Europa Ü-Ei in Not: Cory :erwachsen(ca.2-3 J.), schwarz, panisch sucht ihre Retterin

  • Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ein richtig schönes Happy end - auch für deine Großeltern!

Über das andere darf man gar nicht nachdenken :reallysad:
 
A

Werbung

Ich freu mich für Cory und für Deine Großeltern. :pink-heart:
 
So wie wir Cory bisher kennengelernt haben, war sie zu ihren vorherigen Dosenöffnern garantiert auch so zuckersüß.. gar nicht drüber nachdenken. Ein Gewissen scheinen sie eh nicht zu haben, wenn sie die Kleine einfach weg werfen konnten, ABER meistens bekommt man früher oder später die gerechte Strafe.. :massaker: :grr:

So und um die bösen Gedanken zu vertreiben, hier mein Lieblingsbild von Cory:

28285961fm.jpg


(Wer die Häkeldecke nicht mehr sehen kann, guckt bitte weg 😉 )

Da sieht man auch ihre großen Öhrchen und die Augen stehen richtig schräg 😀 sie ist einfach ein bezauberndes Lackfellchen :pink-heart:
 
Danke, das klingt ja weiterhin ganz perfekt für die Kleine 😀
Ich freu mich, dass sie nun bald die ganze Familie um die Pfötchen gewickelt hat.
Genau so haben wir uns das ja zumindest mal heimlich erhofft...
Hat ja prima geklappt 😀
 
Ein wirklich schönes Bild von Cory ........ und die Häkeldecke passt sehr gut zu ihr. :pink-heart:
 
So und um die bösen Gedanken zu vertreiben, hier mein Lieblingsbild von Cory:

28285961fm.jpg


(Wer die Häkeldecke nicht mehr sehen kann, guckt bitte weg 😉 )

Gerade erst entdeckt, dass Cory schon bei deinen Großeltern eingezogen ist! Wie toll, dass alles geklappt hat und Cory sich sehr unpanisch einlebt. 🙂 🙂 🙂

Und die Häkeldecke steht ihr großartig. Da ist sie als Lackfell ja für gemacht! 😀
 
Werbung:
Und die Häkeldecke steht ihr großartig. Da ist sie als Lackfell ja für gemacht! 😀


Das wollte ich auch gerade sagen 😉
Nirgendwo könnte sich das glänzende schwarze Fell besser abheben als von der bunten Decke!

Weiter so, Cory - in jeder Hinsicht!
Bei diesem Thread geht mir vor Freude richtig das Herz auf 🙂
 
Wer die Häkeldecke nicht mehr sehen kann, guckt bitte weg )
Ich beuge mich vor der Notwendigkeit😛
Cory ist ja eindeutig der Meinung: Ein Leben ohne Häkeldecke ist möglich, aber sinnlos😀
Also gern mehr vom bildschönen Zwerglein in der Häkelkulisse:aetschbaetsch1:
 
Hallo,

Ich habe heute leider kein Foto für euch 😀 (das musste jetzt sein 😉 wobei ich dann gestern hätte schreiben müssen..)

Wie auch immer: Cory lebt sich weiterhin gut ein. Teilweise schmollt sie wohl, wenn die Großeltern zum Einkaufen, Termine erledigen, etc. einige Stunden außer Haus sind 🙄 ansonsten ist sie eine ganz Liebe, die auf Menschen steht :pink-heart: (die Schwiegertochter besucht sie zur Zeit auch regelmäßig um nach dem Rechten zu sehen 😀)

Ganz unspektakulär, aber das ist doch auch mal was 🙂
 
Unspektakulär find ich wunderbar:grin:
Cory scheint ja ein süßer Stalker zu sein😛
 
Werbung:
So, der Dame geht's weiterhin gut 🙂 sie entwickelt Eigenarten und wird wählerischer 😀 anfangs hat sie noch ziemlich reingehauen und alles verschlungen, mittlerweile sind die Portionen kleiner geworden und Cory frisst auch nicht mehr jedes Futter, das man ihr vorsetzt 😉🙄 die Oma nimmt es gelassen und sieht es als Zeichen, dass Cory mehr ankommt.

