...und da werdens doch wieder 3... :)

  • Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
1.751
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo ihr Lieben... 🙂

Wir waren gestern unseren zukünftigen Neuzugang besuchen und er hat uns absolut ums Pfötchen gewickelt... :pink-heart:

Nach dem Auszug von Ginny wurde schnell klar, dass Snooks die kätzische Gesellschaft für Raufspiele und gemeinsames anmeckern der Vögel auf der Fensterbank fehlt...Pini ist da leider gar nicht die Katz für, sodass wir uns für die Aufnahme einer Drittkatze entschieden haben... :zufrieden:

Der Kater ist charakterlich ähnlich wie Snooks und wird nach unserem Umzug schätzungsweise Anfang/Mitte November bei uns einziehen, bis dahin hat er sein warmes Plätzchen im Katzenhaus.

Er ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch ein absolutes Goldstück...er kam sofort an, hat sich streicheln lassen und geschnurrt...:pink-heart: Männchen für Leckerchen macht er auch... :muhaha:

Nun stellt sich nur noch die Frage nach dem Namen...er heißt momentan Aladin, was sich aber blöd rufen lässt, weil zu lang...find ich zumindest...somit hoffe ich, dass euch vllt ein paar tolle Namen für diesen tollen Kater einfallen...

...und hier ist der junge Mann...
 

Anhänge

  • 601569_435432889827907_693664043_n.jpg
    601569_435432889827907_693664043_n.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 111
A

Werbung

Ich wär für rocky 🙂
 
Rocky finde ich auch gut. Oder Casanova weil er euch so schnell um den Finger gewickelt hat.😀
 
Ja das hat er... :pink-heart: Aber Casanova ist wieder zu lang zum rufen...:sad:

Hat keiner weiter ne Idee? Es gibt doch sonst immer so viele tolle Vorschläge...
 
Vielleicht die Abkürzung davon. Ali 😎😀
 
Also ich finde Casanova auch gut. 🙂
Du könntest ihn doch Casi oder so rufen 😉
 
Werbung:
Besonders herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ganz viel Spaß mit "Noch-Aladin"🙂! Da wird er also ein Forenkater ^^. Ich wohne in Einbeck und zwei meiner drei Kater habe ich auch vom Katzenteam (und nur sehr gute Erfahrungen gemacht).
 
Also ich bin immer noch bei Rocky...und er bekommt nen richtig gutes Zuhause 🙂
 
Bin etwas verwundert, Ginny wurde doch abgegeben, weil zu verspielt? 😕 Und jetzt fehlt genau das?😕 Hoffentlich passt die Konstellation dann jetzt. Viel Erfolg.
 
Dann rufst du ihn casi. Casanova ist so passend.🙂
 
Also Ali wollen wir eben genau nicht... 😀

@Doppelpack...Ginny war eine Katze mit ADHS...😀 Aladin ist eher ruhig, aber man kann ihn zum Spielen auffordern...er ist kein permanenter Flummi, wie Ginny es war...
Fakt ist, dass Snooks eindeutig eine Katze fehlt, die Interesse an kätzischem Kontakt hat, Pini ist ja eher der Einzelgänger alá "Lass mich in Ruhe, nerv mich nicht"...diese Entwicklung hat er allerdings auch erst in den letzten Wochen gemacht, seit es so ruhig bei uns zugeht...daher auch die Entscheidung zur Drittkatze...

@Stachelnuesschen...du kommst aus Einbeck? Ist ja witzig...ich war auch begeistert vom Katzenhaus, wir haben uns das Haus incl. der aktuellen Bewohner noch zeigen lassen und ich wurde positiv überrascht...🙂
 
Werbung:
Kajci...was sollte man denn sonst tun? Mit einem genervten Kater und einer verängstigten Kätzin leben, die sich nicht mehr aufs Klo traut, weil sie gemobbt wird und die sich nur noch verkriecht, weil ihre deutlichen Zeichen, dass sie keinen Kontakt möchte, ignoriert werden?

Es war hier einfach kein Zustand mehr, ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, immerhin hatte ich Ginny von klein auf... 🙁 Ich denke wenn sich in der Gruppe solch derartige Probleme entwickeln und keiner mehr glücklich hier leben kann, dann sollte man sich Gedanken machen, wie man die Probleme lösen kann und das war in diesem Fall die Abgabe von Ginny in gute Hände...

Ich möchte jetzt ehrlich gesagt auch nich weiter über diese Entscheidung diskutieren und mir von Leuten, die die Situation nicht kennen, ein schlechtes Gewissen einreden lassen...ich vermisse sie nach wie vor, aber ich weiß, dass es ihr jetzt besser geht...

So...aber nun genug OT...
 
Na da bin ich ja gespannt wie er sich machen wird 🙂
 
@Stachelnuesschen...du kommst aus Einbeck? Ist ja witzig...ich war auch begeistert vom Katzenhaus, wir haben uns das Haus incl. der aktuellen Bewohner noch zeigen lassen und ich wurde positiv überrascht...🙂

Noch witziger finde ich ja, das jemand aus Thüringen beim Katzenteam landet ^^. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Euch gut läuft ...
 
Ach das Katzenteam ist ja doch hier...ich hab mich schon gefragt, ob ihr wohl auch im Forum seid... 😀

Naja...ich hab kleinere Tierschutzorgas gesucht und da hat mich Google auf die Seite des Katzenteams verschlagen... 😀 Aber wir fahren auch einfach mal von Erfurt nach Einbeck nur um das Katertier mal zu besuchen...😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
610
Geli G aus L
G
Laleyna
Antworten
140
Aufrufe
7K
Bonnie92
B
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben