Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Einfach nur schön. Cory hat es mir ja auch angetan und jetzt kriegt sie endlich ihr Plätzchen bei ihren Menschen.🙂
Ganz viele Daumen, dass sie bald und gut ankommt.

A

Werbung

Gibt es hier was Neues? Ist die Hübsche mit den Panikaugen 🙁 gut in ihrem Für-Immer-Zuhause angekommen???

Noch nicht.
Eine VK kann erst kommende Woche stattfinden und dann braucht sie erst noch einen Flugpaten - die sind leider momentan echt Mangelware :verstummt:

Achso, wie schade!
Ich hatte gehofft, das sei alles schon über die Bühne gegangen.

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich alles schnell zur Zufriedenheit aller klärt!

Ich drücke mit und zwar ordentlich.
Hoffentlich findet ihr noch weit vor der Saison einen Flugpaten für die Schwarzmaus.
Ich glaub jetzt einfach an eine guuuute VK.

Oh ja - gedrückte Daumen sind immer gut. Es wird Zeit, dass für die Süße ein neues Leben beginnt und sie umhegt und gepflegt wird :pink-heart:

Werbung:
Ich lasse auch mal gedrückte Daumen hier.

Ich freue mich so sehr für Cory!!

Eeendlich haben wir die VK über die Bühne gebracht.....da wie erwartet erfolgreich, fehlt jetzt nur noch ein Flugpate😀

Klasse. Jetzt drücke ich die Daumen, dass auch der letzte Schritt ins Glück noch ganz schnell kommt.

Huch Monika, da warst du schneller als ich 😉

Aber JA!!! endlich ist die VK durch und positiv 😀. Die Großeltern sind schon ganz ungeduldig und fragen ständig, wann Cory kommt und am liebsten hätte ich sie schon dieses Wochenende zu ihnen gebracht, aber das wird wohl leider nichts.. 🙁 ich kann es kaum erwarten, dass das Lackfellchen ankommt und sich einlebt - und irgendwann begreift "das ist jetzt alles meins" :pink-heart:

Und auch, wenn wir noch nicht genau wissen, wann sie kommt - ich schaue nebenbei schon mal nach schönen Sachen bei Zoo+. Mein Freund und ich hatten zugesagt, dass wir bei der Grundausstattung Ideen einfließen lassen und für unsere drei Fellnasen landet bestimmt auch das ein oder andere Produkt im Warenkorb *hust*

Aus dem Notfellchenbereich versuche ich jetzt aber erstmal meine Augen rauszuhalten - zu viele Süßmäuse, deren Schicksal mir zu nahe geht 🙁 und ich kann nicht alle Verwandten rekrutieren.. wobei mir da schon noch ein paar Leute einfallen würden, die einer Katze ein tolles Zuhause geben könnten.. 😉

Das Glück nimmt langsam Formen an und ich drücke fest die Daumen, das Cory bald ausreisen kann. 🙂 🙂🙂

Werbung:
Huch Monika, da warst du schneller als ich 😉

Die Großeltern sind schon ganz ungeduldig und fragen ständig
ich kann es kaum erwarten, dass das Lackfellchen ankommt und sich einlebt -

Klar, ich stalke unsere Susanna (auch)😀😀😀
Ich kanns auch nicht erwarten, dass unsere Cory anreist.

Die arme Susanna 😀 ich habe ihr schon "angedroht", dass ich sie jeden Tag nerve, bis endlich ein Flugpate gefunden wurde 😉

Aber schön, wie du "unsere" Cory schreibst, das stimmt - bin ich froh, wenn das Herzchen endlich da ist :pink-heart:

Leider immer noch nichts Neues 🙁 mittlerweile ist Cory seit mehr als 1 1/2 Jahren im TH 🙁

Vielleicht braucht sie noch mehr gedrückte Daumen und Pfoten 😳

Ich drücke ganz doll mit.
Könnte eine Fahrkette helfen? Dann hättet Ihr bei den Flughäfen mehr Auswahl. Ich weiß ja nicht wo sie hinsoll und wo sie ankommen kann - wenn jemand der fährt gefragt ist, biete ich mich gerne an. Ich sitze ja im Rhein-Main-Gebiet und kann bis Düsseldorf im Norden oder Stuttgart im Süden fahren. Und ansonsten auch so 150 Kilometer (einfache Strecke) im Umkreis.

@Spotino: Danke für das Angebot mit der Fahrtkette bzw. dem Fahren :pink-heart: - ich schreibe es Susanna nochmal, wer weiß...

Das neue Zuhause von Cory ist im wunderschönen Thüringen, genauer gesagt in Eisenach. Da mein Freund und ich bei Hanau wohnen, wird aktuell Frankfurt natürlich präferiert, aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.
Am Wochenende waren wir zu Besuch bei den Großeltern und vor allem die Oma freut sich schon sehr. Bei ein paar Schränken werden die unteren Fächer leer geräumt und Türen abgemacht, damit Cory sich zurückziehen kann 😳. Natürlich ausgekleidet mit Decken bzw. Katzenhöhlen 😉 Der Opa wird den Balkon absichern und ein Tierarzt ist auch schon gefunden.

Zum Abschied hieß es dann noch "hoffentlich kommt Cory bald, das ist dann nämlich UNSERE Katze". :pink-heart:

Hach, hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den kleinen Panther warten 😳

Werbung:
Zum Abschied hieß es dann noch "hoffentlich kommt Cory bald, das ist dann nämlich UNSERE Katze".

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bin seit ca. einer Woche stille Mitleserin, diese Geschichte ist wunderbar und ich freu mich aufs Happy End :pink-heart:

Wie schön wird es sein, wenn Cory sich endlich in Sicherheit fühlt?!
Bin schon sehr gespannt, was aus dem Ü-Ei schlüpfen wird 🙂

Hier gibts auch nochmal Köln oder D-Dorf zur Flughafenauswahl, oder halt irgendein ähnlich weit Entfernter. Katzenfahrten Richtung Thüringen sind wir inzwischen eh gewohnt. 😉

Danke 🙂

Ich habe Susanna nochmal geschrieben und auch mal ganz kühn Berlin und München in den Raum geworfen - wenn es hilft.. 😉

Die arme Cory möchte bestimmt lieber gestern als erst in ein paar Wochen ausreisen..

Das sind ja tolle Angebote😱🙂
Dann fehlt jetzt nur noch ein Flieger... momentan ist ja nicht grad Reisezeit:massaker: Ich lass mal ein paar fest gedrückte Däumchen da🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben