Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katie O'Hara hast du hübsche Katzen verliebt bin
Und von der Wohnung mal der hammer, klar fällt es bei dir nich so aus ist alles Natur Holz usw da kann man denken es gehört einfach da hin 🙂
ich hab sogar schon mehr als einem besucher glaubhaft versichern können, daß ich das haus um den baum drumherum gebaut habe...
@Bofi
Du hast Recht. Kann ich nicht. Allerdings habe ich die Katzen nicht angeschafft. Die hatte mein Exfreund als wir uns kennenlernten schon. Nach der Trennung meinte er, wenn ich sie nicht nehme kämen sie ins Heim. Mal abgesehend davon, dass er sie ohnehin nicht bekommen hätte, auch wenn er sie gewollt hätte
Meine Katzenoma ist mittlerweile 13 Jahre alt. Ich kann ihr leider nur einen gesicherten Balkon bieten, den sie aber seit letztem Jahr auch nicht mehr richtig nutzen will. Ich hoffe sie bleibt mir noch sehr lange erhalten, aber nach ihr werde ich mir, wenn sie an meiner Wohnsituation nichts ändert, definitiv keine Katzen mehr anschaffen - was ich auch sonst nicht getan hätte, weil mir die Tierchen lebenslang eingesperrt einfach leid tun. Vielleicht vermenschliche ich da kätzische Emotionen, aber ich stell es mir nunmal so vor.
neue foddos hab ich leider keine (gespeichert auf altem läppi), aber so grob kann ich mal nen überblick geben.
http://www.katzen-forum.net/kratzmo...baum-mal-anders-ggg-dat-riesending-natur.html
bis zum ende kucken - sind ganz viele büldas drin versteckt 🙂
edit: noch was gefunden
http://www.katzen-forum.net/galerie/47411-babba-isch-helf-disch-starke-maenner-der-kueche.html
Große IkeaBox, unten ein paar Löcher rein, dann Erde rein und Grassamen. In ein paar Tagen beginnt dann die Wiese zu sprießen. 🙂 wenn du verhindern willst, dass die Katzen zur Erde können, dann ein feinmaschiges Gitter drauf, Gras kann durch, die Katzen aber nicht in der Erde rumbuddeln.
Sorry für OT.
Genau, die Löcher wegen dem Wasser. Hoch muss es nicht sein. Es gibt IkeaBoxen mit einer Höhe von 20-25 Zentimeter. Die haben aber eine Grundfläche von ca 1-1,5 qm. Also gar nicht so klein.
Lg.
Wir haben jetzt 2 Katzen auf 115m² plus grosser gesicherter Terrasse und ich kann mir sehr gut eine 3. vorstellen - maximal 4.
Es wird sowieso immer eng, da die beiden tendenziell immer im selben Raum sind wie wir.
Mönsch: Das gefällt mir ja aber mal richtig gut! Was für eine tolle Idee! Dank Dir für die Bilder, vor allem auch für die von Deinen fluffigen Kleinteilen.
Einfach klasse! 🙂
Unser Nachbar in der Wohnung unter uns hat auf ca. 75qm zur Zeit 4 erwachsene Katzen und 3 Jungkatzen (ca. 8 Monate). Das finde ich zu viel... findet er selber auch... war auch nicht so geplant (er ist "Katzen-Auffangstation" für seinen Bekanntenkreis geworden und es gab "Ausversehen-Nachwuchs") .
Ich dachte, die Katzen sollten schon nach dem letzten Wurf kastriert werden 😕