Unfreundliches Tierheimpersonal ...

  • Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
heute habe ich sogar schon mein versprechen eingelößt was ich der tierheimleiterin gegeben habe - nur leider habe ich noch keine retourmail erhalten - dabei habe ich sicher schon 20mal rein geschaut :grin:

also von dem her rede ich sicher nicht nur sondern handle auch - wenn ich schon was zum meckern habe ;p


aber ich hab auch noch eine story auf lager - da hat es mir damals den boden unter den füßen weg gezogen und ich könnte mich immernoch aufregen....

hatte ein katerchen vom tierschutzverein - mir wurde eine liste auferlegt welche futtermarken gut wären (warum auch nicht) und ich musste meinen erstkater leukose testen lassen, welchen ich mir auch schwarz auf weis mitgeben hab lassen - katerchen zog bei uns ein und ich erfuhr das er nur whiskas zum futtern bekam und nicht leukose getestet wurde - geht oder? sind das dann auch schlampigkeitsfehler weil man einen schlechten tag hatte?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

guttel
Antworten
32
Aufrufe
6K
KittyNelli
K
Nightcat
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat
A
Antworten
3
Aufrufe
8K
mutzima
M
Chaoskumpels
Antworten
18
Aufrufe
2K
Doc
Doc
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
SanneG
SanneG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben