ungeplante Trächtigkeit und viele Fragen

• Themenstarter Themenstarter Chaos-Trio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburtszeitpunkt schwangerschaft
ich bin in einigen Foren unterwegs. Ob für Hunde, Katzen, oder Meerschweinchen....aber so was wie hier, hab ich noch nicht erlebt!

Hier sind viele User im TS . Und das was du betreibst, ist sinnloses Vermehren. Wenn das die anderen Foren gut heißen, dann musst du dahin gehen. Es gibt genug Katzenelend und du steuerst kräftig bei. Unverantwortlich ist das.

A

Werbung

Danke fuer den Zuspruch; ich bin dann so frei; allerdings nur eine kleine Auswahl.

16590174ok.jpg

16590331xt.jpg

16590332rb.jpg

Man beachte die Kahlkoepfe. Waren im Muell gefunden.

16590333mc.jpg

16590540hu.jpg

16590542st.jpg

16590544jd.jpg

Hochtraechtig gefunden, hat geworfen, bevor sie ins Haus kam.

16590547xt.jpg

Drei von Vier starben an Lungenentzuendung.

Rickie - bessere Argumente kann es gar nicht geben :reallysad:

Werbung:
@Rickie, das sind echt traurige Bilder, hoffentlich öffnen sie manchen die Augen. Gut, daß Du hilfst.

Danke.
Es ist hueben wie drueben das gleiche Elend.
Darum verstehe ich Leute, die den Vermehrern auch noch zujubeln und aus dem "ach wie suess"-Gedoehns gar nicht mehr herausfinden, wirklich nicht.

ich bin in einigen Foren unterwegs. Ob für Hunde, Katzen, oder Meerschweinchen....aber so was wie hier, hab ich noch nicht erlebt!

Das ist tatsächlich heftig - aber es hat Gründe - siehst ja die Pics selbst ...

Das werden nie weniger Kätzchen in Not - die TS-Leute sind müde ...

Wenn Du nun das alles gut durchkriegst und das Kätzchen mit gutem Glück 7 Junge gebärt, was dann ...

Das ist tatsächlich heftig - aber es hat Gründe - siehst ja die Pics selbst ...

Das werden nie weniger Kätzchen in Not - die TS-Leute sind müde ...

Wenn Du nun das alles gut durchkriegst und das Kätzchen mit gutem Glück 7 Junge gebärt, was dann ...

das möchte ich gern glauben und ich weiß das! Ich möchte hier gar nicht erzählen, was ich neben Job, Kinder, eigene Tiere noch alles mache. Wird hier eh nur nieder gemacht. Nur so viel: ich führe VK´s, ZK´s und NK´s für Orgas zur Vermittlung von Tierschützlingen durch. Ich bin in euren Augen jetzt vielleicht ein Vermehrer. Es war NICHT geplant! Und ehe die Kätzchen in falsche Hände geraten, behalte ich sie lieber selber. Durch Kontakte habe ich auch feste Ansprechpartner, die sich einer eventuellen Handaufzucht annehmen, da ich in drei Schichten arbeiten gehe und die Kätzchen nicht 9h hungern lassen kann. Ich hab gestern abend und heut vormittag alles geregelt. Ende nächster Woche geht´s nochmal zum TA.

Nur so viel: ich führe VK´s, ZK´s und NK´s für Orgas zur Vermittlung von Tierschützlingen durch. Ich bin in euren Augen jetzt vielleicht ein Vermehrer. Es war NICHT geplant!

Wenn das wahr ist, dann ist die Schande umso größer, dass gerade dir soetwas passiert :reallysad:

Werbung:
Würdest du in meiner Orga mitarbeiten, würde ich dich - mit Peitschen verjagen.
Entschuldige, aber von Vorbild ist hier nichts zu sehen😡

Na das ist ja ein wahres Wunder, daß Du jemanden für Handaufzuchten so leicht bei der Hand hast. Normaleweise reißt sich da niemand drum, nicht mal bei Notfällen aus dem Tierschutz.
Aber Du hast nicht genug Kontakte, um die Katze gleich zum TA bringen zu lassen? Aha... :stumm:

Trio, ich kann Deinen Anfangs-Post nicht mehr lesen - so fehlen mir diverse Infos zum nochmal auffrischen - hattest Du die Katze nicht bereits schwanger aufgegriffen??

Bonzo,

Sieht nur so aus, als moechte Trio nicht mehr zu ihrem Handeln stehen.

Werbung:
Bonzo,

Sieht nur so aus, als moechte Trio nicht mehr zu ihrem Handeln stehen.

.. es ist halt so, dass selbst unsere bevorzugte TA-Praxis - und die haben wir lange gesucht - als unser gut bezahlter Dienstleister ggf. nicht sehr empfänglich für einen späten Abruptus wäre ...

Ich kann es aber wegen der nun fehlenden Infos seitens der TE nicht mehr so genau nachschauen, wie das nun lief.

Allerdings bin auch ich akuter Gegner der Vermehrung - habe zu viele Tierheime von innen gesehen - das reißt nie ab dort ...

Na das ist ja ein wahres Wunder, daß Du jemanden für Handaufzuchten so leicht bei der Hand hast. Normaleweise reißt sich da niemand drum, nicht mal bei Notfällen aus dem Tierschutz.
Aber Du hast nicht genug Kontakte, um die Katze gleich zum TA bringen zu lassen? Aha... :stumm:
Eine weitere Ungereimtheit, ja. Nun beginnt sie mit den "Löscharbeiten"......😉.
Trio, ich kann Deinen Anfangs-Post nicht mehr lesen - so fehlen mir diverse Infos zum nochmal auffrischen - hattest Du die Katze nicht bereits schwanger aufgegriffen??

Die Katze war entwischt und 3 Wochen unterwegs. Schon einen Tag nach der Heimkehr bemerkte sie die vergrößerten Zitzen (siehe Post #8), hat aber keinen TA aufgesucht, weil sie angeblich arbeiten musste.

Zuletzt bearbeitet:
denkt was ihr wollt... ist zwecklos sich hier weiter zu äußern. Es werden einem hier Dinge nachgesagt, ich würde Lügen, Märchen erzählen, ect...

Mir reicht es nun entgültig

im Übrigen, nur weil ich online angezeigt werde, heisst es noch lange nicht, dass ich ununterbrochen am PC hocke!