Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Du jetzt mal auf dein Handy schaust ...🙄
 
A

Werbung

Cory kommt am 04.02. in Frankfurt an 😀😀😀 !!!

Das Daumendrücken hat geholfen, wie toll, danke danke danke 😀 😀 😀 eine Woche nur noch 😀 😀 😀

Leider bin ich an dem Tag nicht da, so dass mein Freund die Ehre hat, den Panther abzuholen und in ihr neues Zuhause zu bringen 😉 (da muss er durch 😉 ).
Das Wochenende danach werde ich die süße Cory dann besuchen und endlich auch kennenlernen :pink-heart: (und euch hoffentlich mit Bildern versorgen können)

Jetzt sind wir - und vor allem die Großeltern - schon ziemlich aufgeregt und freuen uns 🙂 🙂 🙂 wir stoßen zumindest erstmal an 🙂
 
Da wünsche ich der Schwarzmaus doch glatt schonmal eine gute Reise. 😀
 
Wie schön. Ich freue mich so sehr und hoffe auf ganz viele Berichte.
 
smilie_hops_0116ga06.gif
smilie_hops_0116ga06.gif
Juhuuuu
smilie_hops_0116ga06.gif
smilie_hops_0116ga06.gif


bth_animated-avatars07zaeu.gif
Hibbelhibbelhibbel😀
 
Oh, was freue mich!

Ist das toll!

Ich drücke fest die Daumen, dass Alles glatt läuft und hibbel mit 🙂
super smilies, Monika 🙂
 
Werbung:
Hach - nur noch sechs Tage 😀😀😀

Der erste Gedanke heute morgen war: Cory kommt bald :pink-heart: 😀

Zwar zieht sie nicht zu uns, aber man ist doch sehr nah dran und ich hoffe so sehr, dass die Schwarzmaus die Großeltern ganz toll finden wird ^^ und es ist das erste Mal, dass ich bei einer Katze aus dem Ausland dabei bin (bisher war ich immer der Meinung "in Deutschland gibt es doch genügend Katzen" 😳 - was ein Blick in ängstliche Augen alles ändern kann.. natürlich gab es aus dem Umfeld von mir schon genügend Kommentare, die in die gleiche Richtung abzielen, aber bei Cory stehe ich zu 100% dahinter, da kann mir keiner was und dem Schatz auch nicht) Die Großeletern scherzen übrigens schon, dass sie jetzt noch einen Spanischkurs machen müssen, damit Cory sie versteht 😀😉

ps: Monika, die hibbelnde Katze ist super 😀
 
super smilies, Monika
Für Cory nur das Beste😛

(bisher war ich immer der Meinung "in Deutschland gibt es doch genügend Katzen" - was ein Blick in ängstliche Augen alles ändern kann.. natürlich gab es aus dem Umfeld von mir schon genügend Kommentare, die in die gleiche Richtung abzielen, aber bei Cory stehe ich zu 100% dahinter, da kann mir keiner was und dem Schatz auch nicht)
Diese Diskussion wirst du immer haben😉
Und klar gibt es hier in D auch viel zu viele arme heimatlose Katzen😳
Ich sehs ganz unspektakulär und platt: Ein Katzenleben ist ein Katzenleben ist ein Katzenleben ist ein Katzenleben😎😉

Die Großeletern scherzen übrigens schon, dass sie jetzt noch einen Spanischkurs machen müssen, damit Cory sie versteht
Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert auf meine Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert an meiner Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist🙂
Das kenne ich von einer Stute die aus Frankreich stammte 🙂

Ja, Sandbiene, 6 Tage, wir können echt hibbeln 🙂
 
Ich sehs ganz unspektakulär und platt: Ein Katzenleben ist ein Katzenleben ist ein Katzenleben

Danke Monika - schön formuliert. Recht hast du 🙂

Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert an meiner Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist

Da passt es ja, dass mein Freund drei Jahre in Spanien gelebt hat - vielleicht beruhigt Cory es ja, wenn sie das Spanisch von ihm hört 😕🙂 aber eine SPrachbarriere wird es hoffentlich nicht geben 😉

So UND: ich habe eine super liebe, verständnisvolle Freundin und konnte unser Wochenende jetzt doch verschieben (inkl. Hotelbuchung) und werde am kommenden Samstag ebenfalls am Flughafen stehen und Cory in Empfang nehmen. Das ist mir doch eine Herzensangelegenheit :pink-heart:
 
oooh, was fpr tolle Neuigkeiten!!!

Auch von mir sind zwei Daumen und von meinen zwei Fellchen alle 8 Pfoten feste für eine gute, zwischenfallsfreie Reise gedrückt!!!

Alles Gute, Cory!!!
 
Werbung:
Ach wie schön!

Ich freue mich von Herzen mit 🙂
 
Hab hier lange still von außen mitgelesen und mich jetzt extra vor ein paar Tagen angemeldet, um meine Freude drüber zu äußern, daß der süße Schatz jetzt endlich ein Zuhause hat.
Es hat mir in der Seele weh getan, ihr nicht selber hefen zu können - ein extra Nachtgebet für die Großeltern, die die arme Maus unter ihre Fittiche und in ihr Herz und ihr Leben aufnehmen.

DANKE !
 
