Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen von Cory 🙂

28224253og.jpg


Die Süße hat ihr Klöchen eingeweiht, gefressen, getrunken und zaghafte Spielversuche unternommen. Sie macht sich 😀
 
A

Werbung

Besser geht nicht:grin:
Meine haben den ersten und 2ten Tag nach dem Flug immer fast durchgeschlafen. Scheinbar ist sie der Meinung, dass sie das verlorene Lebensjahr direkt nachholen muss😉
 
Oh wie toll, sie hat sich ja quasi schon eingelebt!
Sie ist so süß :pink-heart:
Toll, dass sie endlich in IHR Zuhause ist 🙂
 
Da fängt der Tag gleich gut an mit einer Cory auf ihrer schönen Häkeldecke!
Ach, ich freu mich so!
 
Hach, wenn ich Zuhause bin, spame ich euch mit Bildern voll 😀

Es war aber sehr schön zu sehen, wie gut Cory die Oma schon im Griff hat.
Sie lag auf ihrem Stuhl im Wintergarten und kam mit einem kläglichen "Miau" in die Küche. Die Oma gleich "Cory - was magst du denn?" - "Miauuuu" - "Magst du was fressen?" (Steht auf und geht zum Kühlschrank) - "Miaauuuu Miaauuuu Miaauuuu Miaaaauu" (in doppelter Lautstärke und dabei die Oma umkreisend 😀 😀

jaja, die kleine Spanierin lässt es sich jetzt gut gehen 🙂 hat sie sich verdient :pink-heart:
 
Na, die Süße hat sich ja flott eingelebt! :pink-heart:
 
Werbung:
So menschenbezogen wie die Kleine ist, kann man sich vorstellen wie sie im TH gelitten haben muss😳
 
Ich freu mich so sehr für die süße :pink-heart: *tränchenwegwisch*
Endlich kann sie Glücklich sein :zufrieden:
 
Jaa, Menschen mag sie sehr - zumindest ALLE die bisher vorbei kamen 😀 die Süße scheint alles zu inhalieren und wirkt sehr glücklich 🙂

Hier noch zwei Bildchen:

28228219on.jpg


28228220kl.jpg


Ist es normal, dass Spanier so wenig Fell am Bauchi haben 😱? Gestern war ich zuerst etwas erschrocken..
 
Ps: der schwarze Fleck am Bauchi ist süß, oder 🙂?
 
Cory und ihrem neuen Personal wünsche ich viele gemeinsame Jahre 🙂
 
Werbung:
Ist es normal, dass Spanier so wenig Fell am Bauchi haben ? Gestern war ich zuerst etwas erschrocken..
Vielleicht ist sie erst vor der Ausreise kastriert worden?
Edit: Ja, isse, somit wäre der Grund gefunden

(Vielleicht auch Stress oder gerupft oder Allergie?)
Gewöhnlich ist es zumindest nicht.
Ich denk mal, dass es jetzt sicher zuwächst😎😀


Die Kleene ist echt bezaubernd:pink-heart:
28228219on.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Monika, ausgerechnet von dir dachte ich, dass du schreibst "alles normal, typisch Südländer"... 😱

Hoffen wir mal, dass es stressbedingt ist 😳

Die Süße zeigt aber auch Grenzen auf - der Opa hat sie gestern etwas grobmotorisch gestreichelt. Zuerst ließ sie es sich gefallen, hat ihn dann aber gezwickt; wir üben noch ein bisschen an der Technik 😉
 
Sie ist doch erst vorgestern gekommen, oder 😕

Und dann gleich so entspannt und nix mit "panisch"!

Einfach toll - ich freue mich 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist gestern um 19 Uhr in ihrem Zuhause angekommen 😀
 
Wahnsinn....
Warte mal ich zeige dir ein Foto meiner Jeanie, 1 Minute nachdem sie aus dem Transkortkorb stieg (nach 24 Stunden Transport). Im ganzen Haus unterwegs!
sie war da 19 Monate - ich hätte geschworen, sie wäre ein Kitten!

Und heute feiert sie den zweiten Geburtstag :pink-heart:

28228912uc.jpg
 
Werbung:
Hach süß, ein Glückskätzchen 😀

Sie sieht auch so klein und leicht aus 😕?
 
Ps: ich dachte immer, dass unsere deutschen Hauskatzen klein wären 😀
 
Cory ist erst kürzlich kastriert worden - daher das nackige Bauchi 😉
 
Hach süß, ein Glückskätzchen 😀

Sie sieht auch so klein und leicht aus 😕?

Ja, hat bisschen zu genommen, aber ist immer noch klein und zierlich. Das Foto ist ganz aktuell - sieht nicht wie zwei Jahre aus, finde ich.

Ich habe noch eine Griechin, die ist deutlich größer, obwohl sie 6 Monate jünger ist.
28229477ox.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben