N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hoffentlich bekommen wir noch viele viele Bilder zum Gucken und Freuen......😉
Klar, wenn ich unsere Cory schon nicht persönlich kennenlernen kann, dann brauche ich halt ne umfangreiche Dokumentation der Tüddelqueen😛😀Monika, jetzt stellst du auch noch Ansprüche ?!
Ich finds auch wunderbarOh, was freut mich das mit Cory und Oma!
Habt ihr denn damit gerechnet?
Also ich nicht, ich dachte, wer weiss wie das wird...
Das ist ja ein verführerisches AngebotPs: Monika - wir können uns gerne mal in Eisenach treffen oder ich nehme dich mit, wenn ich in Hann-Münden (kennst du?) Meine Tante besuche und anschließend rüber fahre ?
Ps: ich dachte immer, dass unsere deutschen Hauskatzen klein wären
Jaja, die pösen Milben meine waren ja pumperlgsund, aber auch Milbenmutterschiffe. Nervig, aber bald erledigt🙂Die erste Woche ist überstanden und der erste TA-Besuch gemeistert; an sich alles bestens, nur beide Ohren waren randvoll mit Milben die Behandlung schlägt aber schon an und sie ist fast noch anhänglicher/ dankbarer.
Nehme ich bei solchen Katzen auch an. Als Babylein geholt und verhätschelt und wenn sie groß sind, werden sie entsorgt und sind mit allem überfordert😡Meine Theorie ist ja, dass Cory ihr ganzes Leben Einzelkatze war (entsprechend schlecht sozialisiert wurde) und deswegen so auf den Menschen geprägt ist, aber wer weiß.