Ich habe gerade den Thread nachgelesen und bin ganz gerührt. Wie toll, dass du 'Vermittlungshilfe' geleistet hast und die kleine maus nun ein sicheres zu hause findet
Ich freue mich auf weiter berichte und wünsche der kleinen einen guten Flug und vorallem dann den dreien eine tolle gemeinsame Zeit 🙂
 
Ein großes Danke an euch alle hier, dass ihr so lieb mitfiebert :pink-heart:

Hab hier lange still von außen mitgelesen und mich jetzt extra vor ein paar Tagen angemeldet, um meine Freude drüber zu äußern, daß der süße Schatz jetzt endlich ein Zuhause hat.

Das ist ja süß - wie toll 🙂 vielleicht wirst du jetzt auch ein aktives Mitglied hier..? Als ich vor etwas über einem guten Jahr hier gelandet bin, dachte ich nicht, dass alles so kommen würde, wie es kam (ich sage nur Henry, Eddy und nun Cory 🙄)

..und vorallem dann den dreien eine tolle gemeinsame Zeit

Das ist das Allerwichtigste 🙂 und ab nächster Woche beginnt für die Drei ein neuer Lebensabschnitt. Zusammen und für hoffentlich ganz ganz viele Jahre 🙂😀
 
Wenn Cory wüsste wie sich hier alle für sie freuen 😀
Und solange sich bei/ab ihrer Ankunft alle nur leise säuselnd und Süßholz raspelnd mit Cory unterhalten wird sie auch wissen, dass niemand sie direkt auf den Grill werfen will oder sonst etwas vorhat ... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei der Nachricht, dass Cory bald kommen kann, hat mein Herz einen großen Hüpfer gemacht :pink-heart:
Nun hibbel ich darauf, dass sie ihre neuen Menschen trifft 😀
Sie ist eine Süße; Lackfellchen sind eh verdammt hübsch, aber dass diese Verbindung zu Stande kam - da war das Glück auf Corys Seite :pink-heart:
Guten Flug der kleinen Maus, bald lernt sie, was Liebe bedeutet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Und solange sich bei/ab ihrer Ankunft alle nur leise säuselnd und Süßholz raspelnd mit Cory unterhalten

Natürlich 😉 wobei in meinem Kopf heute schon Horrorszenen abgelaufen sind.. die arme Schwarzmaus, wir während des Fluges bestimmt ganz durch den Wind sein und Angst haben :sad: hoffentlich steckt sie den ganzen Stress gut weg - und ja, es ist nur zu ihrem Besten, aber Sorgen mache ich mir trotzdem 😳

Sie ist eine Süße; Lackfellchen sind eh verdammt hübsch, aber dass diese Verbindung zu Stande kam - da war das Glück auf Corys Seite

Sie hat es aber auch verdient :pink-heart: aber ja; ich hätte auch niemals gedacht, dass das klappt 🙂 umso mehr freue ich mich, weil es wieder Leben in die Wohnung der Großeltern bringt und Cory - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - bestimmt auch ein paar Flausen im Kopf hat 😀

Achso: es sind übrigens nur noch vier Tage 😀😱
 
Nur noch 3 Tage😛

Toll, dass deine Freundin ein Einsehen hatte......ich würde mir das Abholen auch nicht entgehen lassen😎

Natürlich wobei in meinem Kopf heute schon Horrorszenen abgelaufen sind.. die arme Schwarzmaus, wir während des Fluges bestimmt ganz durch den Wind sein und Angst haben hoffentlich steckt sie den ganzen Stress gut weg - und ja, es ist nur zu ihrem Besten, aber Sorgen mache ich mir trotzdem
Mehr Stress als im TH kann sie gar nicht haben, da bin ich sicher.
Meine 3 Mädels haben den Flug immer gut verpackt und 2 davon waren bestimmt jeweils 8 Stunden unterwegs.
Schön ist anders, aber es ist der Beginn eines Lebens, das sie vorher nicht hatten🙂
Ich finde die einzige Gefahr lauert, wenn man meint den Kennel öffnen zu müssen....eine Panikkatze erreicht aus dem Stand Lichtgeschwindigkeit. Egal was passiert ich würde die Katze erst im neuen Zuhause in einem Zimmer rauslassen.
 
Keine Sorge, Monika - Susanna hat uns schon eingenordet, dass wir Cory maximal in einem von innen abgeschlossenen Auto umsetzen sollen (falls ein großes Unglück passiert) 😉 aber eigentlich planen wir auch, sie erst in ihrem Zimmer in Eisenach rauszulvon innen abgeschlossenen Auto umsetzen sollen (falls ein großes Unglück passiert) 😉 aber eigentlich planen wir auch, sie erst in ihrem Zimmer in Eisenach rauszulassen 🙂

Gestern kamen übrigens auch die ersten Pakete bei den Großeltern an, Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug - steht 🙂 und die Aufregung steigt 🙂
Das Feintuning kommt jetzt noch und bald auch Cory :pink-heart:assen 🙂

Gestern kamen übrigens auch die ersten Pakete bei den Großeltern an, Kratzbaum, Katzenklo, Spielzeug - steht 🙂 und die Aufregung steigt 🙂
Das Feintuning kommt jetzt noch und bald auch Cory :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben