Ein kleines Up-date - endlich konnte ich ihn besuchen ! ich habe mich ja lange nicht getraut, weil ich so emotional war. Doch vorgestern habe ich ihn besucht und ich bin begeistert! es geht ihm so offensichtlich gut dort wo er ist…. er sieht gut aus, hat tolles Fell einen wachen Blick, spielt, hängt mit seinem neuen Kumpel zusammen ab und hat mit ihm einen liebevollen Umgang, und er spielt sehr energiegeladen, jagt Blätter, die vom Baum fallen und hat keine Essstörung mehr (war vorher ja so unerträglich gierig) und hat auch keine Angst mehr, wenn man die Tür schliesst und er noch draussen ist.
Hier ein paar Impressionen …
Er in seinem neuen Garten im Profil
Jetzt das Profil von der anderen Seite
und einmal von vorne
Diese Fotos zeigen, dass er ruhig ist und gelassen und endlich nicht mehr so wahnsinnig auf den Menschen fixiert. Er macht jetzt sein Katerleben …. umgestresst…. also nicht dass Ihr denkt, er wäre jetzt wieder scheu - er war nur vorher immer so sehr besorgt, die Nähe zu verlieren, dass er einfach nicht gelassen Kater sein konnte. Er kommt ja jetzt auch noch, wenn man ihn ruft und sucht die Nähe, aber eben sehr geruhsam und gelassen.
…. er sieht schon wieder ganz schön proper aus …
🙂
Ich bin so unendlich froh, dass er dort ist, wo er ist. Jetzt bin ich vollkommen beruhigt - und wenn man dann noch die Erzählungen hört, dass er gerne in der Bauchkuhle oder auf den Beinen seiner Menschen schläft….. mir fallen mal wieder so unendlich viele Steine vom Herzen.
Am Anfang war ich jedoch natürlich, dass muss ich zugeben, etwas enttäuscht, weil er einfach sehr distanziert zu mir war. Doch dann kam er dann doch zu mir und hat mich angegurrt, wie er das sonst immer gemacht hat….und ich war versöhnt. Es zeigt ja nur, dass es ihm gut geht das wo er ist und dass er mich doch nicht vergessen hat….. aber mit wollte er nicht mehr. Seine Menschen meinten, dass er nach der Abgabe schon ein paar Tage sehr traurig war … aber das ist er jetzt wirklich nicht mehr.