Und wieder Sorgenkind Nepsi

• Themenstarter Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was sie damit den Halter antun, wissen sie meist nicht und werden es leider auch nicht erfahren.

Ich hatte das erst auf dem nach Hause Weg wirklich inhaltlich registriert und hatte eine der schlimmsten Nächte meines Lebens hinter mir.
Nachdem mich meine liebe THP und liebe Freunde immer wieder versucht hatten zu beruhigen und ich alles nochmal Revue passieren ließ fiel mir auf, dass die TÄ den Nepi genau 2 Mal gesehen hatte ihre Diagnose auf 2 (ihr vorliegenden) Blutbilder basierte.
Das wichtigste Utensil für einen oberbayerischen Tierarzt ist eine peinlichst genau pollierte Glaskugel.
Wer braucht schon Dentalröntgen und Farbdoppler🙄.

Ich hoffe, dieser Albtraum findet jetzt ein schnelles und gutes Ende.

Danke, das hoffe ich auch; dieses ständige Rauf und Runter geht ein "bisschen" an "Muddis" 😉 Substanz.

A

Werbung

Ich sehe jetzt erst Dein neues Ava-Bild!
Wie geil!!! :omg::pink-heart:

Solange er er zulässt wird er geknuddelt und geknutscht in einer Tour😳:pink-heart:.

Da denkt Nepsi sicher , hoffentlich werde ich bald gesund , dann hört das Geknuddel endlich auf.
Alles Gute für Nepsi.

Dein Profilbild ist genial !

Jedes mal wenn ich hier rein schau, hoffe ich auf gute Nachrichten:sad:

Nepsi komm schon, du musst besser fressen.:hmm:

Anett, ich drück weiter die Daumen, das es bald ein Ende hat, dicken Knuddler an Nepsi und für dich das
a055.gif

Nepsinger du Knutschkugel, mach doch bitte bitte die "Muddi" und uns glücklich und werde schnell wieder der süße Kasper!

Liebste Grüße ... Ich bin ganz oft in Gedanken bei euch.

Ich bin jetzt mal verhalten optimistisch ... aber wenn mich mein Gefühl nicht ganz täuscht, nimmt das Nepsimobil langsam wieder Fahrt auf 🙂.

Aber, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben😳.
Allerdings hat er mich mit den anderen beiden begrüßt, stand er an der Essensausgabe, hat aus seinem Napf geschnuckert und ist später auf seinen Küchenschrank gehoppst und hat sich noch ein paar Häppchen gegönnt.:zufrieden:
Stelle gleich noch ein paar Fotos von Samstag ein von den Junx😉.

Werbung:
Puh, ich freu mich jetzt mal ganz verhalten mit:zufrieden:

Ich freue mich auch - der Süße kommt bestimmt bald wieder ganz auf die Beine.

Das freut mich sehr und ich drücke fest die Daumen, dass der Nepsinger ganz bald wieder ganz fit ist!!!

Wie schön. Dann scheint die Therapie ja doch anzuschlagen🙂

Wie gesagt...ich will den Tag nicht vorm Abend loben...nach dem Klinikbesuch am Freitag dachte ich auch schon es läuft wieder.
Aber es sieht im Moment nicht schlecht aus🙂.

Werbung:
Da freue ich mich mal ganz vorsichtig.

Aber die Tendenz ist da, super! Weiter so Nepsi, wir wollen dich in alter Frische wieder haben. 🙂

Ich freue mich auch verhalten mit 🙂

Nepsi go 😉

Dann lobe ich mal die Tendenz!
Und hoffe, das unser 007 weiterschnuckert! :pink-heart:

Hab ich es nicht gesagt..

Ich freue mich..

Werbung:
Hach, das hört sich ja jetzt schon besser an. Nepsi im Aufwind! 🙂

Ich bin gerade dabei, den Glaskugelkrimi nachzulesen.
Ich wünsche dir so sehr, daß jetzt bald mal Ruhe ist, daß die TÄ bessere Glaskugeln mit Internetanschluß bekommen und du endlich den oberbayrischen Sommer mit drei gesunden Katzingers genießen darfst, und daß das Wasser im Tegernsee nie so trüb wird, wie auf deinem Avatar, und daß du dabei oben schwimmst🙂🙂🙂

Gute Besserung lieber Nepsikater!

Gaaaaanz vorsichtig mitfreu 🙂

Weiter so, Nepsi!

Ich freue mich für dich, Anett und für den Nepsibuben.
Ich denke wenn er sich langsam erholt und wieder mehr frisst ist das doch ein gutes Zeichen.
Mich machen eher Spontanheilungen misstrauisch.
Jeden Tag ein bisschen besser klingt sehr gut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben