Und nochmal bitte Däumchen drücken....

  • Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arbeit
ich drücke auch ganz fest die daumen, dass der kleine wieder in die warme stube kommt...
 
A

Werbung

Ich würde ganz viele Suchzettel nachen und ind er gesamten Nachbarschaft in sämtliche Briefkäasten stecken, dass alle in Keller und Speicher schauen, dazu Zettel an Bäume und in Geschäfte.

Belohnung zieht immer - besonders bei Kindern, die beim Suchen helfen können.

Anzeige mit Foto in die Zeitung setzen.

Und nachts suchen und rufen, soweit kann so ein Matz doch noch nicht sein

Toi toi toi

Kerstin
 
Ich bange und hoffe die ganze Zeit mit. Hoffentlich findest du den Kleinen bald. Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!!!
 
Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!!
Alles Liebe
Heidi
 
Pfoten und Daumen sind auch hier ganz fest gedrückt.
Komm nach Hause Bärchen !!

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ich hab das jetzt erst gesehen und die Pelzgesichter zum Pfoten drücken verdonnert und meine sind natürlich auch gedrückt!!!

*alle.daumen.grün.und.blau.quetsch*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
Ihr könnt aufhören mit Drücken 😀 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute morgen kam Mulle wie üblich ins Bett gehüpft ... und plötzlich "fauch" - *knurr"... *fauch*..

Hööö??? Wat is denn nu los? Licht angemacht .... und ratet mal, wer da in der Schlafzimmertür stand ???

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRCHEN *freuhüpf*

Als "ganzer" Kerl wusste er GENAU, wo die Futterschüssel und das bequeme Sofa stehen 😀. Er hat sich grade 200 gr Futter reingezogen und schmust / quakt hier rum 😀

Als ich gestern abend mit Tasso telefoniert, sagte die Dame noch, dass sie den Katzen meistens so 8 Tage Zeit geben, bevor die die Plakate drucken.. *lach*... die kannte das wohl schon 😀
 
a080.gif


Ja super da fällt uns doch allen ein Stein vom Herzen. Dieser Lauser!
 
Dieser kleine Rumtreiber! Gott sei Dank ist er wieder zu Hause.
Ich freue mich mit dir.
 
Puuuh, endlich Entwarnung - ich freu mich riesig mit!!!

Dicken Knuddler an das Bärchen (obwohl er es gar nicht verdient hat 😀).
 
Dicken Knuddler an das Bärchen (obwohl er es gar nicht verdient hat 😀).

Wurde heute morgen schon direkt erledigt.... heute nachmittag überlege ich mir dann Rezepte für die Bratröhre 😀 😀 - aber da wird auch erstmal wieder geknuddelt...

Aber mal ehrlich... nach DREI Tagen wieder zurückgekommen.... ich bin ganz sprachlos. Normalerweise sagt man ja immer, dass man mindestens drei Wochen drinbehalten soll, damit sie wissen, wohin sie gehören..

Meine Mulle wusste das schon nach ca. 10 Tagen (da isse an mir vorbei zur Tür rausgewischt) und dieser Wutz schon nach knapp 3,5 ... 😱.

Jetzt kann ich nur hoffen und beten, das meine Süsse sich doch irgendwann erweichen lässt, ihn zumindest zu ignorieren und sich wieder zu Hause zu entspannen.
 
Werbung:
Glück gehabt 🙂
Ich freue mich für dich!
 

Ähnliche Themen

racoon20
Antworten
42
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Estelle7
E
M
Antworten
59
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
O
Antworten
5
Aufrufe
802
Taskali
Taskali
L
Antworten
2
Aufrufe
846
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben