Minivieh
Forenprofi
Ich habe mal ne Zeitlang ziemlich begeistert Haarkuren und Conditioner gekocht. Bin auch schon am überlegen, was davon alles katzentauglich gewesen ist oder was ich ändern könnte. Nächsten Monat ziehen bei mir auch Ragdolls ein und ich hab mir bezüglich Fellpflege auch schon Gedanken gemacht. Ich habe vor, Kokosöl und Wasser in eine Sprühflasche zu geben, kräftig zu schütteln und dann schnell auf Kamm oder Babybürste zu sprühen. Evtl. muss man das Sprühloch etwas vergrößert werden, weil sonst das Öl nicht durch kommt. Musst nur wirklich gut schütteln, weil keine Emulsionen drin sind, die Öl und Wasser verbinden.
Es gibt von Bluepet Produkte mit ganz tollen Namen (auf die ich voll anspringe 🙄) Ich hab den FellFein und überlege den GlanzTanz zu holen. UnterwollToll brauche ich leider nicht, den Namen fand ich ganz besonders toll. 🤪
Ansonsten hätte ich noch ne Idee mit Shea- oder Kakaobutter, weiß aber noch nicht, ob die Produkte unbedenklich für Katzen sind. Hat da jemand ne Ahnung?
Es gibt von Bluepet Produkte mit ganz tollen Namen (auf die ich voll anspringe 🙄) Ich hab den FellFein und überlege den GlanzTanz zu holen. UnterwollToll brauche ich leider nicht, den Namen fand ich ganz besonders toll. 🤪
Ansonsten hätte ich noch ne Idee mit Shea- oder Kakaobutter, weiß aber noch nicht, ob die Produkte unbedenklich für Katzen sind. Hat da jemand ne Ahnung?