in Frankfurt abholen und nach Thüringen bringen, wo ein wunderbarer Einzelplatz auf sie wartet.
Evtl. bekommt sie langfristig sogar Freigang, das muss man sehen. Ansonsten hat sie ein Haus für sich und zwei Menschen, die sehr viel zuhause sind. Hoffentlich gute Voraussetzungen, um sich von den Strapazen zu erholen..
 
Ich freue mich mit!
Vielen Dank an Alle für ihren Einsatz!
Viel Glück, Cory!
 
Ich drücke hier sehr die Daumen! Ich würde mich sehr freuen wenn hier drei Seelen zusammen finden und eine ganz tolle Zeit miteinander haben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben