I
iwano90
Neuer Benutzer
Ich schreibe eine schulische Belegarbeit zum Thema >Verhaltensauffälligkeiten bei Hauskatzen im Vergleich zu ihren Artgenossen< und möchte Sie um Ihre Mithilfe bitten.
Ich habe Fragen ausgearbeitet, die für mein Thema auszuwerten sind. Ich würde mich über eine in Stichpunkten gefasste Antwort freuen. Ich werde die Auswertung in diesem Forum veröffentlichen.
1.) Wie viele Katzen halten Sie?
2.) Welche Rassen gehören Ihre Hatzen an?
3.) Sind Ihre Katzen a9 Freigänger oder b) Wohnungskatzen?
4.) Woher bekamen Sie ihre Katzen(Züchter, Tierheim, u. ä.)?
5.) Welch Vorgeschichte hat ihre Katze ( Handzucht, ausgesetzt, u.ä.)?
6.) Welche Beziehung konnten Sie zu Ihrer Katze aufbauen?
7.) Wenn Sie Ihre Katze beobachten, welche Auffälligkeiten stellen Sie fest( zum Beispiel schlechte Konzentrationsfähigkeit, verkümmerter Jagdtrieb, u. ä.)?
8.) Wie und wie lange beschäftigen Sie sich mit Ihrer Katze ( Spiel, streicheln, u.ä.) pro Tag? Unterscheiden Sie zwischen Wohnungskatzen und Freigängern!
9.) Nur bei Freigängern:
a) Wenn möglich, beschreiben Sie das Verhalten gegenüber Artgenossen!
b) Hat sich das Verhalten Ihrer Katze bei/nach Verletzungen verändert!
Mit freundlichen Grüßen iwano90!
Ich habe Fragen ausgearbeitet, die für mein Thema auszuwerten sind. Ich würde mich über eine in Stichpunkten gefasste Antwort freuen. Ich werde die Auswertung in diesem Forum veröffentlichen.
1.) Wie viele Katzen halten Sie?
2.) Welche Rassen gehören Ihre Hatzen an?
3.) Sind Ihre Katzen a9 Freigänger oder b) Wohnungskatzen?
4.) Woher bekamen Sie ihre Katzen(Züchter, Tierheim, u. ä.)?
5.) Welch Vorgeschichte hat ihre Katze ( Handzucht, ausgesetzt, u.ä.)?
6.) Welche Beziehung konnten Sie zu Ihrer Katze aufbauen?
7.) Wenn Sie Ihre Katze beobachten, welche Auffälligkeiten stellen Sie fest( zum Beispiel schlechte Konzentrationsfähigkeit, verkümmerter Jagdtrieb, u. ä.)?
8.) Wie und wie lange beschäftigen Sie sich mit Ihrer Katze ( Spiel, streicheln, u.ä.) pro Tag? Unterscheiden Sie zwischen Wohnungskatzen und Freigängern!
9.) Nur bei Freigängern:
a) Wenn möglich, beschreiben Sie das Verhalten gegenüber Artgenossen!
b) Hat sich das Verhalten Ihrer Katze bei/nach Verletzungen verändert!
Mit freundlichen Grüßen iwano90!