Trotzdem beisst sie sich wohl teils am/ins Bauchfell..? Der TA meinte, dass das eine Übersprungshandlung sein könnte; es wird beobachtet.

Die Oma hatte vor ein paar Tagen übrigens einige wichtige Untersuchungen, die lange dauerten.. als wir abends telefonierten, wurde sie von Cory mal wieder zwangsbekuschelt und das tat ihr sooo gut und hat mich richtig glücklich gemacht :pink-heart:
 
Oh, wie mich das immer wieder freut hier 😀
Schön, wenn Oma und Cory sich so einig sind - auch beim Essen.
Den Bauch muss man wohl beobachten, ja.
Wobei ich eine schwarze Langhaarkatze hier habe, deren Bauch auch recht dünn besiedelt ist und schon immer war.
Vielleicht beruhigt es sich bei Cory von alleine - wir warten mal ab :zufrieden:

Grüß die Oma mal ganz lieb von mir, sie hat den perfekten Platz um Cory glücklich zu machen :pink-heart:
 
Danke Susanna 🙂 für die Oma ist es immer etwas schwer greifbar, wenn ich ihr vom Forum erzähle, aber ich richte es aus 😉

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Cory ja wirklich noch nicht lange da ist - sie lebt sich bestimmt noch besser ein 🙂 Die Decken in den potentiellen Höhlen sind allerdings verschwunden - vom Verstecken hält die Süße ja so gar nichts 😀
 
Sie musste sich ja auch lang genug verstecken, nun holt sie alles auf :pink-heart:

Robbie musste ja viele Jahre abends in einem Käfig/Box, das hat zur Folge, dass man ihn abends beim schlafen nicht stören darf, dann wird er richtig biestig. Sicher aus Angst, wieder genommen zu werden und weggesteckt zu werden. Die ersten Wochen waren schlimm, weil er nachts bei Töchterchen im Zimmer eingesperrt werden musste. Als er im Zimmer war, war es in Ordnung und er ist ins Bett geklettert, aber dahin kommen war nicht immer leicht. Jetzt geht er jeden Abend von sich aus ins Bett zum Töchterchen und ist sehr glücklich dort :zufrieden: vom Töchterchen mal ganz zu schweigen, sie ist damit mehr als Happy 😀

Cory und deine Oma, einfach ein Dream Team :pink-heart:
So schön von ihnen zu lesen 🙂
 
Werbung:
Die Oma hatte vor ein paar Tagen übrigens einige wichtige Untersuchungen, die lange dauerten.. als wir abends telefonierten, wurde sie von Cory mal wieder zwangsbekuschelt und das tat ihr sooo gut und hat mich richtig glücklich gemacht
Da profitieren wirklich 2 voneinander:pink-heart: und du hast echt gleich zwei gute Werke getan😎
 
Cory und deine Oma, einfach ein Dream Team

Da profitieren wirklich 2 voneinander

Danke - das denke ich auch 😀

Heute hat die Oma allerdings erzählt, dass es mit dem Fellabbeißen schlimmer wird :verstummt: mittlerweile macht sich Cory wohl auch an den Innenschenkeln zu schaffen und verbringt sehr viel Zeit damit.. wenn die Oma versucht sie abzulenken, kneift die Dame gerne..

Naja - da zeichnet sich der nächste TA-Besuch ab, hoffentlich kriegen sie das gut/schnell in den Griff 😳
 
Futtermittelallergie?
Was wird denn gefüttert?
U welche Leckerchen?
 
wär ja auch zu schön gewesen, wenn völlig unauffällig:dead:

Ich würde auch bei Futterallergie anfangen zu forschen.
Die Oma soll Madammchen jetzt erst mal nicht zuuuu sehr mit immer neuen Angeboten verwöhnen. 1. macht sie die Kleine sonst zu einer Mäklerin und 2. muß sie schauen auf was sie wie reagiert.
Das ist Detektivarbeit:massaker: Soweit ich weiß gibt's sortenreine Futtersorten wie Pferd oder Känguruh, was man über ne Zeit geben kann...


Meine Kabisa hat auch ne Allergie und kratzt sich - Staub und Pollen denke ich.
Es war eher Zufall, dass ich das gemerkt habe.
Viel Glück bei der Ursachensuche
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben