Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Cory nur das Beste😛super smilies, Monika
Diese Diskussion wirst du immer haben😉(bisher war ich immer der Meinung "in Deutschland gibt es doch genügend Katzen" - was ein Blick in ängstliche Augen alles ändern kann.. natürlich gab es aus dem Umfeld von mir schon genügend Kommentare, die in die gleiche Richtung abzielen, aber bei Cory stehe ich zu 100% dahinter, da kann mir keiner was und dem Schatz auch nicht)
Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert auf meine Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist🙂Die Großeletern scherzen übrigens schon, dass sie jetzt noch einen Spanischkurs machen müssen, damit Cory sie versteht
Das kenne ich von einer Stute die aus Frankreich stammte 🙂Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert an meiner Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist🙂
Ich sehs ganz unspektakulär und platt: Ein Katzenleben ist ein Katzenleben ist ein Katzenleben
Das hab ich bei meiner ersten spanischen Lady auch gedacht. Allerdings klingt spanisch tatsächlich ganz anders und meine Katzen reagieren heute noch sehr interessiert an meiner Schwägerin, deren Muttersprache spanisch ist
Hab hier lange still von außen mitgelesen und mich jetzt extra vor ein paar Tagen angemeldet, um meine Freude drüber zu äußern, daß der süße Schatz jetzt endlich ein Zuhause hat.
..und vorallem dann den dreien eine tolle gemeinsame Zeit
Und solange sich bei/ab ihrer Ankunft alle nur leise säuselnd und Süßholz raspelnd mit Cory unterhalten
Sie ist eine Süße; Lackfellchen sind eh verdammt hübsch, aber dass diese Verbindung zu Stande kam - da war das Glück auf Corys Seite
Mehr Stress als im TH kann sie gar nicht haben, da bin ich sicher.Natürlich wobei in meinem Kopf heute schon Horrorszenen abgelaufen sind.. die arme Schwarzmaus, wir während des Fluges bestimmt ganz durch den Wind sein und Angst haben hoffentlich steckt sie den ganzen Stress gut weg - und ja, es ist nur zu ihrem Besten, aber Sorgen mache ich mir trotzdem