umzug und zusammengewöhnen...was tun???

  • Themenstarter Themenstarter pez2107
  • Beginndatum Beginndatum
P

pez2107

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
1
Hallo erstmal....wie ihr seht bin ich hier ganz neu...hab inzwischen schon ziemlich viele foren besucht und iwie passt keine antwort auf mein "problem"...bin vor einer woche ins haus meines freundes gezogen mit meinen drei stubentigern (7 und 5 jahre alle kastriert). haben sich auch prima eingewöhnt ;-)
allerdings wohnt im haus auch eine katzenmama ( zugelaufen wollten kastrieren da war es leider schon zu spät, sie geht nach draussen auch , kitten sind jetz 6 wochen alt)....wie soll ich unsere süssen jetz zusammengewöhnen??? das mit gegnseitig abreiben und schnuppern lassen (decke austauschen usw. hab ich schon probiert... die katzenmama reagiert wie eine furie auf den geruch (iwie verständlich wegen der kleinen), sollte ich also warten bis die kleinen vermittelt sind und dann mit der zusammengewöhnung anfangen damit die katzenmama nicht allzu viel stress hat??? bin iwie momentan sehr ratlos und würde sehr dankbar sein für hilfreiche tipps ;-)
glg pez
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
305
Aufrufe
6K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Mister und Misses Zett
Antworten
4
Aufrufe
634
Mel-e
Mel-e
N
Antworten
2
Aufrufe
440
Liesah
Liesah
T
Antworten
13
Aufrufe
10K
Dove
Dove
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben