Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind unterwegs und hoffentlich in 2h da 😀

Die Süße ist wirklich pechschwarz und total mini 😱 und leicht 😱

Hat ein bissl gejammert, sich das Näschen kraulen lassen und ist jetzt ganz still.

Melde mich später nochmal 🙂
 
A

Werbung

Hat ein bissl gejammert, sich das Näschen kraulen lassen und ist jetzt ganz still.
Flenn
Die Süße ist wirklich pechschwarz und total mini und leicht
😱 So hab ich auch bei meiner ersten Spanierin geschaut und mich gefragt wo der 2te Teil von dem Kätzchen ist😛
Südländer sind fast alle winzig, wenn man deutsche Katzen gewohnt ist😉
 
Oh aufregend!
Ich hoffe, ihr habt eine ruhige Fahrt!
Alle guten Wünsche zu euch schicke!
 
Cory ist ganz still.. gerade musste ich einfach in die Box leuchten, um zu sehen, dass es ihr ol geht. Sie liegt in der Box und hat mich angeblinzelt - so eine süße Minimaus :pink-heart:
 
Uuiiii, ich bin so gespannt, was deine Grosseltern sagen!
Weiter gute Fahrt!
 
Das Ü-Ei wackelt umher, hat schon gefressen, getrunken und sich kuscheln lassen :pink-heart:

Cory ist sehr gesprächig, köpfelt den Tisch an und wirkt so gar nicht schüchtern 😀

Sie ist definitiv nur eine halbe Portion, miniklein und leicht - sehr süß 😳
 
Werbung:
28221092up.jpg


Darf ich vorstellen, Cory :pink-heart:
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Wie schön!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Endlich hat sie ein Zuhause!
DankeDankeDanke!!!!
 
Oh man.......Deine lange Reise liegt endlich hinter Dir und Du hast Dein Zuhause gefunden. Genieß es, kleines Herzchen. Lass Dich verwöhnen und Dir Liebe schenken und sei glücklich.
 
Werbung:
28221412zx.jpg


Cory döst jetzt 🙂 das scheint ihr Plätzchen zu sein/ zu werden 😉
 
Die Decke steht ihr auch sehr gut

Das Ü-Ei wackelt umher, hat schon gefressen, getrunken und sich kuscheln lassen
Cory ist sehr gesprächig, köpfelt den Tisch an und wirkt so gar nicht schüchtern

:zufrieden:Genau so hab ich mir das Ü-Ei außerhalb des Refugios vorgestellt - meine Glaskugel ist gut in Schuss😛
Ich freu mich auch ganz doll für die Großeltern, die jetzt wahrscheinlich Jemanden zum Dauerkuscheln haben🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich völlig platt. Damit hätte ich jetzt, unerfahrenerweise, nie gerechnet!
Das hast du toll gemacht Monika!
Was jetzt wohl in ihr vorgeht?
 
Oh ja - Dauerkuscheln 😀

Cory hat sich schon fast aufdringlich auf die Oma geschmust und sie zwangsbekuschelt 😀 nichts da schüchtern, sie geht gleich in die Vollen 😀
 
Mir gefallen die ersten Pfotos die ich bekam ja auch sehr gut 😉

Direkt beim Futtern



Dann erst mal direkt eine Entdeckungstour starten ...



Und schließlich ein bequemes Plätzchen aussuchen ...



Cory, ich wünsch Dir alles Glück der Welt in Deinem neuen Zuhause. :pink-heart:
Ein dickes Danke an die tollen Großeltern, die das überhaupt erst möglich machen !!!
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie weiß, dass sie jetzt Zuhause ist
 
Cory scheint sich ja gleich zu Hause zu fühlen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So schön. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben