K
KatzeK
Forenprofi
Zusätzlich könntest du einen kleinen Sandkasten im Garten aufstellen
Ich habe auf Wunsch meiner Nachbarin hin so ein Teil, Effekt bisher gleich null... 🤷♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zusätzlich könntest du einen kleinen Sandkasten im Garten aufstellen
Ich habe auf Wunsch meiner Nachbarin hin so ein Teil, Effekt bisher gleich null... 🤷♀️
Anhang anzeigen 272495
Kothäufchen wurden meistens verbuddelt, da stinkt es dann auch nicht lange. Dennoch habe ich sie natürlich täglich abgesammelt und (in Zeitungspapier gewickelt) in der Restmülltonne entsorgt. Der Urin sickert, anders als bei einer unten geschlossenen Kiste, einfach durch, Regen verdünnt das zusätzlich. Da riecht man weniger als bei einem Indoor-Katzenklo.Wie sieht es da bezüglich des Geruchs aus? Wir hatten mal eine Sandkiste auf dem Balkon, wo auch mal einige Unfälle passiert sind, das hat recht schnell sehr unangenehm gerochen.
Aber hat wahrscheinlich einen Effekt bei den Nachbarn, oder? Größere Toleranz der Katze ggü., da du dich bemühst?
Hallo,
Gibt es hier Menschen, die mir die Katzen abnehmen würden? Getrennt, gemeinsam, wichtig wäre mir nur die Freigangoption und dass der Herzkater weiter behandelt werden kann. Ich möchte auch keine Schutzgebür oder Ähnliches, ein schönes Zuhause und vielleicht ab und zu ein Foto und Bericht, wie es ihnen geht, wäre mein einziger Wunsch.
Gerne per PN...hier wird es jetzt vermutlich einen riesigen Shitstorm hageln.
Kater 1 ist bei uns seit er eine Woche alt war und ist mit der Milchflasche bei uns groß geworden. Kater 2 hatte vor 3 Jahren eine schwere Pankreatitia, wurde sehr teuer operiert inkl Sondenernährung, hat inzwischen eine HCM, ist ebenfalls seit Kittenalter bei uns.
Ich glaube nicht, dass ich den Platz der Katzen in meinem Herzen weiter diskutieren muss. 🙂
Tja, da war ja nicht viel Zeit zwischen "Abgabe ausgeschlossen" und "mein Leben ist zu voll" ...Mein Leben ist mit den Kindern einfach zu voll um da noch Tiere mit rein zu quetschen. Sie haben doch auch ein schönes und nicht nur halbherziges Zuhause verdient.
Und das bei zwei älteren Katzen, davon ein kranker Kater ... noch dazu mit vermutlich ausreichend Platz im eigenen Haus ... Pfui Deibel !Die Beiden sind 13 und 9 Jahre alt.
Eine Abgabe ist ausgeschlossen!
Erstelle bitte eine aussagekräftige Vermittlungsanzeige für beide Kater , damit man das richtige Zuhause finden kann.
..woher? Haben wir deinen Terminplan hier irgendwo öffentlich?Ja doch...ich kann mor in 3 min keine Anzeige aus dem Ärmel schütteln...sollte eigentlich auch klar sein.
..ich finde ein bisserl mehr wie das, könnte zumindest nicht wirklich schaden.Gibt es hier Menschen, die mir die Katzen abnehmen würden? Getrennt, gemeinsam, wichtig wäre mir nur die Freigangoption und dass der Herzkater weiter behandelt werden kann. Ich möchte auch keine Schutzgebür oder Ähnliches, ein schönes Zuhause und vielleicht ab und zu ein Foto und Bericht, wie es ihnen geht, wäre mein einziger Wunsch.
Das ging ja schnell.Hallo,
Gibt es hier Menschen, die mir die Katzen abnehmen würden? Getrennt, gemeinsam, wichtig wäre mir nur die Freigangoption und dass der Herzkater weiter behandelt werden kann. Ich möchte auch keine Schutzgebür oder Ähnliches, ein schönes Zuhause und vielleicht ab und zu ein Foto und Bericht, wie es ihnen geht, wäre mein einziger Wunsch.
Gerne per PN...hier wird es jetzt vermutlich einen riesigen Shitstorm hageln.
Ich seh hier keinerlei Mobbing. Unverständnis. Ablehnung. Entsetzen. Bestürzung. Das ja. Vollkommen zu Recht.Mobbingzug
Mobbing – WikipediaDoch, genau das ist Mobbing. Und es wird auch nicht besser, wenn es unter dem Deckmantel von Tierschutz und Co verharmlost wird...
Ich werde nun auf derartige Kommentare nicht mehr reagieren. 😻
deine Katzen waren immer vollversichert, richtig?
Evtl könnte Zitronella... falls es passig ist.... die Versicherung übernehmen.
Behaltets mal im Kopf