T
theman
Neuer Benutzer
Danke nochmal für die schnellen und teilweise sehr sehr guten Beiträgen! Werde mich bei Futterinsel24 eindecken! Sind dort auch Kratzbäume günstig? Die macht mir hier meine Pflanzen kaputt :-/
Meine ältere Katze hat in meinem ursprünglichen Wohnort Babies bekommen, und sie ist eins davon ;-)
Ich mit die meiste Zeit zu Hause, muss hier aber viel nacharbeiten und Lernen...
Naja ich wohne hier alleine, hatte den großen Teil meines Lebens eine Katze und freue mich jemand hier zu haben, der meine Aufmerksamkeit braucht. Sie begrüßt mich immer, kommt zum Schmusen, schläft bei mir im Bett, ich möchte nicht auf die kleine Freundin verzichten 🙂
Meine ältere Katze hat in meinem ursprünglichen Wohnort Babies bekommen, und sie ist eins davon ;-)
Ich mit die meiste Zeit zu Hause, muss hier aber viel nacharbeiten und Lernen...
Aber, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich als Anmache empfindest: warum hast du dir eigentlich eine Katze zugelegt? Du bist sicher nicht sehr oft zuhause, oder irre ich mich da? (Vielleicht ist es ja auch ein Fernstudium) Deine kleine Katze langweilt sich doch zu Tode so allein🙁
Naja ich wohne hier alleine, hatte den großen Teil meines Lebens eine Katze und freue mich jemand hier zu haben, der meine Aufmerksamkeit braucht. Sie begrüßt mich immer, kommt zum Schmusen, schläft bei mir im Bett, ich möchte nicht auf die kleine Freundin verzichten 🙂